Forum

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Poisoned Blade ist eine extrem schlechte Karte. Der Vorteil einer Waffe ist es keine zusätzlichen Manakristalle in den folgenden Runden verbrauchen zu müssen, um zu traden oder schaden zu verursachen. Gerade die Rogue-Klasse ist bei den Kombos auf jeden einzelnen Kristall... » mehr 23.07.2015 12:22

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Krass, jetzt ist auch klar warum Budi immer seltener zu sehen war. Es scheint so als ob Budi, Simon und Etienne nicht für Wolfs Abgang verantwortlich waren. Letztere habe mehrfach geäußert kein Problem mit ihm gehabt zu haben und Budi arbeitet wieder mit Wolf zusammen. » mehr 13.05.2015 15:35

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Überraschungszeuge, du bist echt ein typischer Internet-Witzbold. Du schreibst hochtrabend von Plotholes und bröckelndem Handlungskonstrukten und offenbarst hier ganz eindeutig, dass du nicht mal bis nach Caed Nua gekommen bist. So wie es aussieht hast du sogar nicht... » mehr 02.04.2015 16:54

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Man darf PoE nicht an BG2 messen, sondern an BG1 und PoE ist jetzt schon deutlich besser als BG1. In BG2 hatte Bioware die Engine im Griff und konnte sich in erster Linie um den Content kümmern. Die Entwicklung von BG2 dauerte ungefähr zwei Jahre. Obsidian musste viel... » mehr 01.04.2015 11:49

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Es ist mit vier Level 4 Charakteren durchaus zu schaffen. Das meinte ich auch mit dem guten Balancing. Du musst aber alles auffahren was du hast, d.h. dass du Tränke, Fallen und Schriftrollen benötigst, als Sänger habe ich noch Skelette beschworen. Am wichstigsten ist aber... » mehr 28.03.2015 13:35

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Wahrnehmung gibt dir auch Boni auf Abwehr, genauso wie die Gesänge. Außerdem kannst du als Sänger schwere Rüstungen tragen, da die Klasse sich in Kämpfen sowieso nicht so aktiv spielen lässt. Rüstung, Gesänge und hohe Wahrnehmung und Entschlossenheit gleichen die fehlende... » mehr 28.03.2015 11:47
» Alle Forenbeiträge von ungut

Kommentare

Fallout 4 - Unkommentiertes Erkundungs- und Kampfvideo von Bethesda (Artikel)

Meine Güte, das Spiel ist wirklich richtig hässlich. Die veraltete Technik ist gar nicht mal das größte Problem, sondern vielmehr die stilistischen Mängel. » mehr 18.07.2015 15:19

GTA 5 - Intro der Kultserie »Der Prinz von Bel Air« nachgestellt (Artikel)

Also bitte, das ist jetzt aber total lieblos gemacht worden und auch keine Erwähnung wert. » mehr 05.07.2015 15:07

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

Finde ich toll, dass Gottkaiser Gaben noch viel reicher wird. » mehr 24.04.2015 09:29

DayZ - Statusreport zum ersten Quartal 2015 (Artikel)

Bohemia Interactive hat keinen Druck mehr das Spiel in absehbarer Zeit fertigzustellen. Alle die Interesse an DayZ hatten, haben es bereits gekauft. » mehr 05.04.2015 18:53

Peter Molyneux - »Ich werde nie wieder mit der Presse sprechen« (Artikel)

So viele Kommafehler habe ich seit der Grundschule nicht mehr gesehen. » mehr 13.02.2015 17:22

YouTube - Youtuber Simon Unge im Rechtsstreit mit Mediakraft-Netzwerk (Artikel)

Ich wundere mich immer wieder darüber wie solche Mongos derartig erfolgreich sein können. » mehr 22.12.2014 19:18
» Alle Kommentare von ungut

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ZedVasquez
19.07.2015
ZedVasquez
Zur Profilseite von Inge463
19.07.2015
Inge463
Zur Profilseite von Teralios
18.07.2015
Teralios
Zur Profilseite von Sir Hurl
18.07.2015
Sir Hurl
Zur Profilseite von Bodhis
18.07.2015
Bodhis
Steckbrief
ungut
Punkte:4178
Rang:Troll
Level 24
Besucherzahl:62
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.09.2007
zuletzt online:12.08.2015 11:29

Persönliche Angaben

Profilbild von ungut
Username: ungut
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ungut 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten