Forum

Lords of the Fallen - Das deutsche Dark Souls?

Die Performance-Probleme liegen u. A. wohl an Phsyx, ein Patch ist laut geforce.com in Arbeit. Was auch unbedingt noch abgeschaltet werden muss, bzw. es muss eine Option dafür geben, ist der Effekt der Chromatischen Aberration. Das sieht einfach grässlich aus. :ugly: » mehr 29.10.2014 06:22

GTA 5 (Grand Theft Auto V)

Hm, ich hoffe es reicht ein Rockstar Social Club Konto zu besitzen welches mit GTA V verknüpft ist um die Zusatz-Inhalte zu bekommen. Weil die zusätzlichen Missionen und Wildlife Photo Challenge klingt schon interessant. » mehr 28.10.2014 21:43

Lords of the Fallen - Das deutsche Dark Souls?

Habe jetzt bis zum ersten Boss gespielt. Steuerung funktioniert 1A, spiele es Kleriker. Das "Gefühl" für die Schwere der Rüstung und Waffen kommt 1A rüber und meiner Meinung nach besser als bei Dark Souls. Die Animationen sind jedenfalls sehr sauber und flüssig. Der... » mehr 28.10.2014 21:37

Lords of the Fallen - Das deutsche Dark Souls?

Zitat von Vendrick:Falsch. Der 28. ist Weltweiter Release, es war nie ein anderes Datum geplant. :teach: Dann stellt sich die Frage, wo ist der Patch? Die Steam-Foren füllen sich gerade mit immer mehr Beschwerden. So lange da keine Klarheit herrscht, werde ich auch... » mehr 28.10.2014 20:42

Lords of the Fallen - Das deutsche Dark Souls?

Kann es sein dass der DayOne Patch noch fehlt? Geladen wurde jedenfalls noch nichts... » mehr 28.10.2014 20:32

Rückgeld beim Kassieren. Warum nicht auf die Hand?

Das beugt auch etwaigen Missverständnissen vor. Oder auch Betrugsversuchen. Gibt da so nette Maschen dass man dem Kassierer das Geld in die Hand drückt, der "Kunde" dann mit Geplapper ablenkt, oder auch Komplizen dazu kommen und von der Seite Fragen stellen. Der Kassierer... » mehr 27.10.2014 20:20
» Alle Forenbeiträge von Erynhir

Kommentare

Lords of the Fallen - Als Böser gegen das Böse (Artikel)

Da kann ich dir nur zustimmen. Lords of The Fallen habe ich schon seit der Ankündigung im Blickfeld und gehört zu meinen Most-Wanted in diesem Jahr. Spielerisch sieht es ziemlich gut aus, grafisch sowieso. Wenn es nun auch noch stabil läuft ohne nennenswerte Bugs, die... » mehr 10.07.2014 18:15

The Division - Laut Entwickler-Quelle erst 2016 (Artikel)

Nachvollziehbar, Grafik-Downgrades brauchen auch ihre Zeit, sowas geht ja auch nicht von heute auf morgen, auch wenn Ubisoft da schon einiges an Erfahrung gesammelt hat. Man darf also weiter gespannt sein auf den nächsten 08/15-Shooter aus dem Hause Ubisoft. » mehr 28.06.2014 15:35

Xbox One - Offiziell: Bald ohne Kinect erhältlich (Artikel)

Bei allem berichtigten Misstrauen gegenüber BWL-Fachleuten in der Spielebranche, aber Microsoft täte mal gut daran ein paar ordentliche Betriebswirte anzuheuern, die auch Ahnung von Zielen und deren Umsetzung haben. Das ist ja schon regelrecht peinlich mit was für einem... » mehr 13.05.2014 18:06

Evolve - Multiplayer-Partien sollen 10 bis 15 Minuten dauern (Artikel)

Also eine Kartengröße von 0,25 km² für 5 Spieler klingt mehr als ausreichend und groß, vor allem wenn die Karten mehrere Ebenen haben. Wenig ist das jedenfalls nicht. Und eine durchschnittliche Spielzeit von 15 Minuten klingt auch gut... » mehr 06.04.2014 22:32

Civilization 5 - Kontrollbesuch zur Civilization 5 Collection (Artikel)

Ein wundervolles Spiel. Ich konnte mit den vorherigen Teilen nie richtig warm werden, oder Rundenstrategie allgemein hat mich bislang kalt gelassen. Civ 5 kam mir da sehr entgegen. Darum kann ich auch den Kritikpunkt Einsteiger werden hoffnungslos erschlagen nicht ganz... » mehr 08.12.2013 12:24

Lego Marvel Super Heroes - Superhelden aus dem Baukasten (Artikel)

Die Demo hat mir zumindest schon einmal sehr gut gefallen. Spielt sich natürlich wie eh und je jedes Lego-Spieler von TT, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes, macht immer noch Spaß. Die Comic-Helden sind mit ihren Fertigkeiten scheinbar gut umgesetzt und die... » mehr 15.10.2013 19:26
» Alle Kommentare von Erynhir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Indiana_Bart
25.10.2014
Indiana_Bart
Zur Profilseite von Darryll
24.10.2014
Darryll
Zur Profilseite von Zalhera
28.06.2014
Zalhera
Zur Profilseite von Brianstorm
12.06.2014
Brianstorm
Zur Profilseite von 28yearslater
22.05.2014
28yearslater
Steckbrief
Erynhir
Punkte:2108
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:28
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.11.2007
zuletzt online:04.10.2014 12:52

Persönliche Angaben

Profilbild von Erynhir
Username: Erynhir
Mitglied seit: 08.11.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Erynhir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten