Forum

No Man's Sky: Unendliche Weiten

Wie gesagt, ich weiß nicht ob es wirklich so ist. In den Videos wirkt es allerdings auf mich immer so, als wäre das rumfliegen im All auf die Umgebung der Planeten begrenzt, aber nicht so, als wäre es ein riesiger Weltraum. Das mit den Hyperjumps und den Ressourcen... » mehr 28.04.2016 20:07

No Man's Sky: Unendliche Weiten

Habs weiter vorn schonmal geschrieben: Ich hab das Gefühl, dass das herumfliegen im All eher weniger zentraler Bestandteil ist. Zumindest sah es für mich immer so aus, als würde man zwar zwischen den Planeten, die nah beieinander sind, herumfliegen können, aber eben eher... » mehr 28.04.2016 17:14

No Man's Sky: Unendliche Weiten

Wurde denn irgendwo schonmal gesagt, wie das mit dem Weltraum genau in NMS ist? Für mich siehts immer so aus, als gebe es nur kleine Planeten-Systeme, davon aber eben Drölfzig Milliarden. Kann man aber auch durch ein riesiges Universum fliegen? Oder nur von System zu... » mehr 28.04.2016 12:07

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Kevin Feige bestätigt, dass Marvel Studios die komplette kreative Kontrolle über Spider-Man: Homecoming hat http://www.comicbookmovie.com/spider-man/kevin-... Ein Blick auf die finalen Kostüme (vor allem Cyclops) der X-Men in X-Men: Apocalypse http://www.comicbookmovie.com/x-men/x-men_apoca...... » mehr 27.04.2016 17:49

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Neuer X-Men: Apocalypse Trailer https://http://www.youtube.com/watch?v=Je r8XjMrUB4 Gut gefällt mir im Trailer: - Psylocke - Michael Fassbender - James McAvoy - Wolverine Cameo Weniger gut gefällt mir im Trailer: - die teils schlecht wirkenden Effekte / klein wirkende... » mehr 25.04.2016 15:44

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Mögliche Plot-Leaks zu Episode VIII Also Achtung! Lesen auf eigene Gefahr, da potentielle Spoiler http://www.comicbookmovie.com/scifi_movies/star... Zusammengefasst: Rey soll eine Inkarnation von Anakin Skywalker sein. Im ersten Jedi Tempel hat Luke nach Antworten gesucht,... » mehr 23.04.2016 13:06
» Alle Forenbeiträge von Meatbug

Kommentare

()

Was für ein Haufen Bockmist... » mehr 28.02.2012 17:08

()

Meine Meinung ist die einzig Richtige? oder wie? Warum darf er das nich? Es ist eben ne Neuinterpretation. Nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es doch nicht, dass es sofort schlecht ist. » mehr 22.12.2011 12:38

()

Dasselbe könnte man von deinem Geschreibsel sagen ;) » mehr 22.12.2011 11:48

Google Chrome OS - Screenshots aufgetaucht (Update) (Artikel)

Würde mich wundern wenn das echt wäre....ist ja nichtmal die übliche Farbkombination der Google Schrift genommen worden...würde mich wundern wenn sich das geändert hätte. » mehr 09.07.2009 15:21

()

Sehr schön geschrieben, ich musste wirklich schmunzeln. Bin grad auch wieder in der Situation die Vorzüge des Single-Daseins zu genießen... » mehr 26.06.2009 11:00

()

Die ist doch auf seinen Rücken geschnallt, da holt er sie her, nicht aus seiner Tasche :ugly: » mehr 02.06.2009 18:24
» Alle Kommentare von Meatbug

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Roland von Gilead
01.08.2013
Roland von Gilead
Zur Profilseite von Alex.94
28.11.2012
Alex.94
Zur Profilseite von Zalthor
23.11.2012
Zalthor
Zur Profilseite von Tyrion
16.03.2012
Tyrion
Zur Profilseite von BadDog
03.01.2011
BadDog
Steckbrief
Meatbug
Punkte:2065
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:57
Freunde:0
Spielesammlung:117
angemeldet seit:21.11.2007
zuletzt online:17.04.2016 10:35

Persönliche Angaben

Profilbild von Meatbug
Username: Meatbug
Mitglied seit: 17.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Meatbug 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten