Forum

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Dann lass ich das auch mal hier, gefiel mir auch sehr gut :) https://http://www.youtube.com/watch?v=0h j0hShhZ5c » mehr 18.01.2016 15:56

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Es geht niemandem darum ob CGI verwendet wird oder nicht, aber es muss sich gut einfügen. Das tut es bei Episode 7. Der Großteil fügt sich harmonisch in die echten Props und Aufbauten mit ein. So solls auch sein. Was die Kritik an der PT betrifft: Genau da sieht man, wie... » mehr 14.01.2016 15:12

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Eigentlich ist das sogar ziemlich objektiv so. Der eine große Faden der sich durch alle Filme zieht ist der Name und die Geschichte der Skywalkers, angefangen bei Anakin und dann weiter zu Luke und ein wenig Leia. Der Kampf gegen das Imperium ist natürlich ein Aufhänger,... » mehr 14.01.2016 12:46

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Wobei die Effekte an sich erstmal nichts mit Kameraführung und Art-Design zu tun haben und die hattest du ja erstmal angeprangert. Was den Avengers-Clip betrifft: abgesehen von Flügen durch die Stadtschluchten, sind die Kämpfe durchaus auch recht begrenzt. Wenn man drauf... » mehr 12.01.2016 17:23

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Abgesehen von Snoke und Maz Kanata, die ich auch nicht sonderlich überzeugend fand als CGI-Erzeugnisse, welche Effekte meinst du noch? Ich fand die Effekte durchaus überzeugend. Jedenfalls nichts was man "weit hinter dem was man gewöhnt ist" bezeichnen müsste. Guardians... » mehr 12.01.2016 16:36

Der spoilernde "Episode VII"-Diskussionsthread (SPOILERWARNUNG)

Keine Ahnung ob das wirklich ein "Easteregg" ist, aber mir ist grad beim schauen der "Anti-Cheese"-Version von Episode I das hier aufgefallen: http://i.imgur.com/5ieFaJC.png Eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon, finde ich ^^ Kommt in der Szene vor, bei der... » mehr 12.01.2016 00:32
» Alle Forenbeiträge von Meatbug

Kommentare

()

Was für ein Haufen Bockmist... » mehr 28.02.2012 00:00

()

Dasselbe könnte man von deinem Geschreibsel sagen ;) » mehr 22.12.2011 00:00

()

Meine Meinung ist die einzig Richtige? oder wie? Warum darf er das nich? Es ist eben ne Neuinterpretation. Nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es doch nicht, dass es sofort schlecht ist. » mehr 22.12.2011 00:00

Google Chrome OS - Screenshots aufgetaucht (Update) (Artikel)

Würde mich wundern wenn das echt wäre....ist ja nichtmal die übliche Farbkombination der Google Schrift genommen worden...würde mich wundern wenn sich das geändert hätte. » mehr 09.07.2009 15:21

Hurra Single! Über die Vorteile des Alleinseins (User-Blog)

Sehr schön geschrieben, ich musste wirklich schmunzeln. Bin grad auch wieder in der Situation die Vorzüge des Single-Daseins zu genießen... » mehr 26.06.2009 11:00

()

Halt ich für unwahrscheinlich da TOR ca. 300 Jahre nach KOTOR spielen soll. Zudem siehts auch nicht nach der Rüstung aus die Revan in KOTOR trug. » mehr 02.06.2009 00:00
» Alle Kommentare von Meatbug

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Roland von Gilead
01.08.2013
Roland von Gilead
Zur Profilseite von Alex.94
28.11.2012
Alex.94
Zur Profilseite von Zalthor
23.11.2012
Zalthor
Zur Profilseite von Tyrion
16.03.2012
Tyrion
Zur Profilseite von BadDog
03.01.2011
BadDog
Steckbrief
Meatbug
Punkte:2050
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:57
Freunde:1
Spielesammlung:117
angemeldet seit:21.11.2007
zuletzt online:18.01.2016 20:30
Freunde
Hidden53 (•)
Zuletzt online: 24.12.2011
Lesertests, Tipps, Blogs
Hidden53
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Meatbug
Username: Meatbug
Mitglied seit: 17.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Meatbug 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten