Forum

The Witcher 3: Wild Hunt

Wenn das alles so weitergeht, führt an einer Rekordwertung (wohl 93 oder mehr, d.h. wenigstens 10 Punkte mehr als Risen) wohl kein Weg vorbei. Hoffentlich wird es bugfrei und die Performance sollte auch stimmen. Mit 8 GB RAM, einer 200 € - Grafikkarte und einem modernen... » mehr 20.08.2014 13:36

CRPG 2014 - SP

Hole diesen Thread mal aus der Versenkung heraus. Habe die Liste aktualisiert (Edit), TW 3 entfernt und Raven´s Cry hinzugefügt. Von den 27 CRPG aus der Liste sind nach einem Drittel des Jahres schon neun erschienen (The Banner Saga; M&M X; DSA: Blackguards; Nordlandtrilogie:... » mehr 30.04.2014 12:32

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Tommy_Thomson:Es gibt wieder ein neues Update: https://http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/pr... Und auch wieder neue Screenshots :eek:²: http://media.obsidian.net/eternity/media/update... http://media.obsidian.net/eternity/media/update...... » mehr 30.04.2014 11:45

Lords of the Fallen

Das sieht ganz gut aus, die Grafik gefällt. Die Kämpfe scheinen abwechslungsreich zu sein und das Kampfsystem halbwegs gelungen. Aber bislang sehe ich nur ein Actionspiel, kein Action - RPG, dazu gehört dann doch noch viel mehr. Und ein freies Speichersystem hat ja nun... » mehr 18.03.2014 20:57

CRPG 2014 - SP

Für mich steht das C in CRPG einfach für Computer. Daher ist TW 3 NATÜRLICH ein RPG - der Spieler spielt die Rolle des Hexers, es gibt ein Charaktersystem, es gibt Quests, nur keine Party. Subgenres gibt es genug: das "moderne" Action - RPG (etwa TW 3 - ohne Party, mit... » mehr 04.03.2014 00:13

CRPG 2014 - SP

So - habe mal Risen 3 ergänzt. Da ich PB irgendwie immer noch positiv gegenüber stehe, hat es einfach mal für die Top 10 in meiner Liste gereicht. Rein subjektiv spiele ich auch ein vielleicht nur zweitklassiges Risen - Spiel lieber als das beste H&S. Aber die beiden 2014... » mehr 23.02.2014 18:22
» Alle Forenbeiträge von Wertungsfanatiker

Kommentare

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Was Risen 2 anbetrifft, kann ich dir nur recht geben, das wurde hier und bei PCG zu unrecht hochgejubelt. Aber der selbe Fall ist bei DA2, ME 3 (großartiges Ende der Trilogie, so GSt. und PCG), Gothic 3 etc. gegeben. » mehr 14.08.2014 12:38

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Die Wertungsmaßstäbe, die einige hier für Risen 3 anlegen wollen, auf andere Spiele im Genre angewandt, bedeutete auch für diese eine starke Abwertung. Ein ME 3, oder auch schon ME 2 wäre mit diesen Wertungsmaßstäben auch nicht auf die 80+x gekommen; genauso ein Skyrim... » mehr 14.08.2014 12:36

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Die dt. Spielepresse schützt dt. Spiele ? Dann gilt das aber in den meisten anderen Ländern auch. Jubelarien ? Die gab es (unberechtigterweise) bei Risen 2, bei Risen 3 aber wird der nicht unwichtige Goldaward eben nicht mehr gezückt, die wichtige 85 wird nicht mehr gegeben.... » mehr 13.08.2014 22:22

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Die Wertung von IGN ist eine Fehlwertung; bei den US Amerikanern hatte Gothic schon immer einen schweren Stand, das setzt sich bei Risen fort. Weil es ihm an Innovationen, Inszenierung und vielleicht besserer Grafik fehlt, soll Risen 3 nur ausreichend sein ? dann gilt das... » mehr 13.08.2014 10:56

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Da ist schon was dran, aber dann sollten diese Maßstäbe für alle Spiele gelten. Ein ME 3 ist sicher nicht näher an den 100 % dran, denn trotz besserer Charaktere, einer leicht besseren Grafik, fehlen dann doch rollenspieltypische Stärken, die ein Risen 3 dann doch hat (gutes... » mehr 13.08.2014 10:50

Risen 3: Titan Lords - Das Insel-Paradoxon (Artikel)

Text und Wertung passen weitgehend zusammen(gut mal wieder nicht in den Einzelnoten). Risen 2 war überbewertet, nach allem dürfte wohl Risen 3 der beste Risen - Teil sein. Daher geht auch die Wertung in Ordnung, nur teil 2 hätte ich dann doch max. einen hohen 7xer gegeben.... » mehr 13.08.2014 01:52
» Alle Kommentare von Wertungsfanatiker

Letzte Besucher

Zur Profilseite von RavenClaws
30.04.2014
RavenClaws
Zur Profilseite von Philipp Elsner
04.03.2014
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Eisenwerker
12.02.2014
Eisenwerker
Zur Profilseite von Punknein
18.09.2013
Punknein
Steckbrief
Wertungsfanatiker
Punkte:2619
Rang:Locust
Club:Anti SecuROM Club
Level 19
Besucherzahl:107
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.12.2007
zuletzt online:20.08.2014 13:32
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 59
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Anti SecuROM Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:19
Beschreibung: Club - Spieler gegen SecuROM in unseren Spielen. Boykottiert Spiele mit SecuROM / StarForce und ande...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Wertungsfanatiker
Username: Wertungsfanatiker
Mitglied seit: 23.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Wertungsfanatiker 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten