Forum

Lords of the Fallen

Das sieht ganz gut aus, die Grafik gefällt. Die Kämpfe scheinen abwechslungsreich zu sein und das Kampfsystem halbwegs gelungen. Aber bislang sehe ich nur ein Actionspiel, kein Action - RPG, dazu gehört dann doch noch viel mehr. Und ein freies Speichersystem hat ja nun... » mehr 18.03.2014 20:57

CRPG 2014 - SP

Für mich steht das C in CRPG einfach für Computer. Daher ist TW 3 NATÜRLICH ein RPG - der Spieler spielt die Rolle des Hexers, es gibt ein Charaktersystem, es gibt Quests, nur keine Party. Subgenres gibt es genug: das "moderne" Action - RPG (etwa TW 3 - ohne Party, mit... » mehr 04.03.2014 00:13

CRPG 2014 - SP

So - habe mal Risen 3 ergänzt. Da ich PB irgendwie immer noch positiv gegenüber stehe, hat es einfach mal für die Top 10 in meiner Liste gereicht. Rein subjektiv spiele ich auch ein vielleicht nur zweitklassiges Risen - Spiel lieber als das beste H&S. Aber die beiden 2014... » mehr 23.02.2014 18:22

State of Decay

Die Zombies tauchen wieder auf, das ist schon richtig. Waffen sind in Häusern zu finden, gute Schusswaffen in Polizeihauptquartieren. Natürlich gehen die Nahkampfwaffen irgendwann kaputt, insbesondere wenn es sich um improvisierte Nahkampfwaffen handelt. » mehr 23.02.2014 17:55

Games for Windows - wie gehts weiter?

Habe mal für Fable 3 leider GfWL installiert. Nun würde ich ganz gerne irgendwann vor Mai/Juni noch Dark Souls spielen, also vor dem PC - Release. Ist eine Installation und danach das Spielen Offline überhaupt noch möglich oder ist für alle "Spätkäufer" (so alt ist... » mehr 23.02.2014 17:49

Bound by Flame

Zitat von Rem Tilak:Woher habt ihr das denn? Also ich lese überall, dass es für den PC, die Xbox 360, die PS3 und auch für die PS4 erscheinen wird. aus dem Trailer, da steht nix vom PC. » mehr 14.02.2014 17:31
» Alle Forenbeiträge von Wertungsfanatiker

Kommentare

Wasteland 2 - Zirka 50 Stunden für die Kampagne, neue Details (Artikel)

BG 2 und Gothic 2 haben insbesondere mit den Addons eine Länge von jeweils mind. 200 Std. Auch ein Skyrim kann mit 100 % Erforschung 150 Std. ergeben, ein Oblivion liegt bei mehr als 100 Std. (ohne Addons). Auch bei DA: O kam ich auf ca. 90 Std. Es gibt schon einige Spiele,... » mehr 15.04.2014 14:54

Star Citizen - Crowd-Funding-Kampagne erreicht 42 Millionen US-Dollar (Update) (Artikel)

Du wirst mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht recht haben. Denn damit dieses Spiel Mittelmaß werden sollte, müsste es erstmal überhaupt eines werden, nämlich fertig. Da es aber geplant ist, niemals fertig zu werden, dürfte es niemals auch nur irgendwas werden. Hauptsache,... » mehr 15.04.2014 14:43

Erzähl-die-Vorgeschichte-Special - Top 10 Prequel-Spiele (Artikel)

Drakensang AFdZ war auch ein Prequel. Wieso sich die Entwickler mit Prequels künstliche einschränken, verstehe ich nicht. wenn sagenhafte 2000 Jahre zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger liegen, so ist das ja egal. Aber ansonsten mag ich Prequels nicht so sehr, auch... » mehr 13.04.2014 19:30

Watch Dogs - Ubisoft nennt Details zu den Ultra-Systemanforderungen (Update) (Artikel)

Es ist sehr wahrscheinlich: Watch Dogs wird in 1920x1080 mit höchsten Einstellungen und ein wenig Bildverbesserung mit 40 - 50 fps auch mit einem i5 (4670) oder einem guten Vierkerner laufen. Denn erstmal reicht allgemein ein ordentlicher Vierkerner auch 2014 noch voll... » mehr 08.04.2014 13:28

Feedback - Folge 2: Droht GameStar das Ende? Und wo sind die Redakteure hin? (Artikel)

Ja, die Wertungsinflation ist ein weiteres Thema. Erscheint ein sog. AAA - Titel, so ist diesem eine sehr gute Wertung (85+) in aller Regel sehr sicher. Auch dann, wenn es eigentlich handfeste Kritikpunkte gibt. Beispiele gibt es mehr als genug, etwa DA 2 - Wertung, ME... » mehr 06.04.2014 15:29

Betrayer - Schwarz-Weiß-Malerei (Artikel)

Das GSt. - Wertungssystem an sich ist in ordnung, auch wenn wir uns sicher über die Gewichtung streiten können. Es ist immer wieder interessant, wie wichtig/unwichtig die Metacritic - Wertung sein soll. Bei Fans/Freunden von Spielen ist sie natürlich völlig unwichtig, wenn... » mehr 06.04.2014 15:05
» Alle Kommentare von Wertungsfanatiker

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Philipp Elsner
04.03.2014
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Eisenwerker
12.02.2014
Eisenwerker
Zur Profilseite von tubbacco
11.02.2014
tubbacco
Zur Profilseite von Punknein
18.09.2013
Punknein
Steckbrief
Wertungsfanatiker
Punkte:2507
Rang:Locust
Club:Anti SecuROM Club
Level 19
Besucherzahl:106
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.12.2007
zuletzt online:17.04.2014 01:31
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 09.04.2014, 22:33
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Anti SecuROM Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:19
Beschreibung: Club - Spieler gegen SecuROM in unseren Spielen. Boykottiert Spiele mit SecuROM / StarForce und ande...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Wertungsfanatiker
Username: Wertungsfanatiker
Mitglied seit: 23.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Wertungsfanatiker 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten