Forum

CRPG 2014 - SP

Hole diesen Thread mal aus der Versenkung heraus. Habe die Liste aktualisiert (Edit), TW 3 entfernt und Raven´s Cry hinzugefügt. Von den 27 CRPG aus der Liste sind nach einem Drittel des Jahres schon neun erschienen (The Banner Saga; M&M X; DSA: Blackguards; Nordlandtrilogie:... » mehr 30.04.2014 12:32

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Zitat von Tommy_Thomson:Es gibt wieder ein neues Update: https://http://www.kickstarter.com/projects/obsidian/pr... Und auch wieder neue Screenshots :eek:²: http://media.obsidian.net/eternity/media/update... http://media.obsidian.net/eternity/media/update...... » mehr 30.04.2014 11:45

Lords of the Fallen

Das sieht ganz gut aus, die Grafik gefällt. Die Kämpfe scheinen abwechslungsreich zu sein und das Kampfsystem halbwegs gelungen. Aber bislang sehe ich nur ein Actionspiel, kein Action - RPG, dazu gehört dann doch noch viel mehr. Und ein freies Speichersystem hat ja nun... » mehr 18.03.2014 20:57

CRPG 2014 - SP

Für mich steht das C in CRPG einfach für Computer. Daher ist TW 3 NATÜRLICH ein RPG - der Spieler spielt die Rolle des Hexers, es gibt ein Charaktersystem, es gibt Quests, nur keine Party. Subgenres gibt es genug: das "moderne" Action - RPG (etwa TW 3 - ohne Party, mit... » mehr 04.03.2014 00:13

CRPG 2014 - SP

So - habe mal Risen 3 ergänzt. Da ich PB irgendwie immer noch positiv gegenüber stehe, hat es einfach mal für die Top 10 in meiner Liste gereicht. Rein subjektiv spiele ich auch ein vielleicht nur zweitklassiges Risen - Spiel lieber als das beste H&S. Aber die beiden 2014... » mehr 23.02.2014 18:22

State of Decay

Die Zombies tauchen wieder auf, das ist schon richtig. Waffen sind in Häusern zu finden, gute Schusswaffen in Polizeihauptquartieren. Natürlich gehen die Nahkampfwaffen irgendwann kaputt, insbesondere wenn es sich um improvisierte Nahkampfwaffen handelt. » mehr 23.02.2014 17:55
» Alle Forenbeiträge von Wertungsfanatiker

Kommentare

Risen 3: Titan Lords - Mehr Gothic wagen (Artikel)

Finde das Meiner Meinung nach überflüssig; noch schlechter ist, wenn der Schreiber das persönliche hinzusetzt. Es ist doch klar, dass das meine Meinung ist. Aber klar ist auch - gegen ein Ultima 7 schafft es auch ein G 2 kaum, was die Features anbelangt. Daher korrigiere... » mehr 27.07.2014 14:06

Risen 3: Titan Lords - Mehr Gothic wagen (Artikel)

Gothic 2 war und ist einfach das bis heute beste Open World RPG. Allein die Features ! quasi Open World mit Weltveränderung (Echsen, Suchende, Ladezeiten nur vor dem Minental) perfekte Atmosphäre durch lebendige Welt: Hausfriedensbruch - reaktion, Diebstahl - reaktion,... » mehr 26.07.2014 18:12

Divinity: Original Sin - Riesig, altmodisch, fantastisch (Artikel)

Ein schöner Test, und nach allem, was ich jetzt über das Spiel weiß, wohl auch eine verdiente Wertung. Bei all dem, was DD: OS bietet, werden künftige Party - Rollenspiele nur noch schwer mithalten können; was in erster Linie für DA 3: I gilt. DD: OS ist damit jetzt einer... » mehr 12.07.2014 01:00

Lords of the Fallen - Als Böser gegen das Böse (Artikel)

15 - 20 Std. Spielzeit dürfte bei wenig Wiederspielwert wohl kaum für mehr als 5/10 bei der Umfangswertung reichen; schließlich ist das ein Rollenspiel. Aber ansonsten klingt das ganz gut. » mehr 09.07.2014 21:47

Dragon Age: Inquisition - Details zu den Charakteren (Artikel)

Habe dann doch einige Zweifel. Wie ist das Charaktersystem ? Wie sind die Lösungswege für die Quests (wieder nur Kampf?) ? Anscheinend gibt es wieder eine klassische Fantasystory, diesmal auf Seiten der Inquisition gegen das natürlich absolut übermächtige Böse. gibt es... » mehr 09.07.2014 21:44

Divinity: Original Sin - Erste Verkaufszahlen und Zukunftspläne (Artikel)

DA: O war m.E. ganz allgemein überbewertet; hätte vielleicht 85 gegeben; es war in Teilen beeindruckend (Party - Interaktion, neue Idee der Geschenke, die Origins, Loghain), aber dann wieder auch ernüchternd (die Story allgemein, die Art der Questlösung, Charaktersystem,... » mehr 07.07.2014 18:23
» Alle Kommentare von Wertungsfanatiker

Letzte Besucher

Zur Profilseite von RavenClaws
30.04.2014
RavenClaws
Zur Profilseite von Philipp Elsner
04.03.2014
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Eisenwerker
12.02.2014
Eisenwerker
Zur Profilseite von Punknein
18.09.2013
Punknein
Steckbrief
Wertungsfanatiker
Punkte:2598
Rang:Locust
Club:Anti SecuROM Club
Level 19
Besucherzahl:107
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:03.12.2007
zuletzt online:27.07.2014 14:04
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 12.05.2014, 16:08
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Anti SecuROM Club
Mitglieder: 9
Letzter Beitrag: 18.07.2010, 16:19
Beschreibung: Club - Spieler gegen SecuROM in unseren Spielen. Boykottiert Spiele mit SecuROM / StarForce und ande...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Wertungsfanatiker
Username: Wertungsfanatiker
Mitglied seit: 23.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Wertungsfanatiker 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten