MarcusT(offline)
Immer lächeln!  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Mass Effect 3

Die werte frau Hale mag zwar wiedermal eine gute Performance ablegen, dennoch passt ihre Stimme noch viel weniger zur Spielfigur als es die von Herrn Meer für die männliche Figur tut. Hale's Stimme ist einfach deutlich Erwachsener als die Spielfigur im Spiel aussieht. Man... » mehr 13.02.2012 15:06

The Elder Scrolls 5: Skyrim

So hier der neue Trailer der die Animationen und ein wenig Effektfeuerwerk Zeigt. Viel Spass beim Mäulerzereißen. https://http://www.youtube.com/watch?v=iL LJwInYhd0 Ich fange mal an: An sich sehr geil :yes:, aber es ist schade, dass Treffer, am Körper etwa, keine sichtbaren... » mehr 09.11.2011 19:06

L.A. Noire

Wie ich erfahren habe, so wird eine Anmeldung/Registrierung beim Rockstar Social Club und GfWL keine Pflicht seien, sondern glücklicher Weise nur optional. Der RSC soll features erlauben die es dem Spieler ermöglichen auf die Entscheidungen anderer Spieler zurück zu greifen,... » mehr 09.11.2011 16:46

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Ich bin ja der Meinung, dass dies vielleicht zutreffen würde, wenn es sich hier um einen Film handeln würde, allerdings ist es ein Spiel, aus dem dieses Material genommen wurde, und da sollte man meiner Meinung nach schon mehr Aspekte als nur die Grafik berücksichtigen. Die... » mehr 09.11.2011 16:29

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Bin ich genau deiener Meinung. Wer hier schreibt, dass Skyrim von der Grafik her 1:1 Oblivion ist, der trägt entweder Milchgläser auf der Nase, oder hat Oblivion nicht wirklich gespielt und schon gar nicht kürzlich. Der Eindruck, dass sich Skyrim wie Oblivion... » mehr 09.11.2011 12:39

L.A. Noire

Ich freue mich zwar, dass es nun endlich für die PC Gemeinde erhältlich ist, allerdings denke ich, dass das Timing zu wünschen übrig lässt. Schließlich kommt Skyrim am Freitag raus, und auch wenn die beiden Titel in ganz anderen Epochen angesiedelt sind, so sind es doch... » mehr 09.11.2011 10:56
» Alle Forenbeiträge von MarcusT

Kommentare

Windows 10 - Upgrade jetzt mit 5-Tage-Countdown (Artikel)

Es ist schon erstaunlich viele hier einfach drauf los kommentieren und dabei wie immer Unsinn von sich geben. Diese Win10 Upgrades werden nur so persistent an diejenigen Nutzer gebracht die aktiv das Upgrade erwünscht haben, als es letztes Jahr von MS angeboten wurde.... » mehr 04.02.2016 18:02

Windows 10 - Hinweis auf Surface-Phone mit Intel-x86-CPU (Artikel)

Wozu einen separaten HDMI Ausgang? Die Lumias etwa kommen mit USB 3.1 und ergo kann man einfach einen USB zu HDMI Adapter anschließen und Maus und Tastatur kann man über Bluetooth anschließen - So habe ich momentan mein 950XL zu hause angeschlossen -, order man schaltet... » mehr 27.01.2016 23:36

Windows 10 Threshold 2 - Tester haben die Update-Version erhalten (Artikel)

Was ich am sehnlichsten vermisse in Windows 10 ist die getrennte Lautstaerkeregelung. Momentan muss man Glueck haben wenn die Programme und Apps selbst ihre Lautsaerke regeln koennen aber eine einfache und zentrale Lautstaerke reduzierung im Mixer ist nicht mehr moeglich.... » mehr 06.11.2015 10:33

Sprachassistentin Cortana - Umfassende Integration in Android-Variante Cyanogen OS (Artikel)

Die deutsche version is in der Tat eine Spielerei aber wenn man due US-Variante nutzt ist der Umfang um ein vielfaches besser. Eine echte Schande, das Microsoft so darauf besteht alles lokalisieren zu wollen und nicht nur die Sprachausgabe, die im Deutschen übrigens weiterhin... » mehr 13.09.2015 12:00

Windows 10 Home - Automatische Zwangsupdates auch für Apps (Update: Änderung) (Artikel)

Wow, kann mir mal wer logisch erklären warum es so viele Vollpfosten gibt die meinen Autoupdates seien etwas schlechtes und warum diese sich jetzt nur bei Win 10 darüber aufregen wo es doch bei Konsolen und Smartphones schon lange gang und gebe ist? » mehr 09.08.2015 12:17

Star Citizen - Pionierarbeit für ein Meisterwerk (Artikel)

Wo ist denn bitte der Unterschied ob man nun gleich nach release Leute mit größeren Schiffen antrifft oder erst nach ein paar Wochen Spielzeit? Wenn man halt mit seinem kleinen Gurkenschiff auf Einzelkämpfer macht und sich auf ein Duell mit deutlich höher klassigen Schiffen... » mehr 07.08.2015 22:58
» Alle Kommentare von MarcusT

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Frawo
04.02.2016
Frawo
Zur Profilseite von CyrussM
07.11.2015
CyrussM
Zur Profilseite von Dr. Hetfield
06.11.2015
Dr. Hetfield
Zur Profilseite von Marco.Reimchinow
09.08.2015
Marco.Reimchinow
Zur Profilseite von Jadekiller
12.08.2014
Jadekiller
Steckbrief
MarcusT
Punkte:2668
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:69
Freunde:0
Spielesammlung:55
angemeldet seit:14.12.2007
zuletzt online:08.02.2016 00:37
Meine Spiele
X3: Terran Conflict
Release: 17. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
X3: Terran Conflict
Geheimakte 2: Puritas Cordis
Release: 29. August 2008
News, Test, Videos, Tipps
Geheimakte 2: Puritas Cordis
Trackmania Nations Forever
Release: 16. April 2008
News, Test, Videos, Tipps
Trackmania Nations Forever
Day of the Tentacle
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Battlefield (1942, Vietnam & 2), Track Mania, Counterstrike Source, Siedler VI, Sins of a Solar Empire, Star Wars: Knights of the Old Republik 1 - 2, ABM, GTA 1 - 3, Rainbow Six Vegas, Fallout
Lieblingsfilme: Casshern, Sin City, Pulp Fiction, The Big Lebowsky und viele mehr
Lieblingsmusik: Schandmaul
Profilbild von MarcusT
Vorname: Marcus
Username: MarcusT
Geburtsdatum: 17.06.1983
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: 3D Artist
Mitglied seit: 07.01.2009
Erstes Spiel: Monkey Island 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MarcusT 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten