Forum

♠ Elite: Dangerous - Offizieller Thread (Beta released) ♠

Elite Dangeorus ist ein Space MMO Also ist die angelegte SPielzeit als "Unendlich" zu bezeichnen. Allerdings weiss ich selbst nicht, wie man das endlos spielen soll :-) Ok das wird sich zeigen, mit den neuen Updates. (FPS, Planetenlandungen, Schiffswracks die man finden... » mehr 30.08.2014 17:40

Sharknado 2

Ea macht jetzt auch Filme? (Das war sarkastisch nur für alle die das hier imme rnicht kapieren). Ne sorry. Ich hab nix gegen B Filme, schau auch manchmal gerne Trash... aber das NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE » mehr 17.07.2014 09:33

Deponia

Hurra oppelter Grund angepisst zu sein. !.: Ein mieses Ende (Naja Daedic kann halt keine schönen Enden.....) (wenn ich nur an dieses Ende schon wieder denke, werd ich stink sauer) 2.: Als Unterstützer und Erstkäufer ist man nun auchnoch gelackmayers. Schade, naja... » mehr 03.06.2014 18:17

Ascension

Jaja solangsam schluckt die Sci Fi Gemeinde ja alles, solange es nur irgendwie eine Spur Sci Fi hat. Egal wie sehr die story an dne Haaren herbeigezogen ist. Schade das solche Dinge alles sind was die Sci FI Gemeinde noch serviert bekommt (zu der ich mich auch zähle). Naja... » mehr 02.06.2014 17:39

Watch Dogs

Naja, aber so wie in dme Spiel gehts nicht. Sorry. Klar man kann Bankkonten ect.. hacken. Aber nicht mit nem 0815 Smartphone. Sorry. Und garantiert mal kein 0815 Typ, bestenfalls ein echter professioneller Hacker. Nicht jedes System ist z.b. an nem Wireless Netzwerk... » mehr 31.05.2014 20:00

Feedback

Wenn wir was auf GS lesen wollen, sollen wir es euch sagen? Hmmm, ich erinnere mich, das ich mal einen Threat aufgemacht habe, wo es um Spiele ging, die ihr riguros, trotz mehrmaligem Hinweis (nicht nur von mir) ignoriert habt. Der Threat ist inzwischen irgendwo in den... » mehr 25.05.2014 14:22
» Alle Forenbeiträge von Xentor

Kommentare

»Oculus Rift? Gähn!« - Regisseur James Cameron langweilt der Hype um Virtual Reality (Artikel)

Mich langweilt inzwischen jeder Hype. Sei es hardware, Software (Spiel) oder FIlm. Die Realität zeigt das nichts jemals dem Hype gerecht geworden ist. (Was nicht heißen soll, daß die Sachen schlecht waren, aber eben....) » mehr 31.10.2014 13:31

Mark Zuckerberg - »Der Erfolg von Virtual-Reality benötigt Zeit« (Artikel)

Wenn man das Geld hat.... Ich meinte ja auch offiziell im Laden. Also nicht diese, nennen wir es ALpha Versionen von Zucker Rift. Klar die funktionieren sicher auch gut, aber ich meinte halt das fertige Produkt, und nicht nur bei OR, sondern bei allen angekündigten VR Systemen. » mehr 30.10.2014 04:42

Mark Zuckerberg - »Der Erfolg von Virtual-Reality benötigt Zeit« (Artikel)

Jab... er benötigt Zeit... vorallem weil immenroch kein VR System kaufbar ist. Das könnte.... ein Grund sein. » mehr 29.10.2014 16:06

SpaceX-CEO Elon Musk warnt - »Mit Künstlicher Intelligenz beschwören wir den Dämon« (Artikel)

Schade, dachte der Mann hat potential. Aber diese Potentialsanalyse beweisst... das das auch nur ein weiterer superreicher AMi ist, der hinter dem Mond geblieben ist. Hab schon 3 mal sehr genau erklärt warum ich vor eine KI weniger Angst habe als vor JEDEM Menschen. Also... » mehr 29.10.2014 04:46

Neue Studie - Actionspiele verbessern sensomotorisches Lernen (Artikel)

Sach mal, machen die diese Studien im Abstand von einigen Jahrne öfter? Das wurde doch schon studiert. Warum nutzt die US Armee wohl Shooter als Trainingszwecke? » mehr 21.10.2014 04:46

Grim Fandango - Technische Details zum Adventure-Remake (Artikel)

So komisch ist das nicht. 1.: Kindheitserinnerungen. 2.: Meistens waren die Storys damals einfach cooler, experimentierfrudiger. (Dieses Beispiel: Wer würde dnen heute noch so eine story bringen? Wie bei Grim Fandango? Ist den Aktienpennern doch viel zu riskant.) » mehr 20.10.2014 13:28
» Alle Kommentare von Xentor

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Xentor zu Dead Space 2
Dead Space 2
Der Fluch der Fortsetzung.... 21.02.2011 | 4 Kommentare | für 4 von 29 hilfreich

So, nun habe ich DS 2 durch gepsielt. Zusammenfassend will ich gleich sagen: Die Kritik ist auf hohem Level. Sicher im Vergleich was sich momentan sonst so in ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von Xentor

Letzte Besucher

Zur Profilseite von IceHawk02
21.09.2014
IceHawk02
Zur Profilseite von voicu
20.09.2014
voicu
Zur Profilseite von Tharsis
07.09.2014
Tharsis
Zur Profilseite von Darth Demon
16.08.2014
Darth Demon
Zur Profilseite von TruPlaya
26.07.2014
TruPlaya
Steckbrief
Xentor
Punkte:8336
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:95
Freunde:0
Spielesammlung:22
angemeldet seit:30.01.2008
zuletzt online:03.10.2014 13:07
Meine Spiele
The Witcher: Enhanced Edition
Release: 25. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Xentor
Vorname: Christian
Nachname Wilhelm
Username: Xentor
Geburtsdatum: 31.07.1979
Wohnort: Grünstadt
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Allrounder
Arbeitgeber/Schule: Familienbetrieb
Mitglied seit: 25.06.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Xentor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten