Forum

♠ Elite: Dangerous - Offizieller Thread (Beta released) ♠

Elite Dangeorus ist ein Space MMO Also ist die angelegte SPielzeit als "Unendlich" zu bezeichnen. Allerdings weiss ich selbst nicht, wie man das endlos spielen soll :-) Ok das wird sich zeigen, mit den neuen Updates. (FPS, Planetenlandungen, Schiffswracks die man finden... » mehr 30.08.2014 17:40

Sharknado 2

Ea macht jetzt auch Filme? (Das war sarkastisch nur für alle die das hier imme rnicht kapieren). Ne sorry. Ich hab nix gegen B Filme, schau auch manchmal gerne Trash... aber das NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE » mehr 17.07.2014 09:33

Deponia

Hurra oppelter Grund angepisst zu sein. !.: Ein mieses Ende (Naja Daedic kann halt keine schönen Enden.....) (wenn ich nur an dieses Ende schon wieder denke, werd ich stink sauer) 2.: Als Unterstützer und Erstkäufer ist man nun auchnoch gelackmayers. Schade, naja... » mehr 03.06.2014 18:17

Ascension

Jaja solangsam schluckt die Sci Fi Gemeinde ja alles, solange es nur irgendwie eine Spur Sci Fi hat. Egal wie sehr die story an dne Haaren herbeigezogen ist. Schade das solche Dinge alles sind was die Sci FI Gemeinde noch serviert bekommt (zu der ich mich auch zähle). Naja... » mehr 02.06.2014 17:39

Watch Dogs

Naja, aber so wie in dme Spiel gehts nicht. Sorry. Klar man kann Bankkonten ect.. hacken. Aber nicht mit nem 0815 Smartphone. Sorry. Und garantiert mal kein 0815 Typ, bestenfalls ein echter professioneller Hacker. Nicht jedes System ist z.b. an nem Wireless Netzwerk... » mehr 31.05.2014 20:00

Feedback

Wenn wir was auf GS lesen wollen, sollen wir es euch sagen? Hmmm, ich erinnere mich, das ich mal einen Threat aufgemacht habe, wo es um Spiele ging, die ihr riguros, trotz mehrmaligem Hinweis (nicht nur von mir) ignoriert habt. Der Threat ist inzwischen irgendwo in den... » mehr 25.05.2014 14:22
» Alle Forenbeiträge von Xentor

Kommentare

Netzneutralität wieder in Gefahr - Kritik am neuen Vorschlag der EU-Kommission (Artikel)

Ich kapier nicht warum jede Regieurng dieser sch.. EU Kommision in den aller wertesten kriecht. Wozu brauchen wir eigentlich noch eigene Politiker? Wird doch eh alles in Brüssel von dieser nicht gewählten Mischpokenbande entschieden. » mehr 21.11.2014 18:14

Dragon Age: Inquisition - Homosexuelle Inhalte verhindern Release in Indien (Artikel)

Es geht nicht um mögen oder nicht mögen. Es geht darum Leuten zu verbieten zu sein wie sie sind. » mehr 20.11.2014 18:35

Dragon Age: Inquisition - Homosexuelle Inhalte verhindern Release in Indien (Artikel)

Wundert mich nicht. Indien ist mit eines der kulturel Rückständigsten Länder der Welt. Kastensystem. Frauen Zwangsverheiratung. Wer arm ist darf niemals (per Gesetz) reich werden.... Von Hygiäne und Co reden wir mal lieber auch nicht. Bis aus ihren technischen Stand, ist... » mehr 20.11.2014 18:20

Whatsapp wird sicher - Messenger mit starker Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (Update) (Artikel)

Wow... wie lange? 2 Tage? Es gibt keine sichere Verschlüsselung (Im Normalstebrlichen Bereich). » mehr 19.11.2014 18:16

Verbot für »Killer-Roboter« - Vereinte Nationen diskutieren im April 2015 (Artikel)

Nur als Hinweis: Seit dem 2. Weltkrieg hat die USA KEINEN Krieg gewonnen. Und den haben sie nur gewonnen weil die wir Trottel (Deutschland) gleich mal an mehreren fronten gekämpft haben (Wie blöd kann man sein...) Wenn Russland nicht gehofen hätte, wär das nicht so leicht... » mehr 19.11.2014 17:29

Verbot für »Killer-Roboter« - Vereinte Nationen diskutieren im April 2015 (Artikel)

Das dumme ist nur das sich Land Nummer 1, was das sicher entwickelt nicht an die Entscheidung halten wird, egal welche. Nämlich die Unites States of Shit who cares what other say America. Siehe sämliche Fälle wo die USA Un Verbote ignoriert hat und Angriffskriege gestartet... » mehr 19.11.2014 17:16
» Alle Kommentare von Xentor

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Xentor zu Dead Space 2
Dead Space 2
Der Fluch der Fortsetzung.... 21.02.2011 | 4 Kommentare | für 4 von 29 hilfreich

So, nun habe ich DS 2 durch gepsielt. Zusammenfassend will ich gleich sagen: Die Kritik ist auf hohem Level. Sicher im Vergleich was sich momentan sonst so in ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von Xentor

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rookey
10.11.2014
Rookey
Zur Profilseite von IceHawk02
21.09.2014
IceHawk02
Zur Profilseite von voicu
20.09.2014
voicu
Zur Profilseite von Tharsis
07.09.2014
Tharsis
Zur Profilseite von Darth Demon
16.08.2014
Darth Demon
Steckbrief
Xentor
Punkte:8897
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:96
Freunde:0
Spielesammlung:22
angemeldet seit:30.01.2008
zuletzt online:03.11.2014 04:40
Meine Spiele
The Witcher: Enhanced Edition
Release: 25. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Xentor
Vorname: Christian
Nachname Wilhelm
Username: Xentor
Geburtsdatum: 31.07.1979
Wohnort: Grünstadt
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Allrounder
Arbeitgeber/Schule: Familienbetrieb
Mitglied seit: 25.06.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Xentor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten