Forum

Wenn ihr im Mittelalter gelebt hättet,wärt ihr dann jetzt noch am Leben ?

Rein Entwicklungstechnisch leben wir immernoch im Mittelalter. Nur die "dogmen" haben sich geändert, und man wird nichtmehr verbrannt (Heute wird man halt sämlicher Existenzgrundlagen beraubt wenn man gegen den gütigen Glauben verstösst) Wobei der heutige glauben nichtmehr... » mehr 31.01.2015 04:39

Chappie

*korrektur* Ok, sieht doch nett aus. Allerdings bleibe ich bei der ansicht, das ich der Meinung bin, das nicht KI`s die Probleme verursachen werden, sondern wir (siehe unten). Was man in dem Film, wie es scheint, auch gut sieht. Finds immerwieder lustig wie sich die instinkthafte... » mehr 14.01.2015 18:17

Doctor Who (BBC + pro7) - UPDATE - 17.2.2015 - Merchandising! Merchandising! (Funko)

Hm 2 Beispiele: 1.: Die Sache mit der Mumie im Orientexpress, kam schon glaube in Staffel 6 (Der Anruf dafür, da wollten sie schon hin) 2.: In der folge Listen, sagt er, das die Tardis nicht ans Ende des Universums reisen darf... hat ihn aber in der Folge vor der 1. Doppelfolge... » mehr 22.12.2014 19:37

Doctor Who (BBC + pro7) - UPDATE - 17.2.2015 - Merchandising! Merchandising! (Funko)

So, hab nun alle neuen Folgen gesehen, und muss sagen, ich mag den neuen Dr Character nicht. Das hat nix mit dem Schauspieler zutun, sondern mit den Schreiberlingen. Herr Capaldi kann ja nur spielen was die ihm sagen und das macht er gut, aber ich mags echt nicht. Der neue... » mehr 22.12.2014 18:31

♠ Elite: Dangerous - Offizieller Thread (Beta released) ♠

Elite Dangeorus ist ein Space MMO Also ist die angelegte SPielzeit als "Unendlich" zu bezeichnen. Allerdings weiss ich selbst nicht, wie man das endlos spielen soll :-) Ok das wird sich zeigen, mit den neuen Updates. (FPS, Planetenlandungen, Schiffswracks die man finden... » mehr 30.08.2014 17:40

Sharknado 2

Ea macht jetzt auch Filme? (Das war sarkastisch nur für alle die das hier imme rnicht kapieren). Ne sorry. Ich hab nix gegen B Filme, schau auch manchmal gerne Trash... aber das NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE » mehr 17.07.2014 09:33
» Alle Forenbeiträge von Xentor

Kommentare

Magic Leap warnt vor stereoskopischem 3D - Geräte wie Microsofts Hololens sollen das Gehirn schädigen (Artikel)

Jaaa Kinder. Und wenn man zu nahe am Fernseh sitzt, friert einem die Augenbewegung ein. Und Mast.... macht blind. Und wenn du dich nicht gleich hinsetzt und brav bist dreht de rPilot um und fliegt zurück. mememememeemem » mehr 26.02.2015 14:00

Sid Meier’s Starships - Release-Termin bekannt gegeben (Artikel)

Hmm, würde gern wissen ob die Schiffe vorgekaut sind, oder ob man die selber designen darf, aus Teilen. Ansonten, sieht doch schick aus. » mehr 25.02.2015 09:04

Robocraft - Sehet und staunet: Der GameStarBot 3000! (Artikel)

Das Spiel hab ich auch, aber ich find es nicht so toll. 1.: Sind keine Multiwaffen möglich 2.: Sind die meiten Leute die man tritfft (sorry) blöde Idioten. (Absolut keinerlei Fähigkeit für so ein Spiel) Nettes Beispiel: Die Gruppe hat 3 Medics, die Gruppe spaltet sich auf,... » mehr 24.02.2015 16:29

Star Citizen - Chris Roberts: »Jetzt kommt alles zusammen« (Artikel)

nicht wirklich. Ich hab die Beta gekauft, werde Spass dran haben, wenn es mal fertig ist, aber ich kauf dem Kerl sicher keine seiner total überteuerten Raumschiffe ab. Wär ja noch schöner wnen ich für vorgekaute Schiffe auchnoch reales Geld ausgebe, vorallem viel viel viel... » mehr 24.02.2015 15:34

Star Citizen - Chris Roberts: »Jetzt kommt alles zusammen« (Artikel)

Na dann macht mal. Und während wir weiter warten, erobere ich schon die Galaxien in Spielen wo Landen nicht vorgerendert ist. » mehr 24.02.2015 15:26

Volldampf für den Spielspaß - Die 10 besten Steampunk-Spiele (Artikel)

Sagen wir besser die 10 besten AKTUELLEN Steampunk Spiele. Weil damals gabs bessere. (Auch als Antwort an Adauli) » mehr 24.02.2015 14:42
» Alle Kommentare von Xentor

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Xentor zu Dead Space 2
Dead Space 2
Der Fluch der Fortsetzung.... 21.02.2011 | 4 Kommentare | für 4 von 29 hilfreich

So, nun habe ich DS 2 durch gepsielt. Zusammenfassend will ich gleich sagen: Die Kritik ist auf hohem Level. Sicher im Vergleich was sich momentan sonst so in ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von Xentor

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Deltaflo
17.02.2015
Deltaflo
Zur Profilseite von LeutnantNomad
27.01.2015
LeutnantNomad
Zur Profilseite von gandalf72
07.01.2015
gandalf72
Zur Profilseite von Kaimanic
30.12.2014
Kaimanic
Zur Profilseite von Rookey
10.11.2014
Rookey
Steckbrief
Xentor
Punkte:9105
Rang:Space Invader
Club:
Level 32
Besucherzahl:103
Freunde:0
Spielesammlung:22
angemeldet seit:30.01.2008
zuletzt online:03.02.2015 04:50
Meine Spiele
The Witcher: Enhanced Edition
Release: 25. September 2008
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Xentor
Vorname: Christian
Nachname Wilhelm
Username: Xentor
Geburtsdatum: 31.07.1979
Wohnort: Grünstadt
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Allrounder
Arbeitgeber/Schule: Familienbetrieb
Mitglied seit: 25.06.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Xentor 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten