Forum

Spiele für Business Laptop

eher in richtung vollpreistitel, aber es spricht mittelfristig nichts gegen plants vs zombies, es sollten halt spiele sein mit denen man ohne weiters sieben stunden am tag ausfüllen kann und das gute neun monate lang... » mehr 26.11.2009 11:04

Spiele für Business Laptop

Hallo erstmal! Ich leiste gerade meinen Zivildienst ab und wie das so ists bei mir elendiglich fad und ich brauch unbedingt etwas um über den Tag zu kommen. Hab ein Toshiba Laptop mit 1,83 Ghz Dual Core, 2gb RAM und der Pferdefuß ist das es nur einen Intel GMA onboard... » mehr 26.11.2009 10:55

Gesellschaftskritische Spiele bitte!

Spiele haben sich rasant Entwickelt, die Technik hat sich rasant Entwickelt, die Inhalte nicht. Aber ist es nicht schade das dass enorme Potential das Computerspiele in punkto Handlung, Erzählung, Gesellschaftskritik nicht genutzt wird? Als Paradebeispiel Call of Duty... » mehr 17.11.2009 16:02

Helden mit Brüsten

Superber Artikel! Es wäre wirklich wünschenswert wenn Computerspiele endlich auch Gesellschaftskritische Aspekte einfließen liesen, und wenn es nur so viel ist das differenzierte rollenbilder und nicht dieses uralt verkommene, patriachalische : da mann is da chef (held,... » mehr 17.11.2009 15:19

Modern Warfare 2 Boykottieren

nun ja, erst mal abwarten ob diese szene denn wirklich im spiel vorkommt...ansonsten find ichs recht interessant das man sich über so was echauffiert und in der realität werden tausende menschen am tag umgebracht, durch hunger, kriege, mit waffen die deutschland,... » mehr 28.10.2009 20:28

Call of Duty: Modern Warfare 2

ja das ist ja wieder mal super! Sollen nur alle großen publisher ihre spiele mit steam zwang ausstatten und so valve in die hände spielen! Ich she mir dann an wie groß das gejammer und die gerichtsprozesse sind wenn valve sich dann anschickt ein wenig an den preischrauben... » mehr 25.10.2009 00:56
» Alle Forenbeiträge von Onkel Johann

Kommentare

Helden mit Brüsten - Frauenfiguren in Computerspielen (Artikel)

Superber Artikel! Es wäre wirklich wünschenswert wenn Computerspiele endlich auch Gesellschaftskritische Aspekte einfließen liesen, und wenn es nur so viel ist das differenzierte rollenbilder und nicht dieses uralt verkommene, patriachalische : da mann is da chef (held,... » mehr 17.11.2009 15:19

Call of Duty: Modern Warfare 2 - "Steam verbindet uns besser mit unseren Fans" (Artikel)

ja das ist ja wieder mal super! Sollen nur alle großen publisher ihre spiele mit steam zwang ausstatten und so valve in die hände spielen! Ich she mir dann an wie groß das gejammer und die gerichtsprozesse sind wenn valve sich dann anschickt ein wenig an den preischrauben... » mehr 25.10.2009 00:56

Angestaubtes Gothic 2.5 (Lesertest)

ich muss dir komplett zustimmen, risen hat technisch zwar einiges richtig gemacht, alles was aber ein gothic groß gemacht hat, tolle charakthere, gute story und sehr unterschiedliche fraktionen mit großem replay wert (in g2 locker drei mal) fehlen leider, man hätte sich... » mehr 14.10.2009 21:31

Diablo 3 - Offiziell: Ebenfalls ohne LAN-Modus (Artikel)

Also mal ganz ehrlich, wenn Blizzard glaubt das wird die raubkopien senken dann sollen sie mal schön weiter träumen! (z.B left4dead kann man ja genauso gecrackt im LAN spielen, ohne steam,) Die einzigen die man damit schädigt sind nur die Kunden die einen haufen Geld dafür... » mehr 08.07.2009 09:00

Risen: Eine komplette Quest - Bebildertes Abenteuer auf der Vulkaninsel (Artikel)

Als Gothic Fan der alle Teile Gespielt hat muss ich sagen: Man hat die Gothic Serie mit Gothic 3 praktisch getötet, ich hab noch nie ein spiel mit so viel frustpotential gespielt! Risen muss schon das non plus ultra, gigantisch mega terra, ekto Spiel werden das ich mir... » mehr 24.06.2009 18:17

Communitys vorm Karren - Über Patches und falschen Applaus (Artikel)

Die Kolumne trifft es auf den Kopf! Aber man sollte es etwas ausweiten, all diese Spiele die vollkommen verbuggt oder mit einem Kopierschutz und Registrierungszwang auf den Markt kommen sind ja ein deutliches Zeichen das die Gamer sich das alles gefallen lassen! Was sollen... » mehr 24.06.2009 18:12
» Alle Kommentare von Onkel Johann

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Horst_Sergio
09.01.2009
Horst_Sergio
Steckbrief
Onkel Johann
Punkte:74
Rang:Newbie
Club:
Level 3
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:18.02.2008
zuletzt online:14.12.2009 17:54

Persönliche Angaben

Profilbild von Onkel Johann
Username: Onkel Johann
Mitglied seit: 04.12.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Onkel Johann 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten