Forum

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Darth Basilikum:Äh... doch? :ugly: Nein, war ich nicht :ugly: Das sind üble Gerüchte! :ugly: » mehr 18.04.2015 17:00

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von GODzilla:Zum einen ist das hier nicht Star Trek. Und zum anderen...hör du mal lieber mit der Besserwisserei auf. Unter deiner Aufsicht starb das größte Genie des Imperiums durch Varrat. :fs: :ugly: Das mag nicht Star Trek sein, dennoch könnte man die wesentlichen... » mehr 18.04.2015 15:21

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Blup:Muss jetzt nicht unbedingt ein SSD sein, aber dass Sternenzerstörer Sekundärbrücken haben, kam an mehreren Stellen in Büchern vor. Jap und selbst wenn: Man könnte die wichtigsten Kontrollen in den Hauptmaschinenraum umleiten und von dort aus weiterführen. Zitat... » mehr 18.04.2015 14:11

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Ixal: Vor allem ist es sowieso unsinnig das ein Schiff dieser Größe von einem einzigen Treffer ausgeschaltet wird, selbst wenn es die Brücke war. Das der SSD dann im Weltraum nach unten "fällt" und auf den Todesstern kracht sieht auch eher komisch aus. Angeblich... » mehr 18.04.2015 00:41

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Forsti 13:Ja, aber ich fand die Szene trotzdem cool. Es passte zu dieser Stimmung des verzweifelten Kampfes einfach gut dazu, dass sich dann da einer in die Brücke jagt. Ich mag es. ^^ Letztlich steuerte der Typ seinen A-Wing nur darein, weil sein Jäger schwer... » mehr 17.04.2015 22:49

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Naja, das echte Modell des SSDs offenbart ja, dass er noch viele andere Schildtürme hatte. Letztlich kann man die Szene in Episode VI aber auch so deuten, dass die Schilde durch den Beschuss der gesamten Rebellenflotte bereits ziemlich geschwächt waren, aber selbst dann... » mehr 17.04.2015 22:05
» Alle Forenbeiträge von Gilad Pellaeon

Kommentare

Die schlechtesten Star-Wars-Spiele - Video: Möge der Mist mit diesen Titeln sein (Artikel)

Star Wars Force Commander hatte nur ein Problem und das war seine fummelige Kamerasteuerung. Wenn man die einmal durchblickt hatte, war das Spiel absolut genial. » mehr 18.04.2015 13:09

Star Wars: Battlefront - Gameplay-Szenen im April (Artikel)

Die Messe heißt nicht Star Wars Convention sondern Star Wars Celebration, vielleicht sollte das im Text entsprechend geändert werden. Ansonsten wäre es nicht sonderlich überraschend, wenn auf der Messe sowohl erste Ingame Szenen von Star Wars Battlefront zu sehen sind als... » mehr 16.03.2015 10:53

War of Rights - PC-exklusiver Bürgerkriegs-Shooter mit CryEngine 3 (Artikel)

Jein. In Europa war zu dieser Zeit schon klar, das die napoleonische Kriegsführung obsolet war und nur zu riesigen Verlusten führte, das hatte vor allem der Krimkrieg gezeigt. In den USA fehlten jedoch diese Erfahrungen und somit zogen sowohl die Konföderation als auch... » mehr 06.02.2015 16:14

Deutscher Computerspielpreis - Steuerzahlerbund empfiehlt Streichung der Zuschüsse (Artikel)

Können wir dann auch bitte die Förderung vom BER stoppen? Danke :) » mehr 14.11.2014 18:04

Star Wars: Commander - Windows-8-Umsetzung erhältlich (Artikel)

Der Amazon Marketplace hat da diverse Angebote ;) » mehr 20.09.2014 03:54

Ultimate General: Gettysburg - KI-Soldaten gewinnen Kriege (Artikel)

Ich finde die Art der Integration eigentlich ziemlich gelungen, da sie leichten Landkartenlook des Spiels passt. Aber solch stilistische Überlegungen sind natürlich wieder höchst subjektiv. Trotzdem ein tolles Preview :) » mehr 19.09.2014 18:01
» Alle Kommentare von Gilad Pellaeon

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Demi
17.10.2014
Demi
Zur Profilseite von 28yearslater
22.08.2014
28yearslater
Zur Profilseite von Tommy_BD
27.07.2014
Tommy_BD
Zur Profilseite von Cevio
05.02.2014
Cevio
Zur Profilseite von Shaquille
03.02.2014
Shaquille
Steckbrief
Gilad Pellaeon
Punkte:5489
Rang:Kilrathi
Club:minestar.de
Level 26
Besucherzahl:278
Freunde:18
Spielesammlung:32
angemeldet seit:17.03.2008
zuletzt online:02.04.2015 20:36
Freunde
Heiko Klinge (•)
Zuletzt online: 18.04.2015
Lesertests, Tipps
Michael Graf (•)
Zuletzt online: 18.04.2015
Lesertests, Tipps
Peacecamper (•)
Zuletzt online: 17.04.2015
Lesertests, Tipps
Michael Obermeier (•)
Zuletzt online: 17.04.2015
Lesertests, Tipps
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 17.04.2015
Lesertests, Tipps
Timber.wulf (•)
Zuletzt online: 16.04.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Call of Duty: World at War
Release: 13. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release: 08. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
Half-Life 2: Episode 2
Release: 10. Oktober 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
minestar.de
Mitglieder: 9
Beschreibung: Der Club zum minestar.de Minecraft-Server....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Gilad Pellaeon
Username: Gilad Pellaeon
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Schül
Mitglied seit: 17.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Gilad Pellaeon 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten