Forum

Heiders House Of Horror

Fand's auch cool. Habe Alone in the Dark bisher nur den "neuen" Teil gespielt und den ersten nie gespielt. Kenne es aber dennoch (zumindest den Anfang :D). Mir ist aber eine Sache stark aufgefallen (weiß jetzt nicht von wem es entwickelt wurde etc.) die Grafik und Animation... » mehr 02.03.2014 14:51

Nether

Hey, noch ein Survival Spiel bei dem es zu CoD wird, sobald es nurnoch darum geht, wer das besser Equip hat. Der Rand nervt auch und zum FoV, weiter oben wurde geschrieben werden Ränder unschärfer, stimmt nicht. FoV sagt nur breit ist dein Sichtfeld, ob man die Ränder unscharf... » mehr 04.02.2014 18:42

War Thunder: Ground Forces

Zitat von Krabonq:Gibt es da auch einen Modus, in dem nicht permanent alle Gegner markiert sind ? Weil so ist das für mich eigentlich komplett uninteressant, da unspielbar. Ich finde auch casualcore bei BF3, CoD 4 usw. als nicht spielenswert. Bin selber noch nicht in der... » mehr 28.01.2014 18:24

Call of Duty: Ghosts

Nix besonderes und nix neues. Die Überlebenmissionen kennt man inzwischen zu genüge nicht nur aus der CoD Reihe (Teil 1000) sondern auch aus anderen Spielen (L4D, AvP, ...). CoD ist für mich schon seit Black Ops nimmer interessant. BO 1 habe ich mir noch gekauft danach... » mehr 29.10.2013 12:59

War Thunder

Zitat von Tharos:Und zeitgleich im Warthunder-Stream der russische Tree. Das wird ein Multitasking... :) Inzwischen lief der Stream und die Trees sind auch auf der HP zu finden. Aber es wurden beide Trees im Stream von entak gezeigt :) » mehr 13.10.2013 00:45

War Thunder

Das Video ist inzwischen auch schon paar Tage alt. Finde den Trailer aber gut gemacht. Die Funktsprüche hört man auch gelegentlich in-Game (außer der Rede). @Bunkerknacker: Balancing mäßig sind die Deutschen den Briten in der Feuerkraft überlegen (auch den Amis), man... » mehr 12.10.2013 13:31
» Alle Forenbeiträge von Spartan190

Kommentare

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

Schön von den WoT Leuten immer so angegriffen zu werden. Man kritisiert mal ein wenig WoT und schon werden sie ausfallend -.- Zu den WT GF = WoWp: Das kann nur einer sagen, der nie die GF gespielt hat. Hättest du meinen ersten Post gelesen, wüsstest du dass ich lange... » mehr 09.04.2014 23:03

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

Ja, wie gesagt habt selber auch gelgentlich bei WoT reingeschaut, aber merke immer wieder WoT liegt mir einfach nicht. Hinzu kommt WoT ist auch eher Häuserkampf » mehr 09.04.2014 17:34

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

Gehe davon aus du meinst WoT. Wenn du WT Ground Forces meinst: das ist auch noch in der CBT. Normal WT: Habe bisher keine großen Performanceprobleme. Werde jetzt hier aber auch nicht weiter diskutieren, zu viele WoT Fanboys schon gehabt. Alle haben sie zu mir gesagt sinngemäß... » mehr 09.04.2014 17:19

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

1. Ich habe auch nie gesagt, dass ich der beste Spieler bin, aber als ich aktiv gespielt habe, wusste ich schon, wo ich hinzuschießen habe. 2. Ob ich nun Tier 8 bin oder sonstwas sollte eig. egal sein. Wie gesagt in dem Winkel wie ich geschossen habe hätte ich nicht abprallen... » mehr 09.04.2014 17:06

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

Nun schlechter Winkel aus 2m Entfernung mit einer 10,5cm Kanone? Sowas gibts eher nicht. Ich stand genau neben ihm und habe nicht auf die Mitte geschossen sondern schon Heck, da wo der Motor ist oder eher sein sollte). Wie gesagt: schau dir einfach mal Gameplay von den... » mehr 09.04.2014 16:54

World of Tanks - Zwei neue Spielmodi im Entwicklertagebuch vorgestellt (Artikel)

Danke, dass meiner Meinung bist ;) Jap, gerade je höher man ist in WoT desto schwieriger wird es bzw. desto frustrierter werde ich. Als World of Warplanes kam habe ich es in der Beta gespielt und nur ein paar Runden gepsielt und fand es schon nicht gut. Dann habe ich... » mehr 09.04.2014 16:45
» Alle Kommentare von Spartan190

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bahamut
10.04.2014
Bahamut
Zur Profilseite von zereberu
31.03.2012
zereberu
Zur Profilseite von Qupfer
25.07.2011
Qupfer
Zur Profilseite von GamestarForumUser
23.07.2011
GamestarForumUser
Zur Profilseite von Mr.Guzzo
28.06.2011
Mr.Guzzo
Steckbrief
Spartan190
Punkte:1717
Rang:Koopa
Club:
Level 16
Besucherzahl:109
Freunde:1
Spielesammlung:25
angemeldet seit:18.03.2008
zuletzt online:09.04.2014 16:20
Freunde
sllapertt0 (•)
Zuletzt online: 14.08.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Spartan190
Username: Spartan190
Mitglied seit: 18.03.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > [GR]Spartan190 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten