Forum

World of Warcraft

hat blizzard nicht auch schon genug menschen süchtig gemacht? wow ist auch irgendwo eine droge.und im zusammenhang mit diesem spiel ist doch auch schon genug unheil passiert.zum glück bin ich schon lange weg von wow. » mehr 01.01.2010 14:40

Entropia Universe

Kann man schon lange. Fussball ist ja auch ein (sehr uninteressantes) Spiel. Bedarf und Nachfrage halt. und andere sportarten » mehr 31.12.2009 17:59

Server Down Show Folge 83

und ich war immer der meinung das die sds live ist :) guten rutsch an das gamestar team und alle anderen pc spiele verückten » mehr 30.12.2009 21:25

Avatar: Aufbruch nach Pandora

ja stimmt der mit dem wolf tanzt » mehr 22.12.2009 01:06

Spielen auf dem Macbook

toll ,und ernsthaft foto bearbeitung macht auch keiner im zug mit einem mac. aber wers brauch bitte.aber macs sind ebend hübsche leistungsschwache teure tragbare computer. würde linux zum zocken funktionieren wäre das wohl das ideale!!! » mehr 21.12.2009 21:55

Avatar: Aufbruch nach Pandora

das sind doch keine indianer das sind schlumpfkatzen ;) » mehr 21.12.2009 13:46
» Alle Forenbeiträge von Saa

Kommentare

Amerikanischer Bürgerkrieg - Historische Spiele wieder im AppStore (Artikel)

Und in China Knechtet Apple Menschen!!! » mehr 25.06.2015 21:39

Presseschau: Pillars of Eternity - Deutsche und internationale Tests im Wertungsspiegel (Artikel)

Stimmt das wirklich ? Nicht mal GTA5 hat ne deutsche Vertonung? Lächerlich für so ein gehyptes Spiel!!! » mehr 29.03.2015 23:09

Nintendo NX - Neue Konsole soll die Kunden »überraschen« (Artikel)

Was die WiiU und die nachfolgende Konsole braucht sind Spiele, gute Spiele, viele gute Spiele. Und ich hoffe Nintendo packt das, denn bei Nintendo gibts eben Spiele die es sonst auf keiner anderen Konsole gibt! Meinetwegen auch CoD und alle anderen verdächtigen Und Täglich... » mehr 25.03.2015 20:49

Pillars of Eternity - Ersteindruck nach 15 Stunden (Artikel)

Pillars of Eternity ist aber schon ein Vollpreisspiel von 50€ ! » mehr 25.03.2015 10:51

Pillars of Eternity - Ersteindruck nach 15 Stunden (Artikel)

Warum gibt es keine Deutsche Sprachausgabe mehr? Zu teuer? Bei Divinity: Original Sin und Wasteland 2 auch nicht. 10 Punkte abzug! » mehr 25.03.2015 10:44

Just Cause 3 - Fans dürfen über Collector's-Edition-Inhalte abstimmen (Artikel)

Ein echter Gleitschirm wäre doch was:d » mehr 13.03.2015 12:48
» Alle Kommentare von Saa

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Progamer13332
20.01.2015
Progamer13332
Zur Profilseite von Galdoran
25.02.2013
Galdoran
Zur Profilseite von UrielVentris
08.06.2010
UrielVentris
Steckbrief
Saa
Punkte:1126
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:29.03.2008
zuletzt online:25.06.2015 21:37

Persönliche Angaben

Profilbild von Saa
Username: Saa
Mitglied seit: 09.04.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Saa 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten