Forum

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Zitat von GentleSteve:Sicher, dass es am Donnerstag um Spiderman gehen wird? Das es um Spider-Man gehen wird ist nicht sicher, aber es soll (auch) eine große Ankündigung sein und das würde dann schon passen wenn das Gerücht mit dem Schauspieler stimmt. Das am Donnerstag... » mehr 03.03.2015 13:46

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Laut einem Reddit User wurde Spider-Man/Peter Parker schon gecasted und wird von Dylan O'Brien gespielt. Es ist zwar ein Gerücht, aber mit RDJ tweet könnte es schon stimmen, da am Donnerstag wohl eine große Ankündigung kommen soll. A curious, less important question... » mehr 02.03.2015 19:05

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Zitat von Forsti 13: Aber nun zum Wandkrabbler: Sony hat sich nicht lange Zeit gelassen um die Angst der Leute zu bestätigen die ihnen misstrauten und noch nicht jubeln wollten. Comicbookmovie meldet, dass Sinister Six, der Venom Film und der Film mit dem weiblichen Lead... » mehr 12.02.2015 15:47

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Zitat von GentleSteve:Mich interessiert in dem Fall das Aussehen so gar nicht. Und ich bezweifle, dass Sony und Marvel darauf zu aller erst achten (hat Sony bei der ersten Trilogie ja auch genau 0 interessiert) Ich spreche auch nicht (nur) vom Aussehen, sondern von seiner... » mehr 12.02.2015 10:00

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Zitat von GentleSteve:Logan Lerman würde ich sofort als Peter Parker nehmen. Sehe ich nicht so. Ich habe von beiden genannten Schauspielern kaum was (z.b. Percy Jackson) bzw nicht viel gesehen, aber O'Brian sieht für mich eher nach P.Parker (siehe https://http://www.youtube.com/watch?v=Np... » mehr 11.02.2015 21:31

Der große Marvel/DC-Comicverfilmungen-Thread

Man was für eine Nachricht :eek: hätte es fast nicht geglaubt, das es doch passieren würde. Zitat von GentleSteve: Nun ist außerdem die Frage, ob man Civil War umschreibt und Spider-Man seine angedachte Rolle gibt, anstatt Black Panther dafür zu nutzen. Würde auch zum... » mehr 10.02.2015 11:07
» Alle Forenbeiträge von Ifrit30

Kommentare

The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay-Präsentation von der GDC 2015 (Artikel)

Es wurde auf Nvidias Shield gespielt, was von dem Streaming Service GRID übertragen wurde. Anschließend kommt noch die Aufzeichnung von dieser Aufzeichnung von Twitch, d.h. das Video wurde (mit Youtube dazu) 3x komprimiert. Das Video sieht dann natürlich nicht so toll... » mehr 05.03.2015 12:05

John Wick - Das Ballet des Todes (Artikel)

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich die Spiele meinte. Das es von denen schon Filme gibt, habe ich ehrlich gesagt vergessen. » mehr 02.02.2015 18:07

John Wick - Das Ballet des Todes (Artikel)

Super Film. Gut inszenierter und spaßiger Action Film. btw hat auch jemand an Max Payne und Hitman denken müssen :) /E/: Ich meinte natürlich die Spiele! » mehr 02.02.2015 16:56

Metal Gear Rising 2 - Kein Teaser auf das Spiel (Update) (Artikel)

@Update: Ach das ist doch mal wieder typisch Kojima, der sein Spielchen spielt. Das ist mit Sicherheit MGRR 2. » mehr 02.02.2015 11:44

The Witcher 3: Wild Hunt - Kein Grafik-Downgrade zugunsten der Performance (Artikel)

Naja nach einigen Previews soll ja die Einstellung bei Hoch derzeit ~ 30 fps laufen und das bei einem PC mit i7-4790, GTX 980 4GB und 8 GB RAM. Wenn das stimmen sollte, dann kann man sich ja denken warum man von der Ultra Einstellung bisher kaum was gesehen hat (also Videomaterial). » mehr 30.01.2015 09:25

The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Stunden MoCap-Aufnahmen für Sexszenen (Artikel)

Weil es zuvor ein Missverständnis gab und ein Mitarbeiter von CDP Red erkären musste, das sich die 16 Stunden um die MoCap Aufnahmen bezogen. » mehr 29.01.2015 10:19
» Alle Kommentare von Ifrit30

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Longinos
28.01.2015
Longinos
Zur Profilseite von Rem Tilak
02.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von Darryll
13.05.2014
Darryll
Zur Profilseite von Zauberpilz
18.02.2014
Zauberpilz
Zur Profilseite von GamerRay
21.11.2013
GamerRay
Steckbrief
Ifrit30
Punkte:5388
Rang:Kilrathi
Club:Steam
Level 26
Besucherzahl:42
Freunde:1
Spielesammlung:25
angemeldet seit:08.05.2008
zuletzt online:07.02.2015 09:47
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 06.03.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Darksiders 2
Release: 17. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Assassin's Creed: Brotherhood
Release: 17. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect 3
Release: 08. März 2012
News, Test, Videos, Tipps
Batman: Arkham City
Release: 25. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Steam
Mitglieder: 147
Letzter Beitrag: 24.01.2013, 17:03
Beschreibung: Für alle Dampf Liebhaber und VALVe Fanboys. Dreht am Ventil, benutzt das Portal, tretet bei und zeig...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ifrit30
Username: Ifrit30
Mitglied seit: 08.05.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ifrit30 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten