Forum

Was ist … Duelyst?

Der Unterschied besteht in der Art der Erfolge. In Duelyst geht es meistens um erfolgsungebundene Quests (z.B. mache 30 Schaden, spiele X Spiele mit Fraktion Y). Bei Hearthstone hingegen ist fast alles ans Gewinnen gebunden. Zudem ist die Frequenz mit der ich in Duelyst... » mehr 02.05.2016 11:15

Was ist … Duelyst?

Danke Gamestar dass auch Ihr das Spiel promotet. Das grösste Problem des Spiels ist derzeit seine geringe Spieleranzahl. Die Pixelgrafik, wenn auch hübsch anzuschauen, war aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung, ist einfach zu polarisierend. Jedem der Hearthstone zu... » mehr 30.04.2016 01:42

Fallout 4

Viel wichtiger als Texturen, Hairworks, PhysX usw. ist doch die Atmosphäre eines Spiels, und die stimmt bei Bethesda immer. Von mir aus soll es so aussehen wie NV, das stört mich kein bisschen. Hauptsache es läuft rund und ohne Bugs. » mehr 03.06.2015 22:27

Heroes of the Storm

Für zwischendurch ist es perfekt. Anstatt ARAM in LoL spiele ich momentan lieber eine Runde HOTS zur Auflockerung. Aber als kompetitives E-Sport-Game ist es mir viel zu seicht, und Geld werde ich dafür niemals ausgeben. » mehr 03.06.2015 21:12

Evolve

Danke » mehr 05.02.2015 23:45

Elite: Dangerous

Die Designs der Schiffe sind sehr stark am Polygon-Stil von Star Wars orientiert, und sie sehen sich alle sehr ähnlich, was schade ist. Da man im Spiel meistens nur das Cockpit sieht ist das zwar eher sekundär, trotzdem würde ich mehr Variationen (und vor allem mehr Schiffe)... » mehr 01.10.2014 16:59
» Alle Forenbeiträge von m3ph1st0

Kommentare

Duelyst - Die beste Hearthstone-Alternative (Artikel)

Duelyst lässt sich sehr gut mit Hearthstone vergleichen. Seit ich es vor einigen Wochen entdeckt habe, hat es Hearthstone komplett abgelöst. Seither fiel mir erst richtig auf wie sehr mich das ganze Zufallskonstrukt in HS genervt hat, und mit dem letzten Addon wurde es... » mehr 15.12.2015 19:57

Batman: Arkham Knight - Technik-Check zu den PC-Problemen (Artikel)

Was ist das denn hier für ein Fluss der Tränen? Wartet auf einen Patch, und nutzt nebenbei die Wartezeit um erwachsen zu werden. » mehr 23.06.2015 21:30

()

Viel wichtiger als Texturen, Hairworks, PhysX usw. ist doch die Atmosphäre eines Spiels, und die stimmt bei Bethesda immer. Von mir aus soll es so aussehen wie NV, das stört mich kein bisschen. Hauptsache es läuft rund und ohne Bugs. » mehr 03.06.2015 22:27

()

Für zwischendurch ist es perfekt. Anstatt ARAM in LoL spiele ich momentan lieber eine Runde HOTS zur Auflockerung. Aber als kompetitives E-Sport-Game ist es mir viel zu seicht, und Geld werde ich dafür niemals ausgeben. » mehr 03.06.2015 21:12

()

Danke » mehr 05.02.2015 23:45

Star Citizen - Crowdfunding erreicht 73-Millionen-Marke (Update) (Artikel)

So langsam habe ich das Gefühl dass ich beim Launch des Spiels der Einzige sein werde der mit dem vorgesehenen Startschiff herumfliegt :-) » mehr 02.10.2014 16:42
» Alle Kommentare von m3ph1st0

Letzte Besucher

Zur Profilseite von b0^
18.09.2009
b0^
Zur Profilseite von nevrigil
10.09.2009
nevrigil
Zur Profilseite von Devilsoul
09.09.2009
Devilsoul
Zur Profilseite von slouly
09.09.2009
slouly
Zur Profilseite von Lowmis
29.08.2009
Lowmis
Steckbrief
m3ph1st0
Punkte:1266
Rang:Clyde
Level 14
Besucherzahl:49
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:06.06.2008
zuletzt online:02.05.2016 11:10

Persönliche Angaben

Profilbild von m3ph1st0
Username: m3ph1st0
Mitglied seit: 06.06.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > m3ph1st0 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten