Forum

Rise of the Tomb Raider

Jetzt mit 200% mehr QuickTimeEvents.... eine Kapitulation vor vernünftigem Gameplay :-/. » mehr 16.06.2015 23:11

Doom

Ich finde auch schade, dass sich ID so überhaupt nicht weiter zu entwickeln scheint. Die Spiele machen schon noch Spaß, auch Rage fand ich jetzt nicht so schlecht, aber wie lange geht das noch gut, wenn man nur an der Grafik und den Splatter-Effekten feilt (und dann immer... » mehr 15.06.2015 18:59

Fallout 4

Seh ich auch so, Grafik geht echt in Ordnung, aber ich hoffe die Charaktergrafiken sind nicht final. Im Endeffekt ist das nachher aber auch egal, da der Rest echt richtig Klasse ausschaut. » mehr 15.06.2015 18:37

Wer gewinnt die E3?

Sobald die Pornoindustrie im VR-Markt richtig mitmischt hat doch jeder eine VR-Brille zu Hause ;-). » mehr 13.06.2015 16:29

Mad Max

Irgendwie traue ich der Geschichte auch nicht, sieht sonst echt zu gut aus für eine Filmversoftung, aber hey - ich lass mich gerne positiv überraschen. » mehr 23.04.2015 18:34

Little Devil Inside

Wow, hoffe das Spiel wird keine Gurke und das Gameplay stimmt. Optisch gefällt mir der Stil super. » mehr 12.04.2015 13:32
» Alle Forenbeiträge von Astyages

Kommentare

»Recht auf Vergessen« - Google weigert sich, Informationen weltweit zu sperren (Artikel)

Seit wann werden von Google Falschinformationen verbreitet? Google stellt lediglich Links über die Suche zu Seiten zur Verfügung die ggf. Falschmeldungen verbreiten. Als nächstes wird GoogleMaps verklagt, weil so die Bankräuber den Weg zur Bank gefunden haben.... » mehr 01.08.2015 11:37

Star Citizen - Derek Smart holt zum Gegenschlag aus, »Roberts soll zurücktreten« (Artikel)

Der Kerl sollte irgendwas zusammen mit Uwe Boll machen. Ich glaub die 2 wären ein Traumpaar. » mehr 17.07.2015 19:47

Fear The Walking Dead - Erster Trailer zum The-Walking-Dead-Spin-off (Artikel)

Wie RedRanger schon schreibt, Zombies sind nur Kulisse. Bei guten Zombie-Filmen, Comics etc. geht es um die menschlichen Abgründe die sich nach dem Untergang der Zivilisation auftun. Blut und Gedärm sind nur Mittel zum Zweck. Gerade auch die Comics von TWD (eh wesentlich... » mehr 11.07.2015 16:05

Fallout 4 - Grafik zugunsten des Gameplays zurückgedreht (Artikel)

Was ich dann nicht verstehe, warum die sich dann nach dem ersten Aufschrei hinstellen und so tun, als ob die doch total super wäre... Die Wahrheit von Anfang an und gut wär es gewesen. Das Spiel wird auch ohne Top-Grafik klasse werden. » mehr 20.06.2015 13:22

The Walking Dead: Michonne - Neue Mini-Serie von Telltale Games (Artikel)

Ich find ja super, dass die sich den Comics stärker annähern und die Story nach All Out War stell ich mir auch spannend vor, auch gerade weil zwischen 126 und 127 ja ein größer Zeitabstand besteht. » mehr 16.06.2015 18:26

»Move to iOS«-App - Apple erleichtert den Umstieg von Android (Artikel)

Und irgendwann verstehen Leute wie du auch, dass es einen RIESIGEN Unterschied macht, ob man bekannterweise und mit Einwilligung (wer das halt nicht weiß ist selber schuld!) sein Daten einem Konzern zur Verfügung stell oder ob eine staatliche Behörde micht gegen meinen... » mehr 10.06.2015 18:12
» Alle Kommentare von Astyages

Letzte Besucher

Zur Profilseite von TheArmedMonkey
25.07.2012
TheArmedMonkey
Zur Profilseite von der idefix
20.11.2011
der idefix
Zur Profilseite von Rektor
14.11.2011
Rektor
Zur Profilseite von Scorn1
17.08.2011
Scorn1
Steckbrief
Astyages
Punkte:3171
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:08.06.2008
zuletzt online:21.08.2015 10:45

Persönliche Angaben

Profilbild von Astyages
Username: Astyages
Mitglied seit: 08.06.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Astyages 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten