Forum

PES 2014

wenn das publikum im fertigen spiel auch so aussieht, klatsch ich dafür gerne ebenfalls beifall ;) » mehr 31.05.2013 22:28

Champions League-Finale 2013 - Dortmund gegen Bayern

hättet ruhig das spiel ausnahmsweise mit pes zocken können...hat offizielle champions-league lizenz! wäre ein besserer rahmen gewesen, vom besseren spiel mal ganz abgegesehen... » mehr 25.05.2013 16:27

Pro Evolution Soccer 2013

das is ja alles schön und gut...solange die schiris nicht überarbeitet werden, die jeden kleinsten körperkontakt abpfeifen und so den spielfluß jedesmal wieder zerstören, sind mir diese neuerungen ziemlich egal... » mehr 14.06.2012 11:40

Fifa 10

FIFA 10 84% PES 2010 114% ??? ...erst dann wäre diese Wertung nachvollziehbar! *kopfschüttel* » mehr 21.09.2009 22:50

Risen: Mood-Trailer

Erinnert mich ein wenig an Crysis...^^ Freu mich auf jeden Fall schon auf das Game! » mehr 16.04.2009 12:49

Runes of Magic

Schließe mich da an...die Vertonung läßt schon sehr zu wünschen übrig! Wenn sich da in nä. Zeit nix tut, wäre ich sehr enttäuscht...so gut und bugfrei das Spiel bis jetzt läuft, aber die Atmosphäre ohne mehr Sounds leidet da schon erheblich! » mehr 03.03.2009 21:57
» Alle Forenbeiträge von pectoris

Kommentare

Far Cry 4 - Ubisoft kündigt Complete-Edition an (Update) (Artikel)

hab den yeti-dlc noch zu zocken. kann aber an das game wegen der erst kürzlichen dort stattgefundenen -nicht virtuellen katastrophe- momentan erstmal nicht ran. » mehr 04.05.2015 22:08

GTA 5 - Eigene Musik im In-Game-Radio anhören (Artikel)

mit der eigenen mucke macht ein gta gleich doppelt so viel spaß! :) edit: das tolle feature von teil 4, als man aus dem auto stieg und die tür nicht schloss und der sound nicht mehr ganz so laut zu hören war, ist aber leider nicht mehr vorhanden...sehr schade! » mehr 15.04.2015 10:34

Steam - Broadcasting und Framerate-Anzeige jetzt für alle (Artikel)

ja, das wäre in der tat noch besser! trotzdem, danke valve! :) » mehr 20.01.2015 22:13

Pro Evolution Soccer 2015 - Kostenloser DLC u.a. mit neuen Gesichtern (Artikel)

solche kommentare nützen hier nicht wirklich was. » mehr 16.12.2014 15:52

Bioshock Infinite - »Complete Edition« bestätigt, nicht für PC (Update) (Artikel)

auf steam wird die deutsche vertonung für die bd. episoden aber nicht angezeigt...egal, warten wirs ab :) » mehr 23.09.2014 18:04

Bioshock Infinite - »Complete Edition« bestätigt, nicht für PC (Update) (Artikel)

kommen die dlc´s diesmal mit deutscher vertonung, wäre dies ein kaufgrund für mich. » mehr 23.09.2014 10:16
» Alle Kommentare von pectoris

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
07.10.2013
Rem Tilak
Zur Profilseite von Malimaleuder
24.07.2012
Malimaleuder
Zur Profilseite von Seebaer
23.12.2011
Seebaer
Zur Profilseite von Basu
12.12.2010
Basu
Zur Profilseite von rhymindeath
28.09.2010
rhymindeath
Steckbrief
pectoris
Punkte:3218
Rang:Infizierter
Club:
Level 21
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:156
angemeldet seit:01.07.2008
zuletzt online:22.04.2015 11:05
Meine Spiele
The Stanley Parable
Release: 17. Oktober 2013
News, Test, Videos, Tipps
Shadow Warrior
Release: 26. September 2013
News, Test, Videos, Tipps
Pro Evolution Soccer 2014
Release: 19. September 2013
News, Test, Videos, Tipps
Resident Evil: Revelations
Release: 24. Mai 2013
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von pectoris
Username: pectoris
Mitglied seit: 01.07.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > pectoris 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten