Forum

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Wenn du Rookies mit auf eine Mission nimmst dann steigen die Willkürlich?! auf. Sprich du kannst es nicht beeinflussen. Aber wie Keksus schon sagte, kannst du deine Rookies in das Ausbildungszentrum gezielt einer Klasse zuweisen. » mehr 08.02.2016 16:01

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Wenn du den Soldaten auf eine Mission nimmst, er keinen Schaden bekommt aber mindestens eienn Gegner tötet. Dann ist der weg und man bekommt sogar noch Boni. » mehr 08.02.2016 13:30

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Was auch interessant ist: Das Spiel mogelt wirklich bei den Wahrscheinlichkeiten. Selbst wenn man nicht neulädt. Es gibt Modifikatioren, die nicht angezeigt werden die Trefferwahrscheinlichkeit beeinflussen. Wenn 2 Leute aus deinem Squad sterben, wird der Rest besser... » mehr 08.02.2016 12:56

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Ohne das Neuladen ist aber mein Spielstand defacto nicht spielbar. Die späteren Missionen kann man nicht mit Rookies spielen. Man braucht einfach später ein paar Soldaten mit gewisen Rängen. Und wenn meine Soldaten 7 Lebenspunkte haben, aber die Mutons und Codex mit 10... » mehr 08.02.2016 12:43

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Irgendwie motiviert mich das ganze aber nicht so sehr. Meiner Meinung nach ist für ein Taktikspiel zu viel undurchsichtiges RNG drin. Ich will für Fehler bestraft werden damit ich den Anspruch habe das nächste mal Fehler zu vermeiden. Aber egal wie vorsichtig ich bin... » mehr 08.02.2016 12:06

XCOM: Enemy Unknown (Firaxis)

Naja, dass heißt aber dann auch, dass das Spiel eine Speichern/Laden Funktion hat die für den Spieler mehr oder midner nutzlos ist. Denn die meisten nutzen Quickloads ja nunmal in erster Linie um Fehler zu korrigieren und nicht um das Spiel auszumachen und später weiterzuspielen. zumal... » mehr 08.02.2016 11:12
» Alle Forenbeiträge von Kronpr1nz

Kommentare

Super Bowl Trailer - Neue Kino-Trailer zu Bourne 5, Captain America, Independence Day 2 und mehr (Artikel)

So wie ich das verstanden habe, weil es wohl ein ganz anderer Film werden soll als der 1. Teil. Also kein Monsterfilm sondern eher ein Kammerspiel. » mehr 08.02.2016 16:07

XCOM 2 - Drei praktische Gameplay-Mods (Artikel)

Ich spiele auch nur auf Veteran und habe auch massive Probleme. Ersteinmal dieses seltsame Speichersystem: Wenn ich einen Spielstand neulade, dann passiert die nächste Runde immer das selbe. Sprich ich speicher vor einem schweren Zug und der Zug funktioniert nicht so wie... » mehr 08.02.2016 09:17

War Thunder - Besonderheiten der Flugabwehrfahrzeuge (Artikel)

Ja gut ist sie. Aber als ich es noch gespielt habe hatte man von der Grafik nichts, weil man auf den höhreren Realismusgraden die Grafik runterdrehen musste um die Gegner zu sehen. Wurde das mittlerweile mal geändert? » mehr 05.02.2016 09:23

GameStars 2015 - Das sind die besten Spiele des Jahres (Artikel)

Ein Ubisoft Spiel auf Platz 1. #aufschrei » mehr 04.02.2016 15:17

Twin Peaks - David Lynchs Serien-Revival mit Naomi Watts und weiteren Stars (Artikel)

Na dann bin ich ja mal gespannt darauf warum Laura Palmer in der Fortsetzung mit einer gealterten Originaldarstellerin auftaucht. Ich meine, es ist lange her, dass ich das geguckt habe und die Serie war eh immer relativ Surreal. Aber ein Wiedersehen mit Laura Palmer 25... » mehr 03.02.2016 16:29

NBA 2K16 - Klage auf Millionen-Schadensersatz für abgebildete Spieler-Tattoos (Artikel)

Ich habe extra einen Link gespostet. Aber da ein längerer Text natürlich nicht jedermanns Sache ist: Für Tätowierungen besteht in der Regel ein urheberrechtlicher Schutz gemäß § 2 Abs. 1 Nr. 4 UrhG als Werk der bildenden Kunst. Daher stehen dem Tätowierer grundsätzlich... » mehr 02.02.2016 14:18
» Alle Kommentare von Kronpr1nz

Letzte Besucher

Zur Profilseite von atharoon
08.01.2016
atharoon
Zur Profilseite von Lustiger613
29.12.2015
Lustiger613
Zur Profilseite von Skyhaster
03.10.2015
Skyhaster
Zur Profilseite von Lasard
16.09.2015
Lasard
Zur Profilseite von Talyus
03.09.2015
Talyus
Steckbrief
Kronpr1nz
Punkte:4079
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:130
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.07.2008
zuletzt online:08.02.2016 16:00

Persönliche Angaben

Profilbild von Kronpr1nz
Username: Kronpr1nz
Mitglied seit: 02.07.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kronpr1nz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten