Yeager

(offline)
Es gibt nur eine Sünde: die Dummheit. (O. Wilde)  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Bahnstreik! Ein Hoch auf die internationale Arbeitersolidarität?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bahn-... » mehr 06.11.2014 17:03

Jochen Gebauer verlässt die GS

Sehr, sehr schade :( » mehr 25.10.2014 00:19

Werbung auf gamestar.de

Wer ist denn auf die Idee gekommen Werbeclips in eine Endlosschleife zu legen? Selbst (seltene) lustige Werbung wird so innerhalb von Sekunden nervtötend. » mehr 04.09.2014 07:32

Herzlich Willkommen!

Sorry, falsche Rubrik, diesen Post bitte löschen. » mehr 04.09.2014 07:26

Star Citizen

Eine schöne Ehrung von Arthur C. Clarke und Stanley Kubrick. Wäre sowieso dafür, dass man im Game Raumstationen mit ihren Trivialnamen nach z.B. berühmten SF-Autoren (und deren Werken) benennt: "Outpost SL-Solaris" z.B. SL = Stanislaw Lem. Oder "RSI Niven" nach Larry Niven... » mehr 15.08.2014 22:34

Star Citizen

Zitat von LevArris:Ich bin Backer und Fan der ersten Stunde. Hab sogar ne Gold-Card, weil ich schon dabei war bevor das Crowdfunding los ging. Will hier nicht dicke Eier schaukeln sondern nur klar stellen, dass für meinereiner ü ein ber ein Jahrzent gehegter Traum damals... » mehr 15.08.2014 22:02
» Alle Forenbeiträge von Yeager

Kommentare

Endlich mal wieder ein gutes Rollenspiel !!! (Lesertest)

Gelungene Parodie. Fast hätte ich sogar gelacht. Wenn es nicht so traurig wäre. » mehr 24.11.2014 07:23

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

... Kurz: Die ganze Hoffnung ruht auf Indies und Crowdfunding. Sehr wahrscheinlich ohne dolle Optik, dafür hoffentlich mit Tiefe und funktionierender Game-Mechanik, die vielleicht sogar, in artististisch begabten Einzelfällen über den Tellerrand schaut, philosophische... » mehr 20.11.2014 20:11

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Wenn es um Produktionen von AAA-Publishern/Studios geht habe ich meine Hoffnung diesbezüglich völlig aufgegeben. Bens Artikel geht ja auch in diese Richtung. Was dort zählt ist einfach nur Geld - und zwar SICHERES. Keine Experimente lautete mal ein uralter Werbeslogan der... » mehr 20.11.2014 20:10

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Ben wollte damit sicher nur zum Ausdruck bringen, dass er alles, nur kein Feind von BG ist. Ich glaube nicht, dass der Satz von ihm wörtlich zu verstehen ist. » mehr 20.11.2014 18:35

Erzählen oder Inszenieren? - Das BioWare-Dilemma (Artikel)

Ich glaube nicht, dass das Eine das Andere zwingend ausschliesst. Ich kann z.B. ein Wasteland 2 spielen und dabei Immersion empfinden. Es erinnert mich an die ersten beiden Fallouts, die Gänsehaut bei mir erzeugten. Nicht durchgängig, aber immer wieder mal. Im Geiste/Gefühl... » mehr 20.11.2014 16:24

Gutes Spiel (Lesertest)

Für eine Parodie gar nicht so schlecht. » mehr 20.11.2014 15:24
» Alle Kommentare von Yeager

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Yeager zu Halfway
Halfway
Auf der Hälfte des Weges zum Kult 02.08.2014 | 7 Kommentare | für 9 von 9 hilfreich

" Halfway " heisst soviel wie "auf halben Wege" - und trifft damit sehr gut den Plot des neuesten Titels von Robotality , einem kleinen Studio aus Hameln. Es ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu Xenonauts: Strategic Planetary Defence Simulator
Xenonauts: Strategic Planetary Defence Simulator
Jagged Aliens 18.06.2014 | 6 Kommentare | für 11 von 11 hilfreich

Das legendäre XCOM/UFO ist zurück gekehrt! Schon wieder? Ja, nur diesmal vollständig. Wie sich Xenonauts spielt, worin es sich vom Origi ... » mehr

83/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu Age of Wonders 3
Age of Wonders 3
Das bessere Heroes? 08.04.2014 | 12 Kommentare | für 20 von 21 hilfreich

Ein Vergleichs-Test Etwas Wichtiges vorweg: Nehmen Sie sich Zeit! Und einen bekannten Schoko-Riegel, falls es mal wieder länger dauert. Denn das ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu The Bureau: XCOM Declassified
The Bureau: XCOM Declassified
James Bureau jagt Dr. Area 51 29.08.2013 | 8 Kommentare | für 11 von 11 hilfreich

(Diese Rezension versteht sich als meinungsbedingte Kontroverse zu Andre Peschkes GS-Rezension. Details über Spielablauf und -Hintergrund bitte dort nachle ... » mehr

82/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu Space Hulk
Space Hulk
Die Rückkehr der imperialen Kreuzritter 16.08.2013 | 16 Kommentare | für 9 von 10 hilfreich

Am Anfang war das Brett 1989 erschien seitens der Firma Games Workshop ein Brettspiel im Warhammer 40.000 - Universum mit dem Namen Space Hulk , welches ... » mehr

72/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu UFO Online: Fight for Earth
UFO Online: Fight for Earth
XCOM Light mit Abzock-Tendenzen 03.06.2013 | 3 Kommentare | für 12 von 12 hilfreich

Ich habe das Spiel nun ca. 2 Wochen lang gespielt und die meisten meiner Soldaten auf Level 9 gebracht. Von maximal 30. Damit nominell fast ein Drittel gesch ... » mehr

57/100
» Alle User-Rezensionen von Yeager

Blog

Lieber Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann, es ist ja nun bald Weihnachten und ich dachte mir, ich probiere es mal auf diese Weise. Auf meine altertümliche Post mit dem Wunschzettel hast du ja bisher leider nicht ... » mehr 05.11.2014 09:55

Unbegreifliches

Ich verstehe es einfach nicht: Werden Spiele in der laufenden Entwicklung gar nicht mehr getestet? Oder wie sind sonst einige Dinge zu erklären? Ist es niemanden in der Entwicklung aufgefalle ... » mehr 08.10.2014 17:56

Monument magischer Momente

Wer kennt sie nicht - die magischen Momente? Begebenheiten, Ereignisse und Impressionen, die einzigartig waren, die sich positiv eingeprägt haben, an die man gerne zurück denkt. Es gib ... » mehr 12.08.2014 09:08

Wenn Schall schneller als Licht ist

Der gestrige Tag, ab 22 Uhr hiesiger Ortszeit, ist in die Fussballgeschichte eingegangen. Lauter Rekorde und ein unfassbares Endergebnis! Ich war gleich doppelt sprachlos, weil sich mir aufgrund e ... » mehr 09.07.2014 03:54

Für Personen unter 1000 Jahren nicht geeignet

Über ALIEN, Kindheit, finstere Fenster, Oculus, USK-Weisheiten - und die Angst mit ihrer Faszination - oder: Wie ich lernte nichts dazu zu lernen Ich glaube, ich war damals zehn. Als ... » mehr 05.07.2014 10:53

Invaders - Sie kommen in Frieden ... oder so

Buchrezension zu "Invaders" von Peter Ward ( Science-Fiction, Piper Verlag, 2013) Klappentext: Die Invasoren kamen aus der Vergangenheit. Aus der Zukunft kehrten sie zurück, um uns endg&u ... » mehr 20.06.2014 18:51
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Firewind
23.11.2014
Firewind
Zur Profilseite von Bakefish
23.11.2014
Bakefish
Zur Profilseite von NessD
22.11.2014
NessD
Zur Profilseite von Captain Knorke
20.11.2014
Captain Knorke
Zur Profilseite von bluttrinker13
20.11.2014
bluttrinker13
Steckbrief
Yeager
Punkte:2724
Rang:Grunt
Club:Lesertestschreiber
Level 20
Besucherzahl:1906
Freunde:12
Spielesammlung:776
angemeldet seit:01.08.2008
zuletzt online:29.10.2014 23:04
Freunde
Bakefish (•)
Zuletzt online: 24.11.2014
Lesertests, Tipps
Tsabotavoc (•)
Zuletzt online: 24.11.2014
Lesertests, Tipps
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 24.11.2014
Lesertests, Tipps
Philipp Elsner (•)
Zuletzt online: 24.11.2014
Lesertests, Tipps
Gra (•)
Zuletzt online: 21.11.2014
Lesertests, Tipps
B4hET (•)
Zuletzt online: 19.11.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Lesertestschreiber
Mitglieder: 109
Letzter Beitrag: 21.06.2014, 17:40
Beschreibung: Club für alle Hobbytester in der GameStar Community. ...
Die Redaktion
Mitglieder: 12
Beschreibung: Der offizielle Club der GameStar-Redaktion....
Kiddie-Wars
Mitglieder: 2
Beschreibung: Ein Club gegen hirnlose Horden-Blökerei und Publisher-Basherei. Nur Mitglieder mit Verstand und Gab...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Chuck Yeager durchbrach als erster Mensch die Schallmauer.
Ich stolperte über seinen Namen als damals noch kleiner Junge beim Gucken von "Der Stoff aus dem die Helden sind".
Sein Name gefiel mir, wurde zum Nick, blieb es über die Jahre.
Mehr Hintergrund ist nicht vorhanden.
Profilbild von Yeager
Username: Yeager
Mitglied seit: 01.08.2008
Erstes Spiel: Space Invaders
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Yeager 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten