Forum

Der offizielle Bloodborne Thread (jetzt mit 120% Hype!)

Zitat von WurstHansWurst: In Stats wie etwa Endurance und/oder Vitality zu investieren halte ich da schon wesentlich sinnvoller für den Anfang. Nja, n Waffenupgrade kostet mich aktuell schon weniger als ein Levelup (an Echos), von daher^^ (bin jetzt Level 16, je 2 Punkte... » mehr 28.03.2015 20:59

Der offizielle Bloodborne Thread (jetzt mit 120% Hype!)

Sooo, hab jetzt auch die erste Session gehabt :D Ich versteh langsam den reiz eindeutig, auch wenn ich ne ingame karte immernoch gut fände :P hab jetzt erstmal bis zum Cleric Beast gespielt (das beim 1. Versuch gelegt, weil ich wusste was kommt :yes:, danke Gametube :P)... » mehr 28.03.2015 20:30

Der offizielle große PlayStation Thread Teil 5

jedes Spiel und quasi auch immer mindestens 1 Update. » mehr 28.03.2015 15:21

4k 60 fps 100% cpu Auslastung

Davon, dass das Video gebuffert ist, bin ich jetzt einfach mal ausgegangen :P » mehr 28.03.2015 11:58

4k 60 fps 100% cpu Auslastung

Nja, die Videos können auch unterschiediche Bitrates haben, weiß jetzt nicht inwiefern youtube da normalisiert. 4k @60FPS ohne Hardware encoder ist schon ne ziemlich extreme Aufgabe. Die Videos haben (laut Golem) Bitrates bis ~90MBit/s, das zu verarbeiten is nich ganz... » mehr 28.03.2015 09:39

4k 60 fps 100% cpu Auslastung

laut golem.de verwendet youtube vp9. Sie berichten aber auch, dass das von ihren Testsystemen nur auf nem 5960x wirklich flüssig lief :ugly: Das is aber wohl etwas übertrieben, auf meinem 4790k lief das ersten Video flüssig bei ~70% Auslastung und laut statistik ohne... » mehr 28.03.2015 00:29
» Alle Forenbeiträge von El3ss4R

Kommentare

Bloodborne - Fans starten Petition für eine PC-Version (Artikel)

Wenn man sich die Grafik der Konsolenversion anguckt könnte es nur von einem PC Port profitieren, stellenweise wirkt das einfach schrecklich (keine dynamischen schatten, super super viel AA, entfernte Objekte wirken platt, kein AO usw, da kann auch die PS4 deutlich mehr),... » mehr 26.03.2015 11:47

AMD Radeon R9 390X - Mit 8 GByte HBM und einem Preis über 700 US-Dollar (Artikel)

Doch, steht oben und das is nich das erste mal, dass ich das lese: Die Radeon R9 380X könnte laut Gerüchten beispielsweise eine etwas verbesserte Radeon R9 290X sein. Auch zur Größe des Videospeichers gibt es keine Angaben. Sicher, da steht nicht, dass es die gleiche... » mehr 17.03.2015 11:30

AMD Radeon R9 390X - Mit 8 GByte HBM und einem Preis über 700 US-Dollar (Artikel)

Bei den Preisen haben sie verloren, das is deutlich zu teuer... Einmal zu Karten aus dem eigenen haus (hallo, 380x teurer als ne 290x, obwohl es bis auf leicht höheren Takt die gleiche Karte is, oder 700+€ für die 390x die langsamer als ne 295x2 für den gleichen preis ist)... » mehr 17.03.2015 11:26

Diablo 3 - Patch 2.20 bringt neue legendäre Sets (Artikel)

Mögen ja, aber spielen? Der Feuerbuild mit Firebirds is so öde und das einzige spielbare :( » mehr 20.02.2015 12:01

Windows 10 - Microsoft verspricht Glas-Effekte für den Desktop (Artikel)

puh, finds eigentlich wie es bei 8.1 is ganz okay, mich stört eher, dass immer wieder Fenster hinter der taskleiste durchscheinen, wenn man sie nich ordentlich wegräumt :/ solang man es ausschalten kann und dann nich direkt windows 98 vorgesetzt bekommt (optisch) ist ja... » mehr 20.02.2015 11:01

Ratgeber & News zum Thema TFT-Monitore (Page)

Spiel das Jahres nicht dabei -.- Das war The Binding of Isaac Rebirth Zwar indie, aber (für mich) klares Goty... Vor allem sind genug andere indies in der Auswahl... Welches würdig ist und welches nicht könnt ihr doch bitte den Abstimmern überlassen... » mehr 11.02.2015 21:51
» Alle Kommentare von El3ss4R

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von El3ss4R zu Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2 - Sacred 1 Reloaded aber mit Abstrichen 14.08.2009 | 14 Kommentare | für 25 von 28 hilfreich

Sacred2, ein Spiel auf dass ich seit Bekanntmachung gewartet habe, nachdem ich dem ersten Teil viel Zeit gewidmet habe. Gleichzeitig ist Sacred2 das bisher letz ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von El3ss4R

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Muspell
04.03.2015
Muspell
Zur Profilseite von doktorhannibal
24.02.2015
doktorhannibal
Zur Profilseite von supersixtwo
09.02.2015
supersixtwo
Zur Profilseite von Gernot
09.02.2015
Gernot
Zur Profilseite von NessD
22.11.2014
NessD
Steckbrief
El3ss4R
Punkte:9793
Rang:Padawan
Club:1. FC Kaiserslautern
Level 33
Besucherzahl:206
Freunde:0
Spielesammlung:12
angemeldet seit:25.08.2008
zuletzt online:20.03.2015 17:01
Meine Spiele
Sacred 2: Ice & Blood
Release: 28. August 2009
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404
Release: 25. Juni 2009
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
Far Cry 2
Release: 23. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
1. FC Kaiserslautern
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 30.04.2011, 09:37
Beschreibung: Vom Roten Teufel fan für rote teufel fans :) Allgemein ein Club für den geilsten Club der Welt....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von El3ss4R
Username: El3ss4R
Mitglied seit: 25.08.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > El3ss4R 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten