Forum

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Das blöde ist ja: wenn Nvidia das alles kommuniziert hätte hätte sich die 970 trotzdem extrem gut verkauft... Den meisten gehts ja jetzt vor allem um die verarsche dahinter... » mehr 26.01.2015 23:20

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Soo, die erste Stunde oder so gespielt. Fühlt sich alles noch etwas schwammig und unresponsiv an, mal gucken, ob man sich daran gewöhnt. Aber: Ich hab immer wieder, vor allem im gebieten mit vielen NPCs und Spielern, immer wieder mehr oder weniger starke FPS drops, obwohl... » mehr 26.01.2015 19:30

Nebenjob oder einfach nebenher Geld verdienen? Was macht Ihr?

2 nebenjobs, einer als Werkstudent auf 10-15h/Woche, der andere in nem Theater als Garderobenkraft bis maximal 5h/Woche(und nicht jede Woche, von den 5h sind dann auch bis auf vlt 2h alles pausen, während die Veranstaltungen laufen, da gibts dann geld fürs nix tun) Der... » mehr 26.01.2015 17:34

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Ausprobieren ;) Bei nem Kommilitonen hat es gut einen Monat geklappt, mittlerweile ist der PC teilweise nichtmehr hochgefahren (Palit 970 und recht altes NT). Bei mir ging es, aber das NT hatte bei hohen FPS extremes Spulenfipen/was weiß ich für Geräusche. Er bekommt... » mehr 26.01.2015 16:51

Bitte dieses Arbeitszeugnis bewerten

Dürfte der gleiche scheiß sein, wie das mein Prüfungsamt auf jedes Zeugnis schreibt, dass es in Regelstudienzeit geschaft wurde... In meinem Fall finde ich okay, weil bei mir einfach aus Gründen an denen ich nichts ändern konnte (Todesfall am lehrstuhl(erstkorrektor) +... » mehr 25.01.2015 16:19

DISKUSSIONSTHREAD zum PC-Spiele-Schnäppchen-Thread

Zitat von Yash:Aber kann da einem ernsthaft was passieren? Man kann doch durch E-Mails und z.B. PayPal Nachweise vorzeigen, dass man den Key ganz normal im Internet eingekauft hat und man nichts mit einem KK Diebstahl zu tun hat, oder? Wie gesagt, bei mir war ich nur als... » mehr 24.01.2015 23:57
» Alle Forenbeiträge von El3ss4R

Kommentare

Skyrim - Grafik-Mods, Installations-Guide und Vergleichs-Video (Artikel)

Bei mir wars auf der Flora overhaul... Ohne den läufts. mit i7 4790k, gtx 970 und 16gb ram auf 45+ FPS, sollte eigentlich zum Spielen voll ausreichen, sofern das ganze nicht an einigen Stellen noch deutich darüber einbricht, aber ich hab erst 10 minuten reingeguckt. » mehr 25.01.2015 19:25

Borderlands 3 - Entwickler deuten Ankündigung bei der PAX South an (Artikel)

Sehr gerne, aber: Bitte nicht einfach wieder nur das gleiche nur größer! Grade mit DLCs war mir Borderlands 2 schon fast zu groß, ich hab fast 50h für den ersten Durchlauf gebraucht und nichtmal alle DLCs gespielt. Und bitte bitte bitte ein besseres Inventarmenü, das... » mehr 24.01.2015 18:01

Die wichtigsten Mechaniken für den Sieg (Guide)

öhm, drück mal die items weglegen taste :P man kann trinkets wieder ablegen (mit dem xbox oder palystation controller ist es r2 lange drücken). Reicht also das ding nach dem isaac kampf abzulegen und fertig. das einzige trinket wo das nicht geht ist the tick, aber das... » mehr 06.12.2014 15:13

Die wichtigsten Mechaniken für den Sieg (Guide)

Stimmt, vor allem den normalen secret room kann man ganz gut finden. Beim super secret braucht man schonmal etwas mehr glück. » mehr 06.12.2014 12:35

Die wichtigsten Mechaniken für den Sieg (Guide)

guter einführungsartikel, aber kleine ergänzungen: 1) Auch das Book of Belial garantiert einen Devil Room, wenn man es auf dem Floor/im Bossraum einsetzt 2) Man sollte bei der Bible noch warnen, dass sie einen sofort tötet, wenn man sie im Satan fight einsetzt 3) ne kleine... » mehr 06.12.2014 10:23

Intel Skylake-Prozessoren - Übernächste CPU-Generation im 2. Halbjahr 2015 (Update) (Artikel)

Hab aktuell nen phenom II x4 955, ebenfalls nur 4gb ddr2. Ich warte jetzt definitiv. Wollte auch eigentlich jetzt nen 4790k kaufen, aber das spar ich mir und überbrück die zeit mit meiner ps4. Für n halbes Jahr kann ich auch mal mit schlechterer Grafik leben, vor allem,... » mehr 08.11.2014 13:13
» Alle Kommentare von El3ss4R

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von El3ss4R zu Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2: Fallen Angel
Sacred 2 - Sacred 1 Reloaded aber mit Abstrichen 14.08.2009 | 14 Kommentare | für 25 von 28 hilfreich

Sacred2, ein Spiel auf dass ich seit Bekanntmachung gewartet habe, nachdem ich dem ersten Teil viel Zeit gewidmet habe. Gleichzeitig ist Sacred2 das bisher letz ... » mehr

75/100
» Alle User-Rezensionen von El3ss4R

Letzte Besucher

Zur Profilseite von NessD
22.11.2014
NessD
Zur Profilseite von Groundhog13
09.10.2014
Groundhog13
Zur Profilseite von Eypo
30.09.2014
Eypo
Zur Profilseite von shuno
14.09.2014
shuno
Zur Profilseite von HAL9000
08.09.2014
HAL9000
Steckbrief
El3ss4R
Punkte:9754
Rang:Padawan
Club:1. FC Kaiserslautern
Level 33
Besucherzahl:202
Freunde:0
Spielesammlung:12
angemeldet seit:25.08.2008
zuletzt online:11.01.2015 20:12
Meine Spiele
Sacred 2: Ice & Blood
Release: 28. August 2009
News, Test, Videos, Tipps
Anno 1404
Release: 25. Juni 2009
News, Test, Videos, Tipps
Dead Space
Release: 06. November 2008
News, Test, Videos, Tipps
Far Cry 2
Release: 23. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
1. FC Kaiserslautern
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 30.04.2011, 09:37
Beschreibung: Vom Roten Teufel fan für rote teufel fans :) Allgemein ein Club für den geilsten Club der Welt....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von El3ss4R
Username: El3ss4R
Mitglied seit: 25.08.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > El3ss4R 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten