Parz1val

(online)
Companion Cube   arrow Über mich & Kontakt

Forum

** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Also die CL-Werder-Strategie. :ugly: » mehr 31.08.2015 10:15

Smalltalk XXVII

Dreckshitzeschwülehimmeherrgottkreizkruze fixnoamoi. :motz: ------------------- http://www.gamestar.de/spiele/metal-gear-solid-... Ein echter :Konami:. :yes: » mehr 31.08.2015 09:46

Gausors Transfer- & Gerüche-Thread #2

Nicht schlecht von Bayer, ein schöner neuer Name für die Liga. Man hat ja genug geblutet. Das ist nix mehr ungewöhnliches, die Bayern-Spieler bekommen auch jede Saison nen neuen Audi-"Dienstwagen". Ja, inklusive RS7 und so. :ugly: » mehr 30.08.2015 23:50

Smalltalk XXVII

Vine ist eh eine Pest. :yes: » mehr 30.08.2015 22:41

Smalltalk XXVII

Haha. Nicht. » mehr 30.08.2015 22:35

Smalltalk XXVII

Guten Abend. Und nochmal Danke an die Grüßer. :yes: » mehr 30.08.2015 22:10
» Alle Forenbeiträge von Parz1val

Kommentare

MGS5: The Phantom Pain - PC-DVD nur mit 9 MB großem Steam-Installer (Artikel)

Ein echter Konami. » mehr 31.08.2015 09:44

GameStar TV - Heinrich Lenhardt und die PC Player (Artikel)

Sekundiert. :yes: » mehr 21.08.2015 15:46

GameStar TV - Hinter den Gamescom-Kulissen (Artikel)

Ich war dieses Jahr mal wieder am Donnerstag in Köln, und die Wahrnehmung, den größten Teil des Tages in der Schlange zu verbringen, trügt nicht. Gesehen/Gespielt habe ich 7 verschiedene Titel, mit Horizon, Until Dawn und Oculus (Eve Valkyrie) waren da aber auch nur drei... » mehr 12.08.2015 22:31

Dungeons & Dragons - Kinofilm zum Rollenspiel bestätigt (Artikel)

Wieder mit Jeremy Irons? :wahn: » mehr 04.08.2015 13:41

Endless Space 2 - 4X Weltraum-Strategiespiel angekündigt (Artikel)

Dies. Und etwas detallierter Planetenverwaltung, mir war das zu Makro. » mehr 31.07.2015 11:36

Mafia 3 - Offiziell angekündigt, Präsentation auf Gamescom (Artikel)

Louisiana/New Orleans wäre ein geniales Szenario. Mit 70er-Schlaghosen und viel Brusthaar. » mehr 28.07.2015 14:29
» Alle Kommentare von Parz1val

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Parz1val zu FIFA 09
FIFA 09
Sehr gutes Fußballspiel mit viel Realismus 15.11.2008 | 1 Kommentare | für 9 von 12 hilfreich

Es geht also doch: EA Sports strengt sich zum ersten Mal seit langen wieder für den PC an und bringt FIFA 09. Für die Grafik gabs schon viele ENDLICH!-Rufe, abe ... » mehr

83/100
Zur Leser-Rezension von Parz1val zu Fahrenheit
Fahrenheit
Wegweisendes Action-Adventure der ungewöhnlichen Art 31.10.2008 | 3 Kommentare | für 14 von 16 hilfreich

Ein 08/15-New Yorker begeht einen Mord. So weit, so gewöhnlich, so Wochentagskrimi, aber der Mörder ist während dem Mord besessen. Das ist ungewöhnlich. Überhau ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von Parz1val

Blog

Parzi guckt: Die Ami-Wahl

Immerhin, the worst has been avoided. Das Electoral College war am Ende nicht geteilt, die Wahl nicht unentschieden, das wochenlange mediale Trommelfeuer endlich verstummt. Kein drohendes Nachspiel wie 2000. Und das nach einem so vielversprechenden Vorspiel! Die Umfragenschere ging auf und wieder ... » mehr 09.11.2012 17:40

Mit der Kraft der Emotion

Disclaimer: Mein Text mag hochgradig subjektiv geprägt sein, ich erhebe hier keinen Universalitätsanspruch. Die Suche nach dem stärksten Impetus eines Videospiels, eine der Diskussionen fürs Endlospapier. Wie Konsolenkriege oder die Suche nach dem besten Album der Beatles. Spätestens seitdem ... » mehr 16.09.2012 21:27

Der Eurovision Song Contest-Verriss 2011

In gewissem Sinne haben William und Kate unsere Sendeanstalten in ziemliche Nöte gestürzt. Nachdem man beim Briten-Jawort den Stempel "Medien-Ereignis des Jahres" schon verballert hatte, blieb nur noch das Prädikat "Nationale Aufgabe" für diese Veranstaltung, die typisch deutsch-föderativ also in » mehr 14.05.2011 18:44

Langeweile im Previewteil

Ich denke, jeder von uns hat schon einmal den Previewteil im Heft durchgeblättert und gestöhnt: "Warum ist mein großer Favorit schon wieder nicht in der Vorschau?" oder "Wieso ist des Spiel schon wider drin?". Fakt ist, dass das manchmal auch wirklich so ist. Da bekommt das eine Spiel, überspitzt gesagt, ... » mehr 18.10.2008 13:38

Pro Revolution Soccer

Alle Jahre wieder steht das Fußballduell ProEvo v.s. FIFA auf dem Programm. Inklusive den, sagen wir mal, "leidenschaftlichen" Diskussionen in Threads und Foren. Welches ist besser, welches realistischer, welches innovativer. Der geneigte Fan konnte alldas lange Zeit beruhigt Pro Evo zuschieben, » mehr 03.10.2008 11:17
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GamingGuido
06.07.2015
GamingGuido
Zur Profilseite von MikeDee
03.07.2015
MikeDee
Zur Profilseite von HAL9000
30.06.2015
HAL9000
Zur Profilseite von Mirakel_
20.05.2015
Mirakel_
Zur Profilseite von Sehnerv
26.04.2015
Sehnerv
Steckbrief
Parz1val
Punkte:24567
Rang:Donkey Kong
Level 47
Besucherzahl:1140
Freunde:24
Spielesammlung:138
angemeldet seit:20.09.2008
zuletzt online:27.08.2015 21:51
Freunde
Sehnerv (•)
Zuletzt online: 31.08.2015
Lesertests, Tipps
Sehnerv
Thengell (•)
Zuletzt online: 30.08.2015
Lesertests, Tipps
Thengell
MikeDee (•)
Zuletzt online: 30.08.2015
Lesertests, Tipps
MikeDee
GODzilla (•)
Zuletzt online: 29.08.2015
Lesertests, Tipps
GODzilla
Timber.wulf (•)
Zuletzt online: 27.08.2015
Lesertests, Tipps
Timber.wulf
AngryAlpaka (•)
Zuletzt online: 26.08.2015
Lesertests, Tipps
AngryAlpaka
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Call of Juarez: Bound in Blood
Braid
Release: 11. April 2009
News, Test, Videos, Tipps
Braid
Risen
Release: 02. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Risen
Quake Live
Release: 25. Februar 2009
News, Test, Videos, Tipps
Quake Live
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Parz1val
Username: Parz1val
Mitglied seit: 20.09.2008
Erstes Spiel: Age of Empires
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Parz1val 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten