Forum

News: Star Citizen wehrt sich gegen Rassismus-Vorwürfe

Die Rassismus und Anti Nazi Religion schlägt wieder zu und fordert weitere Opfer. Das bigotte ist ja wenn ein Unternehmen nur Neger einstellt oder ein Club ausschließlich Neger aufnimmt dann interessiert das kein Schwein und kein Hahn kräht danach. » mehr 05.10.2015 14:55

Rinse and Repeat

Oh man, oh man wenn das man nicht gay ist was ist es dann? Müssen die sich erst gegenseitig Dinge in den Po stecken damit man es schwul nennen kann? Wer außer einem Homo will sowas denn spielen? » mehr 21.09.2015 23:54

Rinse and Repeat

Ich hoffe am Schluss wacht man auf und merkt das alles nur ein (Alb)Traum war. » mehr 21.09.2015 20:32

Werbung oder Wahrheit: Destiny

Das Gegenteil von Wahrheit ist Lüge und nicht Werbung, mehr wollte ich gar nicht sagen mit meinem ersten Kommentar. Das war einfach eine Feststellung ohne irgendwie jemanden anzugreifen oder Bewertung. So hattest du es auch zur Kenntnis genommen meiner Meinung nach. Der... » mehr 15.09.2015 19:10

Werbung oder Wahrheit: Destiny

Ich glaube nicht, dass ich hier derjenige bin der die Sache hier zu ernst nimmt. Mir ist auch klar warum Werbung und Wahrheit, dafür brauche ich dich halbgaren Schlaumeier nicht. Mir ist auch vollkommen egal ob ein Lügner übellaunig wird wenn man ihn der Lüge bezeichnet,... » mehr 15.09.2015 17:35

Werbung oder Wahrheit: Destiny

Werbung kann auch der Wahrheit entsprechen. Lüge bleibt Lüge. Politisch korrekt ist immer nicht oder nur teilweise korrekt ergo falsch, sonst würde man einfach nur korrekt sagen. » mehr 15.09.2015 12:35
» Alle Forenbeiträge von LordNippes

Kommentare

()

Die Rassismus und Anti Nazi Religion schlägt wieder zu und fordert weitere Opfer. Das bigotte ist ja wenn ein Unternehmen nur Neger einstellt oder ein Club ausschließlich Neger aufnimmt dann interessiert das kein Schwein und kein Hahn kräht danach. » mehr 05.10.2015 00:00

()

Ich hoffe am Schluss wacht man auf und merkt das alles nur ein (Alb)Traum war. » mehr 21.09.2015 00:00

()

Oh man, oh man wenn das man nicht gay ist was ist es dann? Müssen die sich erst gegenseitig Dinge in den Po stecken damit man es schwul nennen kann? Wer außer einem Homo will sowas denn spielen? » mehr 21.09.2015 00:00

()

Wahrheit und Lüge nicht Wahrheit und Werbung. » mehr 15.09.2015 00:00

()

Werbung kann auch der Wahrheit entsprechen. Lüge bleibt Lüge. Politisch korrekt ist immer nicht oder nur teilweise korrekt ergo falsch, sonst würde man einfach nur korrekt sagen. » mehr 15.09.2015 00:00

()

Ich glaube nicht, dass ich hier derjenige bin der die Sache hier zu ernst nimmt. Mir ist auch klar warum Werbung und Wahrheit, dafür brauche ich dich halbgaren Schlaumeier nicht. Mir ist auch vollkommen egal ob ein Lügner übellaunig wird wenn man ihn der Lüge bezeichnet,... » mehr 15.09.2015 00:00
» Alle Kommentare von LordNippes

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Philipp Elsner
06.10.2015
Philipp Elsner
Zur Profilseite von Viscro
06.10.2015
Viscro
Zur Profilseite von Astyages
05.10.2015
Astyages
Zur Profilseite von Daniel Feith
05.10.2015
Daniel Feith
Zur Profilseite von Johannes Rohe
05.10.2015
Johannes Rohe
Steckbrief
LordNippes
Punkte:1888
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:57
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:30.09.2008
zuletzt online:17.01.2016 10:53

Persönliche Angaben

Profilbild von LordNippes
Username: LordNippes
Mitglied seit: 30.09.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > LordNippes 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten