SturmHitman

(offline)
It's a good day to die!  |  Cleaner   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Um mal das Thema aufzulösen. Hier das vorläufige Endergebnis Seit einem Monat hat sich keiner mehr bei mir gemeldet und alles läuft weiter, wie davor. Man hat weder von mir eine Rückzahlung verlangt, nichts gesperrt und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Meinen... » mehr 23.05.2014 17:34

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Zitat von doc85: aber vielleicht ist es auch einfach ein mißverständnis :nixblick: Es wird wahrsacheinlich damit zusammenhängen, das ich nicht Monatsende gekündigt wurden bin. Zitat von WirelessHero:Wenns wirklich nur eine anhörung ist, kannst du die geschichte noch "klären".... » mehr 28.04.2014 16:37

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Zitat von WurstHansWurst:Mit dem Spruch kommen die Spinner immer an. Bei mir als auch im nahen Bekanntenkreis ist das schon einige mal passiert, das auf einmal irgendwelche Unterlagen bei denen "verschwunden" waren. Ist klar :spinner: Ich lasse mir seitdem alles schriftlich... » mehr 27.04.2014 18:58

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Zitat von ReneW:und da steht doch das Datum des letzten Arbeitstages drin und ich weiß das die die Kündigung sehen wollen, selbst wenn man sich mit einem befristeten Vertrag abgemeldet hat, verstehen manche dort nicht das man dann keine Kündigung bekommt und zicken herum Kündigung... » mehr 27.04.2014 18:36

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Zitat von ReneW:hast du damals keine Kündigung bekommen? Doch natürlich ohne Kündigung läuft ja gar nix beim Arbeitsamt. Musste sogar damals während meiner Krankheit im Dreieck tanzen, weil noch Unterlagen gefehlt haben. Ich zum Arbeitgeber, dann zum Steuerbüro, dann... » mehr 27.04.2014 17:50

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Ich habe mit meinen Berater keine Probleme, aber durchaus mit der Finanz-Buchhaltung da. Damals bin ich gegen die vorgegangen. Die wollte von meiner Mutter damals Geld haben. Damals meldete sich die Finanzbuchhaltung oder wie die bei den heißen aus Chemnitz und ein Inkasso-Unternehmen... » mehr 27.04.2014 17:39
» Alle Forenbeiträge von SturmHitman

Kommentare

PlayStation 4 - Sony hat sich über die PR-Pleite von Microsoft gefreut (Artikel)

Ich weiß nicht, aber ich finde die News hier etwas überflüssig, da das wohl jeden hier klar sein dürfte. Ich wäre jetzt viel mehr überrascht gewesen, wenn die News gelautet hätte Sony hat sich über die PR-Pleite von Microsoft geärgert xD Jetzt müsste noch eine Nintendo... » mehr 26.06.2013 18:13

Saints Row 4 - Update: Alien-Analsonde schuld an Australien-Verkaufsverbot (Artikel)

Deine ganze Familie spielt also Saints Row? Das finde ich echt toll! Saints Row 3 ist echt geil und ich habe es wirklich gerne gespielt. Saints Row braucht sich schon lange nicht mehr hinter GTA zu verstecken. Der vierte Teil wird bestimmt auch super. » mehr 26.06.2013 13:45

Flache Witze? Flaches Spiel! (Lesertest)

@Roadwarrior668 Ich bin zwar etwas jünger, aber die ganzen Anspielungen müsste ich erkannt haben bzw. kennen. Ich fands ja auch echt nett und so, aber für ein ganzes Spiel hat es für mich nicht gereicht. Die Idee ist super, aber leider das Spiel nicht so. Die Story war... » mehr 23.06.2013 21:19

Xbox One - DRM-frei und komplett Offline-fähig nur mit Day One-Update (Artikel)

Ich weiß, was ich will. Eine PS4 und ich steh dazu :) » mehr 23.06.2013 20:47

Xbox One - DRM-frei und komplett Offline-fähig nur mit Day One-Update (Artikel)

Microsoft wollte es doch so. Das hätten sie sich durchaus auch vorher überlegen können. Die haben sich doch selber in die Eier getreten und wundern sich, wenn es weh tut. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. » mehr 23.06.2013 19:49

Xbox One - DRM-frei und komplett Offline-fähig nur mit Day One-Update (Artikel)

Microsoft hat echt verschissen......sehr erbärmlich, jetzt noch schnell zurück zu rudern! » mehr 23.06.2013 19:20
» Alle Kommentare von SturmHitman

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu The Fall: Mutant City
The Fall: Mutant City
The Fall Mutant City - Fail Edition 21.09.2014 | 0 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

"The Fall: Mutant City" ist ein Adventure-Ableger des Rollenspiel "The Fall: Last Days of Gaia". Leider hat man aber viel mehr das Gefühl ein Abfallprodukt ... » mehr

32/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Far Cry 2
Far Cry 2
Scheiß Afrika.... Tagebuch eines Söldners 07.09.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Mein Name ist unwichtig. Ich bin nur ein weiterer Söldner von vielen. Ich bin aus der schönen tropischen Karibik ins ferne trostlose Afrika gereist, u ... » mehr

72/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men
Filmreife Action: Kane and Lynch 16.03.2014 | 1 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon
Flache Witze? Flaches Spiel! 19.05.2013 | 4 Kommentare | für 6 von 8 hilfreich

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Hitman: Absolution
Hitman: Absolution
Erster Eindruck: solide 10.12.2012 | 2 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Vorwort: Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Lesertest schreiben, doch leider bin ich nicht weiter zum spielen gekommen. Ich habe das Spiel genau ei ... » mehr

83/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Hitman: Sniper Challenge
Hitman: Sniper Challenge
Hitman Sniper Challenge "Auf der Jagd" 09.09.2012 | 0 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Hitman Sniper Challenge ist ein kleines Minispiel für Vorbesteller von Hitman Absolution, aber wie genau bekommt man das Spiel und was genau macht man da? ... » mehr

70/100
» Alle User-Rezensionen von SturmHitman

Blog

Es war einmal die PC Action

Die PC Action gibt es nun nicht mehr, also zumindest in Heft-Form nicht mehr, aber wer weiß, wie lange es die Webseite noch gibt. Kein Verlust, wie ich finde und vorhersehbar bei der Konkurrenz und gleichzeitig den sinkenden Leserzahlen, die die PC Action hatte. Wie ich schon oft gesagt hatte: ... » mehr 10.12.2012 21:05

Filmkritik: Die rote Flut

„Die rote Flut“ nimmt sich das Thema des 3.Weltkriegs an und die Invasion der USA durch die Russen. Mit diesem Film erschuf John Milius ein banales und plumpes Meisterwerk. Die Russen kommen! (Story) Es ist ein ganz normaler Tag in einer amerikanischen Kleinstadt, während der 80er Jahre. ... » mehr 08.02.2012 23:04

Filmkritik: Apocalypse Now Redux

„Apocalypse Now“ gehört wohl zu den 4 größten Vietnamkriegsfilmen aller Zeiten. Die anderen 3 Filme sind: „Full Metal Jacket“, „Platoon“ und „Wir waren Helden“. Regisseur Ford Coppola (auch bekannt für die „Der Pate“ –Trilogie) erschaffte hier ein Meisterwerk, was zu Recht die Bezeichnung „Antikriegsfilm“ ... » mehr 06.02.2012 19:14

Filmkritik: World Invasion

World Invasion: Battle Los Angeles wirkt auf dem ersten Blick, wie ein mysteriöser Sci-Fi-Alien-Film, doch entpuppt sich der Film schnell als knallharter Sci-Fi-Kriegsfilm mit übertriebenen Patriotismus und geklauten Ideen aus Videospielen. Man sollte übrigens den Titel nicht mit der billigen Kopie » mehr 28.01.2012 14:27

Filmkritik: 5 Days of War

5 Days of War: moderne Propaganda Dieser Film zeigt die absolute Wahrheit über den Kaukasuskrieg aus dem Jahr 2008! Oder doch nicht? Sagen wir es mal so, Filmregisseur Renny Harlin hätte lieber bei seinen Actionfilmen bleiben sollen. Der Fünftagekrieg (Story) Im August 2008 kommt ... » mehr 22.01.2012 16:53

Weniger Taktik, dafür mehr Action

Kommt es mir nur so vor oder sind die guten alten Zeiten von Taktik-Shootern vorbei? Alles wird irgendwie schneller. Meine Frage also, stirbt die Taktik? Vielleicht schauen wir uns erstmal die aktuellen Entwicklungen von Taktik-Shootern an. Hier ein paar Serien: Die Battlefield-Reihe ... » mehr 30.11.2010 01:50
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Firewind
09.09.2014
Firewind
Zur Profilseite von Bakefish
07.09.2014
Bakefish
Zur Profilseite von Rem Tilak
24.07.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Gra
21.07.2014
Gra
Zur Profilseite von Haarvieh
18.04.2014
Haarvieh
Steckbrief
SturmHitman
Punkte:33555
Rang:Ethan Mars
Club:Hitman Fanclub
Level 53
Besucherzahl:3558
Freunde:19
Spielesammlung:138
angemeldet seit:14.10.2008
zuletzt online:21.09.2014 15:08
Freunde
Florian_Joker (•)
Zuletzt online: 31.10.2014
Lesertests, Tipps
FLOO7 (•)
Zuletzt online: 29.10.2014
Lesertests, Tipps
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 27.10.2014
Lesertests, Tipps
Arius (•)
Zuletzt online: 20.10.2014
Lesertests, Tipps
yenlowang2010 (•)
Zuletzt online: 20.10.2014
Lesertests, Tipps
Edgar1 (•)
Zuletzt online: 18.10.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Hitman: Sniper Challenge
Release: 01. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Angry Birds
Release: 01. Juli 2011
News, Test, Videos, Tipps
Plants vs. Zombies
Release: 05. Mai 2009
News, Test, Videos, Tipps
Delta Force Xtreme 2
Release: 03. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Hitman Fanclub
Mitglieder: 27
Letzter Beitrag: 11.03.2012, 17:30
Beschreibung: Willkommen im Hitman Fanclub von Fans für Fans....
Das Resort
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:08
Beschreibung: Sammeln, Tauschen, Chatten Wir bieten gut sortierte Lieblingslisten, in denen du leicht Games, Film...
New Kids
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 31.08.2010, 09:49
Beschreibung: Junge der Club ist für alle New Kids Fans, Junge! ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Hitman Blood Money / Call of Duty 1&2 / Battlefield 1942 & Vietnam / Der Pate / XIII / Company of Heroes / Splinter Cell Chaos Theory / Stronghold
Lieblingsfilme: Der Pate, Scarface, Crank, Matrix, Lord of War und die James Bond Reihe.
Profilbild von SturmHitman
Username: SturmHitman
Mitglied seit: 14.10.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > SturmHitman 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten