SturmHitman

(offline)
It's a good day to die!  |  Cleaner   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Um mal das Thema aufzulösen. Hier das vorläufige Endergebnis Seit einem Monat hat sich keiner mehr bei mir gemeldet und alles läuft weiter, wie davor. Man hat weder von mir eine Rückzahlung verlangt, nichts gesperrt und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Meinen... » mehr 23.05.2014 17:34

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Es wird wahrsacheinlich damit zusammenhängen, das ich nicht Monatsende gekündigt wurden bin. Ja, es ist erstmal eine Anhörung, aber daraus kann schnell mehr werden. Da steht sinngemäß "In einen Beschäftigungsverhältnis bei Firma X" Nein, ich habe nicht gearbeitet... » mehr 28.04.2014 16:37

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Ich lasse mir seitdem alles schriftlich bestätigen. Da müssen die größten Schlampen arbeiten, die es gibt. Und genau so hab ich das damals auch gesagt! Wie kann man bitte kataloggroße Anträge "verlieren"? Die sind alle so dick wie ein Heft................. » mehr 27.04.2014 18:58

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Kündigung haben die damals sogar mehrmals bekommen. Daher sage ich ja , das Arbeitsamt muss mich trollen............ Da muss echt einer sitzen...................hmm, der hat zwei Wochen nach seiner Kündigung an einem Sonntag gearbeitet......und das vor fast einem Jahr,... » mehr 27.04.2014 18:36

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Doch natürlich ohne Kündigung läuft ja gar nix beim Arbeitsamt. Musste sogar damals während meiner Krankheit im Dreieck tanzen, weil noch Unterlagen gefehlt haben. Ich zum Arbeitgeber, dann zum Steuerbüro, dann zum Arbeitsamt, wieder zum Steuerbüro, dann Arbeitgeber,... » mehr 27.04.2014 17:50

Das Arbeitsamt trollt mich xD

Ich habe mit meinen Berater keine Probleme, aber durchaus mit der Finanz-Buchhaltung da. Damals bin ich gegen die vorgegangen. Die wollte von meiner Mutter damals Geld haben. Damals meldete sich die Finanzbuchhaltung oder wie die bei den heißen aus Chemnitz und ein Inkasso-Unternehmen... » mehr 27.04.2014 17:39
» Alle Forenbeiträge von SturmHitman

Kommentare

Noch nicht ganz tot (Lesertest)

Wie immer auch nachlesbar auf fresort https://fan-resort.com/ao/index.php?area= user&cmd=blog&ID=1140 » mehr 07.02.2015 01:06

PlayStation 4 - Sony hat sich über die PR-Pleite von Microsoft gefreut (Artikel)

Ich weiß nicht, aber ich finde die News hier etwas überflüssig, da das wohl jeden hier klar sein dürfte. Ich wäre jetzt viel mehr überrascht gewesen, wenn die News gelautet hätte Sony hat sich über die PR-Pleite von Microsoft geärgert xD Jetzt müsste noch eine Nintendo... » mehr 26.06.2013 18:13

Saints Row 4 - Update: Alien-Analsonde schuld an Australien-Verkaufsverbot (Artikel)

Deine ganze Familie spielt also Saints Row? Das finde ich echt toll! Saints Row 3 ist echt geil und ich habe es wirklich gerne gespielt. Saints Row braucht sich schon lange nicht mehr hinter GTA zu verstecken. Der vierte Teil wird bestimmt auch super. » mehr 26.06.2013 13:45

Flache Witze? Flaches Spiel! (Lesertest)

@Roadwarrior668 Ich bin zwar etwas jünger, aber die ganzen Anspielungen müsste ich erkannt haben bzw. kennen. Ich fands ja auch echt nett und so, aber für ein ganzes Spiel hat es für mich nicht gereicht. Die Idee ist super, aber leider das Spiel nicht so. Die Story war... » mehr 23.06.2013 21:19

Xbox One - DRM-frei und komplett Offline-fähig nur mit Day One-Update (Artikel)

Ich weiß, was ich will. Eine PS4 und ich steh dazu :) » mehr 23.06.2013 20:47

Xbox One - DRM-frei und komplett Offline-fähig nur mit Day One-Update (Artikel)

Microsoft wollte es doch so. Das hätten sie sich durchaus auch vorher überlegen können. Die haben sich doch selber in die Eier getreten und wundern sich, wenn es weh tut. Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis. » mehr 23.06.2013 19:49
» Alle Kommentare von SturmHitman

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Grim Fandango Remastered
Grim Fandango Remastered
Noch nicht ganz tot 07.02.2015 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Darf ich vorstellen: Manny Calavera. Auch bekannt bei den Lebenden als der Tod. Ja genau, der berühmte Sensenmann und Seelensammler und na gut....... seien ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu The Fall: Mutant City
The Fall: Mutant City
The Fall Mutant City - Fail Edition 21.09.2014 | 0 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

"The Fall: Mutant City" ist ein Adventure-Ableger des Rollenspiel "The Fall: Last Days of Gaia". Leider hat man aber viel mehr das Gefühl ein Abfallprodukt ... » mehr

32/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Far Cry 2
Far Cry 2
Scheiß Afrika.... Tagebuch eines Söldners 07.09.2014 | 1 Kommentare | für 5 von 5 hilfreich

Mein Name ist unwichtig. Ich bin nur ein weiterer Söldner von vielen. Ich bin aus der schönen tropischen Karibik ins ferne trostlose Afrika gereist, u ... » mehr

72/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Kane & Lynch: Dead Men
Kane & Lynch: Dead Men
Filmreife Action: Kane and Lynch 16.03.2014 | 1 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Far Cry 3: Blood Dragon
Far Cry 3: Blood Dragon
Flache Witze? Flaches Spiel! 19.05.2013 | 4 Kommentare | für 6 von 8 hilfreich

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso ... » mehr

63/100
Zur Leser-Rezension von SturmHitman zu Hitman: Absolution
Hitman: Absolution
Erster Eindruck: solide 10.12.2012 | 2 Kommentare | für 6 von 6 hilfreich

Vorwort: Eigentlich wollte ich einen ausführlichen Lesertest schreiben, doch leider bin ich nicht weiter zum spielen gekommen. Ich habe das Spiel genau ei ... » mehr

83/100
» Alle User-Rezensionen von SturmHitman

Blog

Das große Stronghold -Interview

Der König ist tot, lang lebe der König. Und damit wird es Zeit für ein längst überfälliges Interview mit einem der größten Fans der Stronghold-Reihe. Ein Fan, ... » mehr 03.05.2015 19:27

Es war einmal die PC Action

Die PC Action gibt es nun nicht mehr, also zumindest in Heft-Form nicht mehr, aber wer weiß, wie lange es die Webseite noch gibt. Kein Verlust, wie ich finde und vorhersehbar bei der Konkurrenz und gleichzeitig den sinkenden Leserzahlen, die die PC Action hatte. Wie ich schon oft gesagt hatte: ... » mehr 10.12.2012 21:05

Weniger Taktik, dafür mehr Action

Kommt es mir nur so vor oder sind die guten alten Zeiten von Taktik-Shootern vorbei? Alles wird irgendwie schneller. Meine Frage also, stirbt die Taktik? Vielleicht schauen wir uns erstmal die aktuellen Entwicklungen von Taktik-Shootern an. Hier ein paar Serien: Die Battlefield-Reihe ... » mehr 30.11.2010 01:50

Kritik: GS Ausgabe 10/2010

Da mein Beitrag im Forum eh untergeht und ich mit Blogs besser kann, schreibe ich meine Meinung über die neue GS Ausgabe hier in einem Blog. Ich hoffe natürlich, dass ein Verantwortlicher diesen Blog liest und es eine Veränderung dann gibt, da ich ja nicht der einzige Leser bin, der von der neuen GS ... » mehr 26.08.2010 20:18

Wähle deinen Weg! Gut oder böse?

Gut oder böse? Held oder Anti-Held? Himmel oder Hölle? Richtig oder falsch? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ein erster Grundschritt für spielerische Freiheiten sind wohl moralische Entscheidungen selber treffen zu können. Das haben auch viele Entwickler von Rollenspielen und Actionspielen verstanden. Böse ... » mehr 25.07.2010 15:28

City Interactive und Sniper: Ghost Warrior

Wenn es einen Entwickler gibt, der Fast Food Spiele macht, dann ist das wohl City Interactive. Ich weiß nicht, ob City Interactive auch gute Spiele entwickeln kann, aber gute Shooter-Spiele kann City Interactive nicht entwickeln. Alle bisherigen Shooter waren durchschnittlich bis schlecht. Einen Namen ... » mehr 23.05.2010 18:35
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Florian_Joker
06.08.2015
Florian_Joker
Zur Profilseite von ingo111
02.07.2015
ingo111
Zur Profilseite von Wild_Architect
18.05.2015
Wild_Architect
Zur Profilseite von ElGordito
18.05.2015
ElGordito
Steckbrief
SturmHitman
Punkte:34130
Rang:Ethan Mars
Level 53
Besucherzahl:3702
Freunde:19
Spielesammlung:138
angemeldet seit:14.10.2008
zuletzt online:03.05.2015 20:42
Freunde
Edgar1 (•)
Zuletzt online: 31.08.2015
Lesertests, Tipps
Edgar1
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 21.08.2015
Lesertests, Tipps
Alex.94
Florian_Joker (•)
Zuletzt online: 19.08.2015
Lesertests, Tipps
Florian_Joker
Arius (•)
Zuletzt online: 15.08.2015
Lesertests, Tipps
Arius
FLOO7 (•)
Zuletzt online: 12.08.2015
Lesertests, Tipps
FLOO7
churchymayer (•)
Zuletzt online: 06.08.2015
Lesertests, Tipps
churchymayer
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Hitman: Sniper Challenge
Release: 01. August 2012
News, Test, Videos, Tipps
Hitman: Sniper Challenge
Angry Birds
Release: 01. Juli 2011
News, Test, Videos, Tipps
Angry Birds
Plants vs. Zombies
Release: 05. Mai 2009
News, Test, Videos, Tipps
Plants vs. Zombies
Delta Force Xtreme 2
Release: 03. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
Delta Force Xtreme 2
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Hitman Blood Money / Call of Duty 1&2 / Battlefield 1942 & Vietnam / Der Pate / XIII / Company of Heroes / Splinter Cell Chaos Theory / Stronghold
Lieblingsfilme: Der Pate, Scarface, Crank, Matrix, Lord of War und die James Bond Reihe.
Profilbild von SturmHitman
Username: SturmHitman
Mitglied seit: 14.10.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > SturmHitman 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten