happyPig

(online)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #2

@Umwizzo Meinst du rein die Produktionskosten oder auch die Werbekosten? Gemessen an der Umsetzung der modernen CoD's die vor Fehlern im Singleplayer nur so strotzen, massiv aus den Vorgänger kopieren, als durchgescripteter Schlauch aufgebaut sind und damit die Entwicklungsarbeit... » mehr 26.04.2015 11:24

Call of Hollywood - Teil 1

Schöne Zusammenfassung. Das CoD wie im Video angedeutet bei Hollywood geklau- sich hat inspirieren lassen, stört mich nicht einmal. Ruhig mehr davon dann muss CoD nicht aus... CoD zitieren. Ich meine bei welchem CoD wird der Spieler nicht durch eine Explosion umgenockt?... » mehr 26.04.2015 10:57

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #2

Zitat von NecrOseeD:ist doch kein wunder das auf der konsole mehr verkauft wird, weil konsole einfach mal ein überbegriff ist. wenn wir das jetzt mal alles auseinander nehmen würden(xbox, xbox360,xboxone, playstation usw.) könnte ich mir gut vorstellen, das die pc verkäufs... » mehr 25.04.2015 11:54

Call of Duty: Liebe, Hass, Zahlen #1

Das IST ein interessantes Format. Ich würde ja gerne mal meckern aber ihr zeigt in letzter Zeit das GS eine Kreativschmiede ist. Lauter Formate die ich sonst nirgendwo sehe. Wo guckt ihr blos ab?^^ Nicht zu lange gehalten, leicht verständlich simple und anschauliche... » mehr 24.04.2015 17:15

Mad Max

Für meinen Geschmack zu viel Upgradegedöns und vor allem hasse ich diese Arenakämpfe. 1 gegen 10 drück das Knöpchen 1 gegen 9 drück das Knöpfchen 1 gegen 8. Ansonsten...traue ich dem Trailer nicht so recht. Ich weiß auch nicht. Interesse ist aber geweckt. » mehr 23.04.2015 15:45

The Witcher 3: Wild Hunt

Quest mit Entscheidungsfreiheit - nein- Zwang die in eine neue Quest münden kann. Klasse. Das ist durchdachtes Questdesign. » mehr 22.04.2015 20:02
» Alle Forenbeiträge von happyPig

Kommentare

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

Weil es die Community nicht zu verstehen scheint^^ Weder weshalb dem Modder nur 25% zustehen (obwohl das völlig normal ist da er Dienste und Software von Dritten nutzt, die zwingend erforderlich sind) Noch das sich die Bezahlmods gegen eine kostenlose Konkurrenz behaupten... » mehr 26.04.2015 17:36

Star Wars: Battlefront - Zweites Dev-Video zur Zusammenarbeit mit LucasFilm (Artikel)

SWBF hat doch ebenfalls nur eine kurze Entwicklungszeit. Warum hat DICE denn sonst die Featureliste so stark zusammengestrichen? Außerdem kannst du Gift darauf nehmen das schon längst ein Star Wars Singleplayer Titel in der Mache ist. » mehr 26.04.2015 13:36

Skyrim - Erste Bezahl-Mod wegen Urheberrechtsverstoß entfernt (Artikel)

Stimmt. Ich habe die Bedeutung für Lau falsch in Erinnerung. Meinte für wenig Geld, ein Appel und ein Ei bekommt man den Zugang zu Plattform und Technik. Das ist als wenn man für 50€ auf RTL Werbung für sein modifiziertes Produkt eines Drittherstellers schalten würde. » mehr 24.04.2015 23:02

Skyrim - Erste Bezahl-Mod wegen Urheberrechtsverstoß entfernt (Artikel)

Ich solte dafür sorgen das ich das copy pasten kann... Warum gibt es nur 25% für die Modder? Weil diese Software nutzen die für das Erstellen der Mod und die Bereitstellung der Mod unverzichtbar ist. Seine Mod baut auf dem Wirken Dritter auf. Überall ist es völlig normal... » mehr 24.04.2015 22:04

Skyrim - Erste Bezahl-Mod wegen Urheberrechtsverstoß entfernt (Artikel)

So rum ist alles bestens. Moder verbietet die kommerzielle Nutzung seiner Assets in anderen Mods -> werden diese Mods nicht kostenpflichtig angeboten. Wo ist hier der Aufhänger? » mehr 24.04.2015 17:21

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

Da geh ich mit. In meinen Augen überwiegen aber die Vorteile und ich glaube nicht das der Fall eintritt das wenige Modder ein Monopol aufbauen und alle Abhängigen dann zahlen müssen. Das ist mir zu sehr Worst-Case-Szenario. So wie ich die Modding-Community kenne, findet... » mehr 24.04.2015 16:47
» Alle Kommentare von happyPig

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Peteranda
05.04.2015
Peteranda
Zur Profilseite von Rem Tilak
27.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von T.D.K.
07.01.2015
T.D.K.
Zur Profilseite von kurosawa
05.01.2015
kurosawa
Steckbrief
happyPig
Punkte:7934
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:132
Freunde:0
Spielesammlung:97
angemeldet seit:31.10.2008
zuletzt online:26.04.2015 17:22
Meine Spiele
Pro Evolution Soccer 2011
Release: 30. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Natural Selection 2
Release: 31. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Passen leider nicht alle gleichzeitig auf Platz 1: Monkey Island 1-3 Half Life-Serie Gothic 1+2 KotoR 1+2 Mafia 1 Fallout 2 Guild Wars 2 Freespace 1+2 Vampire: Bloodlines Thief: Deadly Shadows
Profilbild von happyPig
Vorname: Martin
Username: happyPig
Geburtsdatum: 19.10.1988
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Studium
Mitglied seit: 31.10.2008
Erstes Spiel: Commander Keen 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > happyPig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten