happyPig

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Gutes Spiel, Scheiß-DLC

@Shagal Deine Rechnung macht mir Sorgen. 100€ entsprechen 2 Vollpreisspiele. Das hier ist eins, samt DLC-Häppchen als Erweiterungshäppchen. Du schreibst von den 100 €us als wäre es das normalste der Welt so viel auf den Tisch zu legen um das vollständige Spielerlebnis... » mehr 11.02.2015 20:48

Resident Evil Remastered

Zitat von Van Kroenen: Da ist es schon wieder: "zeitgemäß". Oder auch "heutiger Maßstab", der "Standard". Ich hör das immer wieder und innerhalb der Diskussion sogar sehr oft. Aber: Was genau soll das denn jetzt sein? Zeitgemäß... Standard... Wo kommt der her? Wer hat... » mehr 06.02.2015 18:46

Resident Evil Remastered

Zitat von Van Kroenen:Es geht hier aber auch um die "Anforderung" des Spielers/Kunden, der sich ein "Remaster" kauft. Wenn ich heute dafür Geld ausgebe, erwarte... nein VERLANGE ich, dass die Spielmechanik unangetastet geblieben ist. Deswegen kaufe ich ja ein "Remaster"...... » mehr 06.02.2015 14:15

Resident Evil Remastered

@Van Kroenen Gut dann bewertet man eben das Remaster nach heutigen Gesichtspunkten... Stell dir nur einmal vor Resident Evil Remaster würde heute in dieser Form als allererstes Resident Evil herausgebracht. Es hätte keine 90 oder 80 verdient und das dürfte jeder einsehen. » mehr 06.02.2015 13:34

Resident Evil Remastered

Oh man. Ich komme immer noch nicht mit bei diesem Wertung-Streit. Die Argumentation von Kai ist vollkommen nachvollziehbar. Wo ist der Streit-Punkt? Altes Spiel, neu aufgelegt wird nach heutigen Maßstäben bewertet und gut ist. Kenner legen Nostalgiepunkte rauf und Neulinge... » mehr 06.02.2015 13:17

Raven"s Cry

Zitat von TheUndying:"Also dann, vielen Dank. Einen schönen Tag noch!" - Watsch. xD Wenn man so ne Szene mal absichtlich in ein Spiel einbauen würde, wäre das sicher geil. Doch das hat was. » mehr 04.02.2015 23:09
» Alle Forenbeiträge von happyPig

Kommentare

Elite: Dangerous - Details zum Funkfeuer-Feature in Patch 1.2 (Artikel)

Also doch besser an King Digital Entertainment? xD Ich schätze mal das mit dem Multiplayerupdate die Anzahl aktiver Spieler stark ansteigen wird und bin daher gespannt, wie es den Entwicklern gelingt, so etwas wie Balancing am Leben zu halten, falls sich viele Spieler... » mehr 27.02.2015 14:47

Pillars of Eternity - Entwickler planen Mod-Support (Artikel)

Stark! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Aber ich schätze auf selbsterstellte Gebiete werden wir wohl verzichten müssen. Ich glaube nicht das Obsidian seine Technik preisgibt die aus einer 3D-Landschaft eine 2D macht. Das dürfte eine der großen Einschränkungen sein... » mehr 25.02.2015 15:30

Evolve - Zahl der PC-Spieler sinkt kontinuierlich (Update) (Artikel)

Und das scheint der Kackpunkt zu sein. Ein kluges und abwechslungsreiches Mapdesign verändert das Gameplay für gewöhnlich. » mehr 23.02.2015 13:24

Kickstarter - Liste zeigt Projekt-Fehlschläge und Risikobewertungen (Artikel)

Kann der einzelne interessierte Spieler nicht SELBER entscheiden ob er das Risiko eingehen will? Ich traue es ihm zu das er sich daüber informieren kann wofür er da eigentlich spendet. » mehr 23.02.2015 11:18

Evolve - Zahl der PC-Spieler sinkt kontinuierlich (Update) (Artikel)

Verstehe ich nicht. Das Spiel bietet mit den unterschiedlichen Ausrüstungen und Monstern immer wieder eine andere Partie. Das soll nicht motivierend sein? Das Gameplay selbst wird überall gelobt daher wäre meine Vermutung, dass das schwindene Interesse an den Maps liegt... » mehr 23.02.2015 11:04

Dean Hall - DayZ-Erfinder mahnt Crowdfunding-Verantwortung an (Artikel)

Immer wieder sehr befremdlich mit anzusehen, wie über Hall gelästert wird der mit wehenden Fahnen und in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen hat das sich DayZ in einer Alpha befindet und was das für den Käufer bedeutet. Der eine Kaufwarnung ausgesprochen hat! Ich habe... » mehr 20.02.2015 11:35
» Alle Kommentare von happyPig

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
27.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von T.D.K.
07.01.2015
T.D.K.
Zur Profilseite von kurosawa
05.01.2015
kurosawa
Zur Profilseite von Lord Dunno
03.01.2015
Lord Dunno
Steckbrief
happyPig
Punkte:7701
Rang:Companion Cube
Club:
Level 30
Besucherzahl:131
Freunde:0
Spielesammlung:97
angemeldet seit:31.10.2008
zuletzt online:27.02.2015 14:42
Meine Spiele
Pro Evolution Soccer 2011
Release: 30. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Natural Selection 2
Release: 31. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Passen leider nicht alle gleichzeitig auf Platz 1: Monkey Island 1-3 Half Life-Serie Gothic 1+2 KotoR 1+2 Mafia 1 Fallout 2 Guild Wars 2 Freespace 1+2 Vampire: Bloodlines Thief: Deadly Shadows
Profilbild von happyPig
Vorname: Martin
Username: happyPig
Geburtsdatum: 19.10.1988
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Studium
Mitglied seit: 31.10.2008
Erstes Spiel: Commander Keen 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > happyPig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten