happyPig

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Haunted House: Cryptic Graves

Finde den eher abschreckend da schlecht gemacht. Die musikalische Untermalung ist eine Katastrophe, wird zum Ende hin glatt abgewürgt und passt so gar nicht zum gezeigten. Der Teaser wirkt amateurhaft zusammengeklöppelt und weckt daher nicht gerade mein Vertrauen ins Entwicklerteam. » mehr 01.09.2014 14:39

Alone in the Dark: Illumination

Shooter? Bitte was?^^ Da würde man das Franchise ja völlig über Bord werfen. Obwohl bei dem Entwicklernamen... » mehr 01.09.2014 13:49

Silent Hills

So ne platte Scheiße macht den meisterlichen PR-Wurf irgendwie kaputt. Nach P.T. war das hier einfach nicht nötig. Die Community verbreitet von sich aus schon zig Vids. Und jetzt schreit hier die PR-Agentur "Schau wie gruselig P.T. ist!!!!11111" Das ist platt, aufgesetzt... » mehr 29.08.2014 15:01

Enemy Starfighter

Das Spiel ist sehr stark auf VR-Unterstützung ausgerichtet und da sind einfache Konturen nun mal noch Pflicht, so lange Rift und Co nur die Auflösung eines Smartphones haben^^ Die Stilentscheidung ist vor allem pragmatisch. Die sagt mir auch nicht wirklich zu dafür ist... » mehr 19.08.2014 13:00

Enemy Starfighter

Mieserabler Trailer. Ich rate euch nach Gameplaymaterial zu suchen. Das Spiel hat es echt in sich. » mehr 19.08.2014 12:38

Battlefield Hardline

Die Spielideen sollten schon konsequenter umgesetzt werden. Beim "Freeze" muss der Spieler stets beide Figuren mit der Waffe bedrohen. Schöne Idee. Sehe ich so zum ersten mal. Aber dann kann ich doch nicht den einen ausschalten und der andere bleibt während der Fesselanimation... » mehr 16.08.2014 11:12
» Alle Forenbeiträge von happyPig

Kommentare

Activision - Gerücht: Will GTA-Publisher Take-Two übernehmen (Artikel)

Richtig interessant das alleine die Vorstellung dieser Analyse die Aktie von Take Two gehörig angeschoben hat. Ich wittere hier ein abgekartetes Spiel. Die Begründung der Analyse ist ja auch mal mehr als dämlich. » mehr 01.09.2014 18:07

Activision - Gerücht: Will GTA-Publisher Take-Two übernehmen (Artikel)

No Brainer -> Kinderspiel, statt ohne lange zu überlegen Die Übernahme ist nicht einfach sondern ActivisionBlizz würde ohne nachzudenken jede Chance für eine Übernahme nutzen. Und es ist nicht ActivisionBlizz mit den stärksten Entwicklern und Marken sondern Take Two.... » mehr 01.09.2014 11:26

Activision - Gerücht: Will GTA-Publisher Take-Two übernehmen (Artikel)

»Die Übernahme von Take-Two Interactive wäre für Activision ein Kinderspiel. Immerhin haben sie die wohl stärksten Entwickler und Marken der Welt in ihrem Besitz; innerhalb einer Firma, die fast eine Milliarde Dollar in Bargeld und Handelspapieren.« Leute... lest mal das... » mehr 01.09.2014 09:42

Icewind Dale: Enhanced Edition - Remake des D&D-Klassikers angekündigt (Artikel)

Wie bei Galdurs Gate Enhanced gilt auch hier: Nur für Mehrspieler interessant, da die Originale kaum bis gar nicht mehr multiplayerfähig sind. Achja und auf einen Deal warten da der Preis lächerlich überzogen ist. Besser gleich 1 Jahr warten bis die mit Sicherheit auftretenen... » mehr 31.08.2014 17:26

Pillars of Eternity - Das Nostalgie-Rollenspiel (Artikel)

40h für einmaliges durchspielen. Der tiefgründige Charaktereditor und der starke Einfluss der Charakterwerte sowie das (ich habe gerade vergessen wie es heißt, ich sage mal Moral System) versprechen einen hohen Wiederspielwert. » mehr 26.08.2014 10:12

Call of Duty: Advanced Warfare - Für Gelegenheitsspieler und Profis entwickelt (Artikel)

Aaaalso. Für wie viele Teile wurde e-Sport-Tauglichkeit versprochen? Gefühlt für jeden. Wie viele Teile werden im e-Sport gespielt? Nahezu keiner. Jo. Diesesmal wirds! » mehr 25.08.2014 12:21
» Alle Kommentare von happyPig

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gigagiraffe
01.09.2014
Gigagiraffe
Zur Profilseite von GameStar-Team
29.08.2014
GameStar-Team
Zur Profilseite von Doim
04.08.2014
Doim
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
28.07.2014
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von cck
01.07.2014
cck
Steckbrief
happyPig
Punkte:6739
Rang:Droideka
Club:
Level 29
Besucherzahl:109
Freunde:0
Spielesammlung:97
angemeldet seit:31.10.2008
zuletzt online:01.09.2014 09:22
Meine Spiele
Pro Evolution Soccer 2011
Release: 30. September 2010
News, Test, Videos, Tipps
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Natural Selection 2
Release: 31. Oktober 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Passen leider nicht alle gleichzeitig auf Platz 1: Monkey Island 1-3 Half Life-Serie Gothic 1+2 KotoR 1+2 Mafia 1 Fallout 2 Guild Wars 2 Freespace 1+2 Vampire: Bloodlines Thief: Deadly Shadows
Profilbild von happyPig
Vorname: Martin
Username: happyPig
Geburtsdatum: 19.10.1988
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Studium
Mitglied seit: 31.10.2008
Erstes Spiel: Commander Keen 1
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > happyPig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten