Arkantos

(offline)
Volles Pfund aufs Maul!!!  |  Tiberium-Sammler   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Routine

Erinnert mich stark an ne Mischung zwischen Half Life und System Shock 2 Wenns nur halb so gut ist wie eins dieser Games dann immer her damit :D » mehr 26.06.2013 17:08

DSA: Memoria

Ui das ist ja super. Mir hat Satinavs Ketten schon sehr gut gefallen trotz der damaligen Kritik. Ich fand die Atmosphäre damals sehr gelungen. Freu mich schon sehr drauf :) » mehr 26.06.2013 11:03

Der Hobbit 2 - The Desolation of Smaug

Ich finde man sollte nicht den Fehler machen und das Buch mit dem Film gleichsetzen. Man sollte eher beides für sich betrachten. Ich liebe das Buch und alle seine Kindereien in der ersten hälfte des Buches und ich liebe den ersten Film auch schon obwohl viele mit... » mehr 12.06.2013 11:31
» Alle Forenbeiträge von Arkantos

Kommentare

Spiele mit In-App-Käufen - Google streicht Bezeichnung »kostenlos«, Apple ziert sich (Artikel)

Das ist mir durchaus bewusst. Ich wollte bloß nen Vergleich und die Gurkensache schien mir am stimmigsten. Nix für ungut ;) » mehr 21.07.2014 15:52

Spiele mit In-App-Käufen - Google streicht Bezeichnung »kostenlos«, Apple ziert sich (Artikel)

Warum wichtiger als sie ist? Hat doch durchaus mal nen Sinn das ganze. So was befürworte ich auf jeden Fall 1000 mal mehr als irgendwelche unsinnigen Gurkenkrümmungsgrad Gesetze ;-) » mehr 21.07.2014 15:38

Star Wars: Knights of the Old Republic 3 - Rollenspiel war bei Obsidian Entertainment in der Entwicklung (Artikel)

Hmmm... was noch nicht ist kann ja noch werden. Abhaken braucht man den Titel noch nicht da man da bestimmt nen guten Dollar mit verdienen kann und das ist bei Disney ja Prioritär Nummer 1. Ich würde es wieder Obsidian machen lassen. Wie schon erwähnt war der zweite Teil... » mehr 01.08.2013 13:06

RaiderZ - Gameforge stellt europäischen Dienst des Free2Play-Rollenspiels ein (Artikel)

Hmmm... davon habe ich nicht mal ne Randnotiz wahrgenommen. Muss wohl echt nicht so der Burner gewesen sein und die trauernden und zeternden Gamer werden sich wohl auch in Grenzen halten. Trotzdem bitter wenn man in so ein Spiel investiert und dann nichts mehr da ist... » mehr 24.07.2013 15:21

Nvidia Shield - Auslieferung wegen mechanischen Problemen überraschend verschoben (Artikel)

Puhhh... Schande über mich aber ich wusste nicht mal das das Teil heute erscheinen sollte. Die Resonanz für dieses Gerät muss ja unterirdisch sein weil sonst sehe ich mich eigentlich schon als gut informiert an. » mehr 27.06.2013 10:56

DuckTales Remastered - Capcom kündigt das Jump&Run auch für den PC an (Artikel)

Jawoll... war damals mein drittes Gamboy Spiel nach Tetris und Super Mario Land. Alleine aus nostalgischen Gründen wärs mir 15€ wert :) » mehr 05.06.2013 15:23
» Alle Kommentare von Arkantos

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Arkantos zu Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Da hol mich doch der Klabautermann 16.04.2013 | 3 Kommentare | für 1 von 2 hilfreich

Tja als ich Risen 2 das erste mal gespielt habe hat es ca. 45 Minuten gedauert bis ich keine Lust mehr hatte. Irgendwie ist der Funken in diesem Game einfach ni ... » mehr

88/100
» Alle User-Rezensionen von Arkantos

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Seeras
24.07.2013
Seeras
Zur Profilseite von Jabor08
20.06.2012
Jabor08
Zur Profilseite von JJD80
14.12.2011
JJD80
Steckbrief
Arkantos
Punkte:5455
Rang:Kilrathi
Club:The NES & SNES Club
Level 26
Besucherzahl:4
Freunde:0
Spielesammlung:77
angemeldet seit:13.11.2008
zuletzt online:16.07.2014 13:26
Meine Spiele
Total War: Rome 2
Release: 03. September 2013
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
The NES & SNES Club
Mitglieder: 34
Letzter Beitrag: 16.09.2009, 00:20
Beschreibung: Für alle Nostalgiker unter uns oder solche die einfach nur gerne in Erinnerungen schwelgen. ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Terranigma, Secret of Mana, FF IX, Skyrim, GothicI-III, Fallout 3 / New Vegas, Medieval II, AoE II, Anno 1602 / 1404, Conkers Bad Fur Day, Donkey Kong Country I-III, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, Kotor I-II, X-Wing vs. Tie fighter, Baphomets Fluch I-II, Black Mirror I-III
Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe I-III, Star Wars I-VI, Jurassic Park I-II, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Dogma, Minority Report, I Robot, Terminator 1-3, Indipendence Day....
Lieblingsmusik: Blind Guardian, Soad, DTH, Die Ärzte, Ensiferum, Equilibrium, Axxis, Udo Lindenberg, Billy Talent, Linkin Park (früher), Beasty Boys....
Profilbild von Arkantos
Username: Arkantos
Mitglied seit: 13.11.2008
Erstes Spiel: Tetris und Super Mario Land fürn Game Boy
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Arkantos 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten