Forum

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von Trommelpeter:Ok, ich konnte es nicht lassen und hab es nun für PS3, PS4 und Pc ... und die PC-Version ist ja einfach mal MEGA (!!!) Also allerspätestens als du zur PS4-Version gegriffen hast, müsstest du dir ja schon im klaren gewesen sein, dass eine PC-Version... » mehr 19.04.2015 02:10

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von BastiX:DSR 1.78 soll besser sein? Das flimmert extrem. :ugly: Dann machst du irgendwas falsch. :hmm: » mehr 18.04.2015 23:52

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von 2flow7:Eine Noob Frage...was ist der Unterschied wenn ich Vsync über den Treiber aktiviere oder im Spiel? Adaptive Vsync aktiviert Vsync nur, wenn die Framerate höher ist als die Bildwiederholrate. Wenn sie niedriger ist, deaktiviert es sich um Ruckler zu vermeiden. » mehr 18.04.2015 22:31

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von felico:Habe es jetzt auf 22% stehen, sieht tatsächlich wesentlich besser aus als der Standard. Komischerweise funktioniert das adaptive Vsync über den Treiber aber absolut nicht :hmm: Also habe ich Vsync im Spiel an, abgesehen von ein bisschen mehr Sichtweite... » mehr 18.04.2015 22:20

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von fulgore1101:Gibts irgendwo nen Benchmark Vergleich mit MSAA und DSR? Ich würds ja selbst ausprobieren, aber der integrierte Bench bugt bei mir und ist nicht brauchbar. Hast du den Prolog schon gespielt? Nach dem Prolog konnte ich den Benchmark problemlos starten. » mehr 18.04.2015 20:34

Grand Theft Auto V - Die Steam-Elite lädt mit Fullspeed!

Zitat von Lurtz:"Krummes" Downsampling sieht aber oft richtig scheiße aus. Man sollte schon bei den empfohlenen Stufen bleiben. Ok. Habs um ehrlich zu sein auch noch nciht unter *1,5 ausprobiert.^^ » mehr 18.04.2015 20:20
» Alle Forenbeiträge von Magicnorris

Kommentare

GTA 5 Tuning-Tipps - Holen Sie das Maximum aus Ihrem PC (Artikel)

Ja. Einige. Ist ein bekannter Fehler, der in Kombination mit MSAA und AMD-Karten auftritt. » mehr 16.04.2015 18:25

GTA 5 Tuning-Tipps - Holen Sie das Maximum aus Ihrem PC (Artikel)

Endlich. Der Port Report von TotalBiscuit und eure Tuning-Tipps. Darauf hab ich gewartet. :) Allerdings ist es für mich persönlich keine tolle Lösung, MSAA zu deaktivieren. Ich kann beim besten Willen nicht ohne Kantenglättung spielen. Ich werd verrückt, bei dem Flimmern.... » mehr 16.04.2015 18:06

Tomb Raider - 8,5 Millionen verkaufte Exemplare, neuer Rekord (Artikel)

Ich schein dann wohl ein anderes Tomb Raider gespielt zu haben. » mehr 07.04.2015 11:20

Rise of the Tomb Raider - Erste Informationen zum Gameplay und Setting (Artikel)

Ich fänds gut, wenn im neuen Ableger der Anteil an Gegnerhorden, die man mit Blei füttern muss, deutlich zurückgeschraubt wird. Weniger Gegner, die eine größere Bedrohung darstellen und möglichst lautlos oder auf kreativem Wege ausgeschaltet werden müssen, würden mir deutlich... » mehr 04.02.2015 13:18

Battlefield Hardline - Systemanforderungen, braucht 64-Bit-Windows (Artikel)

Bin mal gespannt auf die Kampagne von Hardline. Ich bin einfach kein großer Multiplayer-Spieler, deswegen fand ich es immer toll, dass man die Kampagne von Battlefield 3 und 4 für bestimmte Zeit gratis spielen konnte. Auch wenn die nicht gerade atemberaubend waren.^^ » mehr 03.02.2015 09:46

The Witcher 3: Wild Hunt - Empfohlene Hardware nur bei hohen Details und 30 fps (Artikel)

Es sollte wirklich zum Standard gehören, dass man zu den Systemanforderungen auch die damit erreichbare Framerate und Grafikqualität angibt. Ich hätte zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass ich mit den empfohlenen Anforderungen nur 30 Frames bei nicht einmal höchster... » mehr 02.02.2015 09:55
» Alle Kommentare von Magicnorris

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Magicnorris zu Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Bombastischer Actionkracher, dämliche Widersacher 14.11.2011 | 1 Kommentare | für 11 von 17 hilfreich

Michael Bay war gestern. Infinity Ward zeigt wie es geht! Ich habe das Spiel schonmal angefangen aber nicht durchgespielt. Es konnte mich damals überhaupt nich ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Magicnorris zu Driver: San Francisco
Driver: San Francisco
Im Koma fährt sichs besser! 13.11.2011 | 5 Kommentare | für 14 von 14 hilfreich

Was für ein geniales Spiel! Normalerweise habe ich für Rennspiele nicht wirklich was übrig, da mir eine vorantreibende Story fehlt. Bei der Driver-Serie ist da ... » mehr

90/100
» Alle User-Rezensionen von Magicnorris

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Shijury
02.02.2015
Shijury
Zur Profilseite von Luke the Wolf
02.06.2014
Luke the Wolf
Zur Profilseite von Rem Tilak
31.01.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von Sarge_D.
17.11.2013
Sarge_D.
Steckbrief
Magicnorris
Punkte:7169
Rang:Droideka
Club:
Level 29
Besucherzahl:120
Freunde:0
Spielesammlung:124
angemeldet seit:04.12.2008
zuletzt online:17.04.2015 15:38
Meine Spiele
Dear Esther
Release: 14. Februar 2012
News, Test, Videos, Tipps
Sonic Generations
Release: 04. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Limbo
Release: 02. August 2011
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
FarCry 3 Fanbase
Mitglieder: 3
Beschreibung: Offizielle FarCry 3 Fanbase Steamgruppe: http://steamcommunity.com/groups/FarCry3Germany...
Supernatural4ever
Mitglieder: 1
Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:49
Beschreibung: Supernatural ist eine US-Mysteryserie, in der es um die beiden Brüder Sam und Dean Winchester geht. ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Magicnorris
Username: Magicnorris
Mitglied seit: 04.12.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Magicnorris 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten