Forum

The Crew

Hm der Fehler muss neu sein, bei mir hat es immer problemlos funktioniert. Ist aber auch schon ziemlich lange her, dass ich es zuletzt gespielt habe. Mir hat das Spiel ne weile echt viel Spaß gemacht. Leider wollte es von meinen Kumpels keiner zocken, und alleine ist es... » mehr 05.08.2015 15:12

Star Wars: Battlefront

Master of Orion 2 ist rund 19 Jahre alt, und sitzt noch immer unangefochten auf dem Thron. Der Trailer sieht schon toll aus. Bis auf das Interface, wie schon angemerkt wurde. Da hab ich beim ersten mal anschauen gar nicht drauf geachtet. Erst nach dem Kommentar von... » mehr 04.08.2015 12:17

Star Wars History

So viele absolut geniale Spiele in einem Video. Rebel Assault, X-Wing, Tie Fighter... so viele tolle Erinnerungen. Dark Forces ist hier mein persönlicher Liebling. Was hat mir das Spaß gemacht. Und dann in Jedi Knight zum Jedi werden, was war das für ein großartiges Erlebnis. » mehr 03.08.2015 23:42

Act of Aggression

Die Nuklearexplosionen wirken irgendwie mickrig, die anderen beiden Waffensysteme machen einen guten Eindruck. » mehr 30.07.2015 15:43

Line of Defense

Wenigstens lügt er nur was das Gameplay angeht. Optisch ist der Trailer genauso beschissen wie das tatsächliche Produkt. » mehr 28.07.2015 12:59

Sébastien Loeb Rally EVO

Gibts das auch in flüssig? » mehr 10.07.2015 12:54
» Alle Forenbeiträge von Bumsfallera

Kommentare

Edge of Space - Terraria-Klon hat einen Release-Termin (Artikel)

Könnt ihr nicht mal aufhören alles als Klon von irgendwas zu bezeichnen? » mehr 13.08.2015 11:39

World of Warcraft - Seit 2014 fast die Hälfte der Abonnenten weg (Artikel)

Ich glaube nicht, dass Wildstar am zu hohen Anspruch gescheitert ist. Bei mir und ein paar Freunden war es so, dass wir es einfach stinklangweilig fanden. Wir hatten alle nach 2 Tagen schon keine Lust mehr (in der Beta angetestet). Ich kenne zwar keine Zahlen dazu, aber... » mehr 05.08.2015 09:54

Edge of Tomorrow - Tom Cruise plant Sequel mit Emily Blunt (Artikel)

Kann dir doch egal sein, ob er privat ein Idiot ist. Als Schauspieler leistet er im Großen und Ganzen tolle Arbeit. PS: Edge of Tomorrow war für mich eine absolute Überraschung, toller Film! Und das obwohl ich eigentlich nicht auf Zeitreisen stehe. » mehr 30.07.2015 15:50

Sein oder Nichtsein? (User-Blog)

Der Plural. :ugly: » mehr 23.07.2015 18:00

Godus - CEO: »Wer keine konstruktive Kritik hat, soll sich verpissen« (Artikel)

Naja konstruktive Kritik ist natürlich super. Andererseits ist es nicht meine Aufgabe als Spieler, ihnen zu erklären wie sie ihr Spiel entwickeln sollen. Und natürlich kann und sollte man auch ein einfaches das ist schlecht als Feedback geben (können), wenn es denn nun... » mehr 23.07.2015 14:59

Master of Orion - Meister der Herzen (Artikel)

Die Änderung am Forschungssystem kotzt mich schon mal an. Wenn jetzt noch die Kämpfe in Echtzeit ablaufen, ist das Spiel direkt gestorben. Naja, warten wir es ab, ich will das Spiel ja auch nicht lange bevor es fertig ist schon verteufeln. » mehr 14.07.2015 19:22
» Alle Kommentare von Bumsfallera

Letzte Besucher

Zur Profilseite von GuyFawkes
22.09.2014
GuyFawkes
Zur Profilseite von Roidtime
15.01.2014
Roidtime
Zur Profilseite von servana
04.12.2013
servana
Zur Profilseite von Rem Tilak
22.10.2013
Rem Tilak
Zur Profilseite von eraizik
12.07.2013
eraizik
Steckbrief
Bumsfallera
Punkte:2903
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:22
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:16.12.2008
zuletzt online:02.09.2015 23:03

Persönliche Angaben

Profilbild von Bumsfallera
Username: Bumsfallera
Mitglied seit: 16.12.2008
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Bumsfallera 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten