Forum

Android-Thread II

So ein Abo fände ich nicht schlecht. Zitat von man1ac:Gestern im Urlaub mein N5 verloren :heul:: Das ist echt bitter. D: » mehr 21.12.2014 19:32

PEGIDA "spaziergänge"

Zitat von Timber.wulf:Ob ich noch je mal den Tag erleben werde, an dem sich hier nicht nur gegenseitig an's Bein gepinkelt wird? :uff: Nur mal in den Raum geworfen... Zitat von Fried Hofsgärtner:Heul doch... ...ist sicher auch nicht als "Lass uns Freunde sein" zu verstehen. » mehr 20.12.2014 10:28

Adventstalk [4. Licht]

Zitat von BastiX::bet::ugly: :bussi: » mehr 20.12.2014 01:36

Adventstalk [4. Licht]

Jap :yes: » mehr 20.12.2014 01:33

Adventstalk [4. Licht]

Das ist doch sooo gestellt. » mehr 20.12.2014 01:31

PEGIDA "spaziergänge"

Zitat von Nobody606:(Junge) schwarze Leute bezeichnen sich kumpelhaft auch mal gegenseitig als "Nigger". Ein im Grunde komplett negativer Begriff wird so "entschärft". Wenn jetzt der Weiße den Schwarzen so bezeichnen würde, kommt es für mich darauf an, wie der Kontext... » mehr 20.12.2014 00:40
» Alle Forenbeiträge von Ramott

Kommentare

Google vs. Pirate Bay - Proxy-Apps aus dem Play-Store entfernt (Artikel)

Sollten die Dealer am Bahnhof wohl auch so machen. Ich finde die immer so schlecht. D: Wenn sie ein Schild mit Hier gibt es Drogen aller Art mit sich rum tragen würden, würden sie sicher auch mehr verdienen. Problem ist aber leider das die meisten Polizisten auch lesen... » mehr 09.12.2014 20:11

DayZ - Nächstes Update wohl mit Kannibalismus-Feature (Artikel)

Genau darauf habe ich gewartet... Ne nicht wirklich. » mehr 21.11.2014 13:04

Whatsapp wird sicher - Messenger mit starker Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (Update) (Artikel)

Und warum sollten sie dann so eine Verschlüsselung einbauen? Sie hätten es auch einfach so lassen können wie es war um die Daten viel einfacher abgreifen zu können. Es nutzt sowieso fast jeder Dau weil ihm vollkommen egal ist ob die Nachrichten verschlüsselt oder auch nicht... » mehr 20.11.2014 14:57

Whatsapp wird sicher - Messenger mit starker Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (Update) (Artikel)

Du meinst wohl Das ändert trotzdem nichts an der Paranoia mancher Leute. » mehr 19.11.2014 15:35

Google Glass - Anzeichen für ein Scheitern (Update: Neue Version mit Intel-CPU) (Artikel)

Da muss ich leider sagen das mir sowas schon passiert ist. :ugly: Die Person schien aber auch etwas paranoid gewesen zu sei. Nachdem sie mir mein Smartphone fast aus der Hand geschlagen hatte meinte sie das auch wenn ich keine Bilder machen wollte, mein Smartphone ohne... » mehr 17.11.2014 18:55

Google Glass - Anzeichen für ein Scheitern (Update: Neue Version mit Intel-CPU) (Artikel)

Klar kann ich. Wenn ich den Kölner Dom, das Brandenburger Tor oder was weiß ich filmen oder fotografieren will dann tue ich das auch. Da passiert es dann schonmal das Passanten mit drauf kommen. Sollten die dann ein Problem damit haben sollten diese Personen solche Orte... » mehr 17.11.2014 16:48
» Alle Kommentare von Ramott

Letzte Besucher

Zur Profilseite von -Rake-
11.11.2014
-Rake-
Zur Profilseite von WFANFC
11.11.2014
WFANFC
Zur Profilseite von MikeDee
05.11.2014
MikeDee
Zur Profilseite von Tharsis
26.10.2014
Tharsis
Zur Profilseite von BastiX
20.10.2014
BastiX
Steckbrief
Ramott
Punkte:9001
Rang:Space Invader
Club:My Little Pony: FiM
Level 32
Besucherzahl:139
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:07.01.2009
zuletzt online:10.12.2014 17:26
Clubs
My Little Pony: FiM
Mitglieder: 60
Letzter Beitrag: 27.04.2012, 17:20
Beschreibung: Hier geht es um die von Lauren Faust produzierte Zeichentricksendung "My Little Pony: Friendship is ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ramott
Username: Ramott
Mitglied seit: 07.01.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ramott 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten