b0^

(offline)
Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Borderlands the Pre-Sequel - The rise of handsome Jack

Game macht wohl Laune, aber die Performance mit PhysX ist mal wieder...sehr bescheiden. Selbst eine 970er schafft kein PhysX auf hoch. Es sei denn, man möchte mit 30 fps zocken... » mehr 16.10.2014 12:07

Stronghold Crusader 2 - Fan Thread

Zitat von electric:Ich hab es jetzt mal ausgiebig gesuchtet und es ist definitiv kein Vergleich zu 2, legends und 3. Sondern ein richtig gutes rts. :yes: Es hat zwar noch ein paar Fehler (Tore, die selbiges nicht runterfahren), aber es funktioniert. Und durch knappe Ressourcen... » mehr 02.10.2014 17:43

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Zitat von pokusa:Klar, ob man jetzt 320€ oder 340€ bezahlt ist natürlich erst einmal egal, dass die Preise gar nicht sinken stimmt so aber ja auch nicht. Im Schnitt sind die Karten momentan 5-10% teurer als empfohlen. Das kann man aussitzen, da man sowieso lange warten... » mehr 02.10.2014 15:06

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Zitat von badtaste21:Gut, das kommt für mich aufs selbe heraus. :ugly: --- Ist ja nicht derselbe Kühler wenn ich das richtig sehe, oder? Insofern bringt mir das nicht viel. KFA² kenne ich ja auch, die sind gewiss nicht schlecht, aber der neue Kühler wird ja unter... » mehr 02.10.2014 12:59

Stronghold Crusader 2 - Fan Thread

Zitat von Aj171181:Bin nach einigen tagen noch immer recht angetan und habe einige kollegen mit auf die dunkle seite der aufbau strategie gezogen ;-). Gerade im 2vs2 u. Ä. Macht das teil echt fun. Wenn man sich auch mal zeit gibt was aufzubauen. Hätte aber auch noch... » mehr 01.10.2014 13:14

Stronghold Crusader 2 - Fan Thread

Zitat von vega_the_best::huch: Dann erklär mir mal wie ich bei Bündnis oder so ähnlich nicht überrannt werde. nenn mir die genauen Missionsnamen und ich gebe dir eine Lösung :> » mehr 01.10.2014 08:43
» Alle Forenbeiträge von b0^

Kommentare

Borderlands: The Pre-Sequel im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

high-medium, alles schon getestet. Das wird sich auch nicht mehr bessern.An manchen Stellen der Maps auch unerklärliche fps einbrüche, obwohl nix passiert. Alle anderen Games laufen super. Wozu im­ple­men­tie­ren sie PhysX, wenn es nicht richtig funktioniert ? In Batman... » mehr 21.10.2014 11:34

Assassin's Creed Unity - Von der See an die Seine (Artikel)

Ich weiss zwar nicht, wieso dir alle downvotes reindrücken, aber ich denke, ein mix aus high und med settings müsste dein System schaffen. » mehr 21.10.2014 10:53

Meridian: New World - Alarmstufe: Passt schon (Artikel)

Was glaubst du denn, wie die alten Hasen angefangen haben ? Es soll sogar vorkommen, dass es Menschen gibt , die um einiges jünger Aussehen, als sie sind. Das Spiel hat genau die richtige Wertung bekommen, da es nunmal durchschnitt ist. » mehr 21.10.2014 08:49

Borderlands: The Pre-Sequel im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

ja, ich finde es erstaunlich, dass dazu nie großartig was gesagt wird. Dabei gibt es sehr viele Spieler, die selbst mit HighEnd Karten viele Probleme haben. Dann widerum gibt es User, die meinen, die nutzen PhysX auf High mit einer 560 ti, ohne jegliche fps drops... ? Da... » mehr 19.10.2014 13:13

Borderlands: The Pre-Sequel im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

nutzt keiner hier PhysX :/ ? Anscheinend gibt es ein paar Effekte, die starke fps drops verursachen. Wundert mich, dass es bei einem Technikcheck nicht auffällt.... » mehr 18.10.2014 20:47

Borderlands: The Pre-Sequel im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich (Artikel)

in Triton Flats habe ich richtig starke fps schwankungen... kann das jmd bestätigen ? PhysX läuft auch so lala, selbst auf einer 970er. » mehr 17.10.2014 19:11
» Alle Kommentare von b0^

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Effkay
28.09.2014
Effkay
Zur Profilseite von XanThuzad
22.09.2014
XanThuzad
Zur Profilseite von sgtluk3
15.07.2014
sgtluk3
Zur Profilseite von Blackknight
06.06.2014
Blackknight
Zur Profilseite von deadalous
05.06.2014
deadalous
Steckbrief
b0^
Punkte:2340
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:28
Freunde:4
Spielesammlung:0
angemeldet seit:15.01.2009
zuletzt online:07.10.2014 13:25
Freunde
eNkelo (•)
Zuletzt online: 22.09.2014
Lesertests, Tipps
°qwasder° (•)
Zuletzt online: 03.10.2013
Lesertests, Tipps
M3phlst0 (•)
Zuletzt online: 24.05.2013
Lesertests, Tipps
[Sylar] (•)
Zuletzt online: 22.04.2009
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Wrestling Fan Club
Mitglieder: 29
Letzter Beitrag: 21.12.2012, 12:01
Beschreibung: Dieser Club ist für alle Wrestling Fans, hier werden alle Ergebnisse zu den wöchentlichen Shows in d...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Left for Dead 2, Borderlands 2 ,Torghlight 2
Profilbild von b0^
Username: b0^
Mitglied seit: 15.01.2009
Erstes Spiel: Age of Empires 2
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > b0^ 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten