Forum

Supreme Commander 2 Demo ist draussen

wie versprochen gibts seit gestern dem 24sten die Demo. http://store.steampowered.com/app/40140/ » mehr 25.02.2010 13:02

Dragon Age: Origins

Hehehe, da ich sowohl mit dem PornoDemon als auch mit Flemeth und mit Morrigan die Saat des Bösen gesetzt habe wird das sicher interessant in wie weit sich die Geschichte da ändert » mehr 02.01.2010 22:34

Dragon Age

in meinen Augen haben die DLCs wenig Zukunft. Gerade weil sie einfach nicht die Qualität von Addons bringen. EA ist ja sehr froh über die Gewinne der DLCs und machen sie deshalb fast schon ein must-have. Aber wenn man sich die Entwicklung so anschaut weiss man doch,... » mehr 31.12.2009 09:03

Dark Void

Cromax SIE sind alt ;) » mehr 24.12.2009 19:41

Divinity 2: Ego Draconis

Ich fand das Spiel auf jeden Fall besser als RISEN(was mir auch gut gefallen hat) auch wenn es ziemlich häufig bugs geworfen hat. Naja vielleicht liegts auch daran, dass ich RISEN komplett mit dem Nvidia Grauschleier durchgespielt habe ^^ » mehr 23.12.2009 13:47

Two Worlds 2

Naja, das es noch keine Verurteilung wegen Raubkopien gibt sind wohl alle unschuldig ^^ Das Torrents viva IP gelogget werden ist ja nichts neues. Das die Firmen über den "rechtlich äusserst fragwürdigen" Weg der Störhaftung gehen ist wohl auch verständlich. Ich finde... » mehr 19.12.2009 13:17
» Alle Forenbeiträge von Supreme Commander

Kommentare

Doom 4 - Wohl ohne Musik von Trent Reznor (Artikel)

Der Quake2 Soundtrack war damals besser als so machne Vollpreis-Musik-CD » mehr 04.06.2010 14:51

Supreme Commander 2 - Bei Steam derzeit zum halben Preis (Artikel)

? Also die Aussage halte ich doch mal für fragwürdig bis doof. Das Addon Forged Alliances war doch eine geradlinige Weiterführung des SupCom1 Spielprinzips und wird von den Fans die mit SupCom2 nicht klar kommen als das beste Spiel angesehen. Also wenn du SupCom2 und... » mehr 04.06.2010 14:49

E3: Flops im Rückblick - Von gefallene Wunderkindern und anderen Debakeln (Artikel)

Daikatana war schon übeler schrott. Die deutsche Version hatte keine Sterbezenen(rausgeschnitten weil zu blutig), das hiess, dass fliegende Gegner einfach verschwunden sind. Bei anderen Gegner hat man dann gedacht die Gegner hätten sich nur geduckt. Kumpel hats damals... » mehr 04.06.2010 05:38

E3: Flops im Rückblick - Von gefallene Wunderkindern und anderen Debakeln (Artikel)

Planetside war kein flop, höchstens für die Leute die es nicht kapiert haben. Alle anderen hatten Spass und ich will meinen, dass das Spiel immernoch (gute) Referenz für einen MMO-Shooter ist. Vielleicht hättet ihr da einfach einen Tester hinsetzen sollen der das Spiel... » mehr 03.06.2010 15:44

X3: Terran Conflict - Patch 2.7 zum Download (Artikel)

Das heisst? » mehr 03.06.2010 10:27

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Wiedergeborener Jedi startet eigenen Klonkrieg (Artikel)

Ist kein Rancor! Das kleine Vieh das der frisst ist ein Rancor - das weiss der Fabian aber auch, warum schreibt er also so einen Blödsinn? NEERRRDRAAAAGE! » mehr 02.06.2010 12:53
» Alle Kommentare von Supreme Commander

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rem Tilak
06.11.2013
Rem Tilak
Zur Profilseite von Doofenpfand
20.10.2012
Doofenpfand
Zur Profilseite von macks
11.08.2012
macks
Zur Profilseite von ardotschgi
23.12.2011
ardotschgi
Zur Profilseite von Celso-Flores
01.06.2010
Celso-Flores
Steckbrief
Supreme Commander
Punkte:1237
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:81
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.01.2009
zuletzt online:07.07.2010 20:28

Persönliche Angaben

Profilbild von Supreme Commander
Username: Supreme Commander
Mitglied seit: 27.01.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Supreme Commander 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten