Forum

Fallout 4: Nicht die große Bombe

Tja was soll ich von dem Trailer halten ? Ich hatte erwartet das er mich begeistern würde aber das tut er ehrlich gesagt einfach nicht. - Die Grafik Wird ja schon heiß diskutiert .. und das aus gutem Grund den sie sieht gelinde gesagt unterwältigend aus. Die Animationen... » mehr 03.06.2015 18:19

Gamewatch - Wolfenstein: The Old Blood

Na wenn die übervorsichtigen Leute von Bethesda sich da mal nicht einen ganz ungewöhnlichen Prozess einfangen. Sie haben bei der Entschärfung der Deutschprachigen Version zwar an alles Gedacht und selbst das Wort "Nazi" entfernt aber wie schon im Hauptspiel tragen nämlich... » mehr 04.03.2015 18:48

Mad Max: Fury Road

Weiss nicht was ich davon halten soll. Bin ein Riesenfan der Trilogie, ganz besonders des genialen zweiten Teils aber hier ist mir schon wieder zuviel CGI zusehen. Die ersten beiden Mad Max Teile waren so erfolgreich weil sie aus ihrem super Low Budget viel gemacht haben... » mehr 11.12.2014 18:35

Terminator: Genisys

Was für ein Haufen Trash. Selten hab ich nach einem Trailer so deutlich gewusst das ich mir diesen Film nicht ansehen werde. Fassen wir mal zusammen : - Terminator Genisys. Ein völlig bescheuerter Name für den man schon ganz schön was getrunken haben muss um darauf... » mehr 05.12.2014 15:25

Assassin"s Creed: Unity

Ich glaube das 2000 getötete deutsche Besatzungsoldaten, 76.000 in KZs deportierte und ermordete französische Juden und rund 30.000 getöte Widerstandskämpfer das anders sehen würden. Nicht zu vergessen die Zivilisten die in Racheaktionen für Resistance Anschläge von der... » mehr 30.10.2014 18:34

Assassin"s Creed: Unity

Häh ? Versteh ich nicht. Es gab im gesamten zweiten Weltkrieg keinen einzigen Luftangriff auf Paris. Die Stadt viel kamplos an die Deutschen und ebenso fast völlig kampflos wieder an die Allierten. Luftangriffe gab es zu keinem Zeitpunkt und von keinem Kriegsteilnehmer. Paris... » mehr 30.10.2014 18:01
» Alle Forenbeiträge von Celeon999

Kommentare

Neil Armstrongs Apollo-11-Raumanzug - Kickstarter-Kampagne zur Konservierung erfolgreich (Artikel)

Es ist traurig das sowas in den USA nicht staatlich gefördert wird. Das ist nicht nur ein Stück amerikanischer Geschichte sondern ein gewaltiges Stück Menschheitsgeschichte. Alan Shepards Raumanzug ist ja auch im Kennedy Space Center ausgestellt. Und der war nicht nur... » mehr 27.07.2015 17:09

The Talos Principle: Road to Gehenna im DLC-Test - Im Knast Gottes (Artikel)

Ja die Rätsel habens in der Tat in sich. Aber das wurde ja schon bei der Ankündigung des DLC gesagt. Hab auch schon runde anderthalb Stunden investiert , erst magere drei gelöst und dabei teils echt die Haare gerauft. Aber genau das macht ja Spaß. Der Test hat vergessen... » mehr 23.07.2015 20:53

Fallout 4 - Mögliche Story-Hinweise in früheren Ablegern (Artikel)

Ich möchte noch hinzufügen das Mr. House aus Fallout New Vegas und seines Zeichens Firmengründer von RobCo Industries am MIT studiert hat das in Cambridge unmittelbar bei Boston liegt. Gut möglich das daß Massachusetts Institute of Technology MIT, tatsächlich the Institute... » mehr 08.07.2015 17:23

Fallout 4 - Kein Pip-Boy-Nachschub, Liste kompatibler Smartphones (Artikel)

Ich gebe Pete Hines recht das dieses nette Gimmick zweifelsfrei zu den besten netten Gimmicks gehört, ganz besonders weil es auch eine wirkliche mit dem Spiel verbundene Funktion hat. Aber unterm Strich bleibt es trotzdem nur ein völlig überteuertes Gimmick. Für die extra... » mehr 27.06.2015 13:20

Fallout 4 - Alle Fakten und Gerüchte (Artikel)

Die Technologie für Cryo-Schlaf gibt es im Fallout Universum ja auch schon. In Fallout 2 konnte man im Sierra Army Depot einen eingefrorenen Soldaten wiederbeleben. Dieser war in einer Schlacht in China schwer verwundet und in Folge als Versuchskaninchen für ein Cryo-Schlaf... » mehr 05.06.2015 17:41

Fallout 4 - Spielt es nach einer zweiten Apokalypse? (Artikel)

Der Fallout-kundige weiß das der T-51b Power Armor vor dem Kriegsende eingeführt wurde und unter anderen auch von Einheiten der Nationalgarde im Inland zur Aufstandsbekämpfung genutzt wurde. Mit ner zweiten Apokalypse hat das nichts zu tun. Das sind Soldaten der US Army... » mehr 04.06.2015 16:57
» Alle Kommentare von Celeon999

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Orco
17.05.2015
Orco
Zur Profilseite von allround_gamer
25.06.2014
allround_gamer
Zur Profilseite von KleinerBaer
25.12.2013
KleinerBaer
Zur Profilseite von psyclops
22.06.2013
psyclops
Zur Profilseite von Aydon_ger
16.06.2012
Aydon_ger
Steckbrief
Celeon999
Punkte:2108
Rang:Murloc
Level 18
Besucherzahl:12
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.02.2009
zuletzt online:27.07.2015 16:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Celeon999
Username: Celeon999
Mitglied seit: 13.02.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Celeon999 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten