Forum

Welche Spiele habt ihr zuletzt abgebrochen ?

Zitat von BaldursGate:Der Schleier der Vergangenheit :( Die Nostalgie-Brille, die einen vergessen lässt, wie frustresistent man früher war.:teach: » mehr 28.02.2015 13:07

RocketBeans.tv - der 24/7 Sender

Zitat von Alcanu: Wtf was ist passiert? :eek: Ich habe es auch verpasst. Weiß irgendeiner mehr darüber? » mehr 28.02.2015 12:49

Jurassic World - The Park is Open (Spoiler)

Zitat von Nobody606: Genauso, dass sie Hammond in Voraussicht auf den 2. Teil überleben haben lassen, fand ich schade. Ich empfand es als richtige Befriedung, dass das "Arschloch", was er im Buch war, durch seine eigene Dummheit bestraft worden ist, indem er in einen... » mehr 28.02.2015 12:43

[GoG.com] Good Old Games Rev. B

Zitat von Jwalks:Das wird wohl nichts mit dem NOLF re-release. http://kotaku.com/the-sad-story-behind-a-dead-p... :wut: Dummes Rechtegeschacher. Bloß dem anderen keine Zugeständnisse machen. Man könnte ja mehr verdienen als die Arbeitszeit des Anwalts, der... » mehr 28.02.2015 12:29

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Zitat von Doktor Best:Das kriegt nichtmal die moderne Chirurgie so wirklich hin ;) da müsste wenn dann schon Magie im Spiel sein... oh Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.:ugly: » mehr 01.02.2015 12:15

Raven`s Cry Topware/Reality Pump

Haben die selben Entwickler nicht auch bei Two Worlds dasselbe gemacht mit Bug Fiasko? » mehr 01.02.2015 12:11
» Alle Forenbeiträge von Peninsula

Kommentare

PlayStation 4 - Berichte von fehlerhafter Hardware, Sony spricht von »Einzelfällen« (Update: 0,4 % der Konsolen betroffen) (Artikel)

Deshalb steht ja da, dass genau dieser eine Fehler bei 0,4% auftaucht. Die anderen kommen dann aus den vielen Fehlerquellen noch hinzu. » mehr 15.11.2013 19:56

DSL-Drosselung - Bundeswirtschaftsminister will Netzneutralität erzwingen (Update) (Artikel)

Fällt dir dein latenter Rassismus bei der Verbindung von Rösler und Bambus eigentlich noch selber auf oder warum hast du eine normale deutsche Redewendung auf Bambus umgedichtet? » mehr 17.06.2013 18:59

Wii U - Michael Pachter: »Wii U könnte Support der Dritthersteller verlieren« (Artikel)

Braucht gamestar.de die klicks so dringend oder warum bringt ihr zweimal den Pachter? » mehr 04.06.2013 16:33

Xbox One und Playstation 4 - Michael Pachter schätzt Preise auf 399 und 349 US-Dollar (Artikel)

Doktor Evil hatte Style und ist Kult. Pachter hingegen.... » mehr 04.06.2013 16:15

Wii U - Spieleverkäufe im UK wohl katastrophal; EA Senior Engineer bezeichnet Konsole als »Mist« (Artikel)

Nintendo operieren immer noch als hätten wir die 90er. Drittanbieter haben auf Nintendo-Plattformen noch nie große Umsätze gemacht. Der Typ schaffte es tatsächlich die beiden Sachen in einem Absatz zu sagen und meint, dabei kohärent zu bleiben? Ich glaube nicht. Ist... » mehr 18.05.2013 18:20

Thief - Eidos Montreal erklärt, warum Garrett einen neuen Sprecher hat (Artikel)

Ich kann eine gute Mimik haben und ein Charakterschauspieler sein und trotzdem humpeln. Persönlich würde ich dann lieber den Charakterschauspieler nehmen, als den geilen Stuntman, dessen Stimme und Mimik möglicherweise sub par ist. » mehr 03.04.2013 16:44
» Alle Kommentare von Peninsula

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Milione
09.03.2014
Milione
Zur Profilseite von Marsianer
22.07.2013
Marsianer
Zur Profilseite von Deville.
06.06.2013
Deville.
Zur Profilseite von killlerkirsche
20.04.2013
killlerkirsche
Steckbrief
Peninsula
Punkte:12533
Rang:Combine-Soldat
Club:
Level 36
Besucherzahl:68
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.02.2009
zuletzt online:28.02.2015 12:22

Persönliche Angaben

Profilbild von Peninsula
Username: Peninsula
Mitglied seit: 24.02.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Peninsula 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten