Forum

Empire: Total War

Medieval 2 hatte auch keine gute wegfindung und KI und trotzdem wurde es nie langweilig, außerdem wirds ja auch noch mods für ETW geben » mehr 28.02.2009 14:58

Empire: Total War

Ehm.. die USA spielen eine entscheidene Rolle und sind fester Bestantteil im 18. Jahrundert.. deshalb! ;) Na ja Großmacht wurden sie erst im 19.Jh. das einzig wichtige das sie gemacht haben war ihre Abspaltung vom brit. Mutterland und somit deren wirtschaftl. Schwächung... » mehr 27.02.2009 17:56

Empire: Total War

Na ja wer will schon die USA spielen die kommen eh in fast jedem spiel vor die wurden nur aus respekt vor den Ami-fans ins Spiel gebracht.... » mehr 27.02.2009 17:41

Empire: Total War

Empire hat schon vor dem Release eine gute Wertung verdient !!! » mehr 27.02.2009 17:38

Empire: Total War

Die Osmanen sind auch Nichteuropäer meiner meinung nach.... » mehr 27.02.2009 17:31

Empire: Total War

Da steht es sind 11 spielbare fraktionen aber es sind doch 12 » mehr 27.02.2009 17:26
» Alle Forenbeiträge von Carnifex 3000

Kommentare

Warhammer 40.000: Dark Nexus Arena - Neues Twin-Stick-MOBA angekündigt (Artikel)

Sorry falls das eine dumme Frage ist, aber was ist ein Twin-Stick-MOBA? Ich weiß dass MOBA ein Spiel im Stil von Dota, Lol etc ist, aber Twin-Stick sagt mir nichts. Spielt man das mit archaischen Arcade-Controllern oder wie? » mehr 27.02.2015 22:20

Game of Thrones – Episode 2: The Lost Lords im Test - Intrigen, Mord und starre Story (Artikel)

Also zu sagen man vermisse Konsequenzen in der 2. von 5 Episoden finde ich doch recht merkwürdig. GoT erzählt ganz offensichtlich eine lange, zusammenhängende Story. Es sind eben tatsächlich Episoden, und nicht eher in sich geschlossene Kapitel wie in TwD. Muss sagen,... » mehr 08.02.2015 10:18

H1Z1 - Sonys Zombie-Frechheit (Artikel)

Early Acess hat sich vom interessanten Konzept zu einem Krebsgeschwür der Spieleindustrie entwickelt. » mehr 19.01.2015 15:35

The Witcher 3: Wild Hunt - 16 Gratis-DLCs angekündigt (Artikel)

Nette Geste, klar, aber ein Gratis-DLC ist im Prinzip ein Patch, mehr nicht. So ähnlich wie mit Pontus in TW: Rome 2, das ja auch als Day 1-Gratis-DLC bezeichnet wurde, obwohl es ohnehin schon lange als Startfraktion geplant war, und einfach schnell noch in letzter Sekunde... » mehr 06.11.2014 18:13

Onlinespiel-Statistiken - League of Legends mit den höchsten Einnahmen (Artikel)

Hat LoL absolut verdient. Da können sich die Hater können sich noch so sehr über Community, Balancing, Design, blablabla auslassen. Grundsätzlich bin ich auch kein Fan von F2P, aber LoL (und natürlich auch Dota 2) sind Ausnahmen, und gute Beispiele für ein sowohl faires... » mehr 24.10.2014 16:26

Dragon Age: Inquisition - 10 Fragen, 10 Antworten (Artikel)

Isz zwar ganz nützlich, dass hier noch mal alles zusammengefasst wird, aber wirklich neues ist da nicht dabei. Als jemand, der das Spiel seit seiner Ankündigung verfolgt, häte ich mir mehr von dem Artikel erwartet. » mehr 03.09.2014 19:39
» Alle Kommentare von Carnifex 3000

Letzte Besucher

Zur Profilseite von StuttGuard
25.08.2012
StuttGuard
Zur Profilseite von Kendal
27.02.2009
Kendal
Zur Profilseite von RatThree
27.02.2009
RatThree
Steckbrief
Carnifex 3000
Punkte:988
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:40
angemeldet seit:25.02.2009
zuletzt online:12.03.2015 17:57
Meine Spiele
Total War: Rome 2
Release: 03. September 2013
News, Test, Videos, Tipps
The Elder Scrolls 5: Skyrim
Release: 11. November 2011
News, Test, Videos, Tipps
Total War: Shogun 2
Release: 15. März 2011
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect 3
Release: 08. März 2012
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Carnifex 3000
Username: Carnifex 3000
Mitglied seit: 25.02.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Carnifex 3000 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten