Forum

Werbung auf gamestar.de

hm, mal vergleichsweise YouTube hergenommen und nicht mal da musst du 20 sec warten oder bekommst mini-videos vorgesetzt.siehe da ! man kann die Werbung nach ein paar sec überspringen.wie sonst auch über all . nur die GS muss wirklich als einziger eben als einziger starr... » mehr 09.05.2015 17:35

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

http://forums.obsidian.net/blog/7/entry-183-pat... fragt sich ob sie das mit der Burg auch noch hinbekommen.das teil ist nur dazu da um Geld zu verbrennen und ein "spielzeit durch ladezeit-strecker" ,sonst nichts. alles im allen hast es mir spass gemacht aber mit... » mehr 08.05.2015 02:35

Wurde eventuell am Videoplayer was verändert ?

wie ich schon mal in einem andern Beitrag gesagt habe ich finde es nur witzig wie in letzter zeit user behandelt werden die einen adblocker auf der GS haben. zuerst mal de Hinweis .ok ..adblock ausgemacht is ja nix schlimmes dabei und trotzdem nervt man in Videos... » mehr 07.05.2015 06:23

Werbung auf gamestar.de

ich finde es nur witzig wie in letzter zeit user behandelt werden die einen adblocker auf der GS haben. zuerst mal de Hinweis .ok ..adblock ausgemacht is ja nix schlimmes dabei und trotzdem nervt man in Videos herum man soll ihn deinstallieren ? ne sry GS.ne site supporten... » mehr 05.05.2015 12:19

Destiny

http://de.ign.com/destiny/95219/news/destiny-ha... seeehr löblich.:rotfl: btw: alleine das einem heutzutage das konsoleninterface in so manchen Shooten am PC standesgemäß aufgedroschen bekommt ist schon mal ein Unding der Industrie :no::teach:siehe da zb Titanfall... » mehr 14.09.2014 01:45

Was spielt ihr momentan? 2.0

wrong, und wot war mal anders.richtig schlimm wurde es nur als die ganzen "COD nappel´s kamen" :ugly: jetzt wird über "camper" geschimpft vorzugsweise ist es meist immer der "COD nappel"der im russen oder DE Heavy sitzt und 300 km hinter! der Front steht und selbst... » mehr 23.07.2014 10:25
» Alle Forenbeiträge von Macro82

Kommentare

Windows 10 - »Die letzte Version von Windows« (Artikel)

indirekt ist es mitverantwortlich das es so erfolgreich war.Bereibsysteme ohne gamesupport hatten da schon immer das nachsehn in der popularität. und glaub mir in Firmen wird wenn es anständig gemacht wird eher linux und unix eingesetzt.vorallem was den server bereich... » mehr 08.05.2015 16:58

Windows 10 - »Die letzte Version von Windows« (Artikel)

die freuen sich sowieso über jeden mist den M$ verbockt um ein kleines stück mehr. und seien wir ehrlich ohne Direct x und dessen Unterstützung der spiele Industrie wäre M$ heute nicht mal das was es heute ist. linux beherrscht Funktionen die windoof nicht mal ansatzweise... » mehr 08.05.2015 12:59

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

schon mal versucht Leerzeichen zu entfernen die die Gamestar in jedem Kommentar (wie seit zig Jahren sonst schon hier ? )in jeden Link rein-donnnert ? ja ?. das ist schnell korrigiert. ich denke mal du bist neu hier.also ist man nett. ps: und vom Erstellungsdatum das... » mehr 25.04.2015 05:28

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

https://http://www.change.org/p/valve-remove-the-paid-c... tja das tickt derweil in fast in 500-1000der schritten runter .ich glaube in das wird bald voll sein. well done valve ... ja,fein haste das gemacht ! schön ins knie geschossen: https://youtu.be/gbqf201kkaM » mehr 25.04.2015 02:01

Steam Workshop - Massive Kritik an Bezahl-Mods für Skyrim (Artikel)

es geht darum das vavle 75 % einstreicht für NIX.für den modder bleibt da fast nix übrig. die modder wurden übrigens schon immer unterstützt .auf Basis von freiwilligen spenden so sollte es auch sein. nebenbei das es rechtliche und fragen der haftbarkeit und fragen... » mehr 24.04.2015 20:12

Skyrim - Erste Bezahl-Mod wegen Urheberrechtsverstoß entfernt (Artikel)

und deswegen wäre ein freiwilliges System mit spenden besser gewesen.wie es SCHON IMMER der fall war. @Shagon_Scragal dir ist die Tragweite gar nicht bewusst oder ? valve richtet gerade atm ,right now mehr schaden durch pure gier an als irgendeinen geringen nutzen an. » mehr 24.04.2015 18:17
» Alle Kommentare von Macro82

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Rixen
19.04.2015
Rixen
Zur Profilseite von z0km0nk
24.02.2015
z0km0nk
Zur Profilseite von ElGordito
31.01.2015
ElGordito
Zur Profilseite von Alex.94
27.09.2014
Alex.94
Zur Profilseite von Marule
12.07.2014
Marule
Steckbrief
Macro82
Punkte:3980
Rang:Goblin
Level 23
Besucherzahl:131
Freunde:8
Spielesammlung:287
angemeldet seit:26.02.2009
zuletzt online:17.05.2015 15:59
Freunde
Golem (•)
Zuletzt online: 22.05.2015
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 07.05.2015
Lesertests, Tipps
Deewee (•)
Zuletzt online: 02.05.2015
Lesertests, Tipps
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 28.04.2015
Lesertests, Tipps
TheVG (•)
Zuletzt online: 20.04.2015
Lesertests, Tipps
Senjinkajo (•)
Zuletzt online: 06.04.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Macro82
Username: Macro82
Mitglied seit: 26.02.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Macro82 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten