Forum

Sony zieht den Kinostart von "The Interview" zurück

Jetzt misch sogar der Obama mit. Ich hab vorhin gelesen, dass er es als Fehler bezeichnet hat, dass Sony "The Interview" nicht zeigen will. Und jetzt will Sony den Film "auf einem anderen Weg" veröffentlichen. Direct-to-DVD wär für uns Europäer am Besten, da man so ganz... » mehr 20.12.2014 15:46

Sony zieht den Kinostart von "The Interview" zurück

Ich hoffe auf Wikileaks :D Die sind doch für so "hochbrisantes", "politisches" Zeug :ugly: immer zu haben. Eine Franco/Rogen Komödie... Zitat von teefax: Film wäre wahrscheinlich trotzdem Grütze. oO Blasphemie! Und unbegründeter Quatsch. Ananas Express - Super Das... » mehr 19.12.2014 00:06

"Der Hobbit" Thread

Ich glaub auch, dass die Hobbit Filme besser gewesen wären, wenn es, wie ursprünglich geplant, nur zwei Streifen gewesen wären. Von mir aus dreieinhalb Stunden lang, aber dafür nur zwei Filme. Dann hätten man diese ganzen schlecht geschriebenen Nebenhandlungen weglassen... » mehr 18.12.2014 23:59

"Der Hobbit" Thread

Ja den (Arken-)Stein gibts im Buch auch, aber da wird er nicht sooo gehyped wie im Film. Ich hatte mir von Thorins Storyline echt mehr für den 3. Teil erwartet. Dass der Stein nur als schnöder Ringersatz da ist, um dieses mal einfach den Zwergenkönig in Versuchung zu führen.... » mehr 14.12.2014 00:15

Nvidia PhysX

Die Sachen wirken irgenwdwie immer noch zu zäh. Der Rauch ist fast wie Watte und die Milch eher wie Kondensmilch. Außerdem haben alle Oberflächen einen Lotuseffekt. Die Flüssigkeiten haften nie wirklich, da so Dinge wie Saugfähigkeit und Eigenschaften wie glatt und rau... » mehr 13.12.2014 17:18

"Der Hobbit" Thread

Soweit ich das verstanden habe, hat Mortensen nur den massiven Gebrauch von CGI in Teil 2 und 3 kritisiert und gesagt in den Hobbit Filmen sei das ganze noch zehnmal schlimmer geworden. Gut auch dass er nicht im Hobbit aufgetaucht ist, denn das hätte die HDR Handlung noch... » mehr 13.12.2014 16:55
» Alle Forenbeiträge von mr.miesfies

Kommentare

Adventskalender 2014 mit Preisen im Wert von 18.000 € - Die Gewinner bis zum 18. Dezember (Artikel)

Die Gamestar ist auch in Österreich das einzig wahre PC Magazin. Also sind die Verkäufe dort sicher genauso hoch wie in einem größeren deutschen Bundesland. Da wundert es mich auch schon länger, dass so gar kein/e Landsmann/Landsfrau mal gewinnt. Und das schon seit Jahren.... » mehr 20.12.2014 16:02

Sniper: Ghost Warrior 3 - Scharfschützen-Shooter für PC, PS4 und Xbox One (Artikel)

Was heißt AAA in dem Fall? Action Action Action? Das passt eigentlich nicht zu einem Sniper Spiel... » mehr 16.12.2014 17:12

Nachts im Museum 3 - Neuer Schwung dank alter Helden (Artikel)

Schade dass Robin Williams in keinem besseren Film seine letzte Vorstellung gibt... Dann schau ich mir lieber nochmal Insomnia oder Hook an. » mehr 16.12.2014 15:49

Angst vor Künstlicher Intelligenz - Laut Google-Chairman Eric Schmidt unbegründet (Artikel)

Das sagt er doch nur weil er schon längst von Skynet, Agent Smith und Co. kontrolliert wird XD Ich wähle die rote Pille... » mehr 12.12.2014 13:09

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der Hobbit am Ende (Artikel)

Weit aus Kino komm ich her und muss sagen es orkschlachtet sehr. Denn auch wenn die Handlung den beiden Vorgängern überlassen wurde und DSDFH quasi eine einzige Actionsequenz ist - unterhalten hat sie mich prächtig. Klar kann ich mich wieder über die völlig absurde und... » mehr 11.12.2014 23:43

Dead Island: Epidemic - Open-Beta gestartet (Artikel)

Das ist ähnlich wie bei CS oder Starcraft. In ihrem Genre sind diese Spiele einfach fast perfekt. Da kann es dann ein COD als Alternative geben, aber viel mehr Platz ist in der Community nicht. Und wenn es bei den MOBAs schon DOTA2, LOL und HON gibt und Blizzard höchstpersönlich... » mehr 08.12.2014 20:42
» Alle Kommentare von mr.miesfies

Letzte Besucher

Zur Profilseite von misteryoshua
11.11.2014
misteryoshua
Zur Profilseite von Hopeh
25.09.2014
Hopeh
Zur Profilseite von UncleAmo
06.08.2014
UncleAmo
Zur Profilseite von ProgFeanor
15.04.2014
ProgFeanor
Zur Profilseite von Rem Tilak
06.02.2014
Rem Tilak
Steckbrief
mr.miesfies
Punkte:3728
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:117
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.03.2009
zuletzt online:04.12.2014 20:07

Persönliche Angaben

Profilbild von mr.miesfies
Username: mr.miesfies
Mitglied seit: 12.03.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mr.miesfies 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten