Forum

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Nur weil sie im Buch als nicht so groß beschrieben wird, könnte die Schlacht um Winterfell in der Serie doch ganz fett werden. Dann noch ne kleine White Walker Armee in Hardhome, vor denen sich John und die Wildlinge nur knapp retten können. Wenn dann auch noch die Fighting... » mehr 25.05.2015 22:52

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Arrrgh... Ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf: Closer to ho-o-ome, Closer to ho-o-ome, A familiy tree-e-e, with a branch of our own,..." Nikolaj hatte recht, "It's a hit!"... PS "Thank you, Jon Snow." "It's Kit." "Thank you, Kit Snow." :D » mehr 25.05.2015 17:39

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Ich fand die Garfield-Teile jetzt nicht so über, aber es waren doch die etwas besseren Comicverfilmungen. Thor 2, Cap America 2 und manch andere haben sich da schon um einiges schlechter angestellt. Aber wie gesagt schon wieder ein Reboot? Dann sollten sie aber wenigstens... » mehr 25.05.2015 12:56

Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Ich hab mir das gleiche gedacht. Dieser Reboot war ja schon viel zu früh. Die Sam Raimi Filme sind aus heutiger Sicht zwar etwas albern, vor allem Teil 3. Das liegt aber daran, dass irgendwann bessere Filme gekommen sind, die dem Thema Comic mehr Ernsthaftigkeit beigemessen... » mehr 25.05.2015 12:48

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Dass Bewegung in die Story kommt, stört mich nicht im geringsten. Ich rege mich über das wie auf. Die ersten drei Staffeln haben sich mehr an die Bücher angelehnt und deren Dialoge sind einfach super. Da haben die Schreiber ein bisschen adaptiert und schon war die Hitserie... » mehr 25.05.2015 12:30

Game of Thrones [US-Serienthread (S04 ON AIR) / KEINE Buchspoiler]

Gute Folge? Spannung? Ich glaub ich hab ne andere Sendung gesehen, denn die Folge 7 die ich gesehen hab, war langweilig, vorhersehbar und nicht wirklich gut geschrieben. Dass die Serie die bessere Vorlage mittlereile weitestgehend ignoriert, macht die Sache natürlich nicht... » mehr 25.05.2015 11:25
» Alle Forenbeiträge von mr.miesfies

Kommentare

Evolve - Kündigt Take-Two einen Nachfolger an? (Artikel)

Das SPiel heißt Evo Das lve 2 gibt dann als DLC :P » mehr 25.05.2015 12:50

Need for Speed - Story und Mehrspieler haben Priorität (Artikel)

Bitte verbrecht nicht wieder so eine schreckliche Trash-Story wie die letzten male. Ein Simples Werde der Beste der Besten! reicht vollkommen - dazu ne ordentliche Präsentation und die Sache ist gebacken. Wenn dann noch der Netcode stimmt, wäre die Welt perfekt. Im Schlimmstenfall... » mehr 24.05.2015 13:14

Super Smash Bros. - Turnier-Veranstalter setzt »Kopfgeld« auf Spieler aus (Artikel)

Auf dem N64 war ich mit Pikachu unschlagbar. Irgendwann wollte keiner meiner Freunde mehr gegen mich spielen. Leider bin ich nie zu einem Turnier gekommen um mich mit anderen Könnern zu messen. Mit zehn Jahren war man halt doch sehr angebunden :P Ab dem GC war mir dann... » mehr 23.05.2015 14:42

Minecraft - Patch 1.8.5 behebt Sicherheitsprobleme (Artikel)

Und wann liefert Mojang endlich mal nen fertigen Adventure Mode ab? » mehr 23.05.2015 12:38

Harebrained Schemes - Wohl neues Mechwarrior oder Crimson Skies der Shadowrun-Macher (Artikel)

Ein Rundentaktik Spiel mit Mechs klingt interessant... » mehr 22.05.2015 12:38

Game of Thrones: Sons of Winter - Release-Termin steht fest (Update) (Artikel)

Der war gut, habs schon geändert :P » mehr 22.05.2015 12:15
» Alle Kommentare von mr.miesfies

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DerKurier
25.05.2015
DerKurier
Zur Profilseite von zersetzung
19.05.2015
zersetzung
Zur Profilseite von Boetti
18.05.2015
Boetti
Zur Profilseite von Dorman
18.05.2015
Dorman
Zur Profilseite von ladiesman217
16.05.2015
ladiesman217
Steckbrief
mr.miesfies
Punkte:4829
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:130
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.03.2009
zuletzt online:27.04.2015 14:53

Persönliche Angaben

Profilbild von mr.miesfies
Username: mr.miesfies
Mitglied seit: 12.03.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mr.miesfies 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten