Forum

Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Ich, als Heft Abonennt war schon immer bei Premium und bin auch jetzt noch bei Plus der Meinung, dass es echt fies ist, dafür noch zusätzlich Geld zu verlangen. Warum bekommt man diesen Service nicht gratis zum Abo dazu. Immerhin erhalten die Abonennten die GS finaziell... » mehr 23.06.2014 12:36

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

oh nein ein Doppelpost - bitte löschen » mehr 18.06.2014 13:05

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Im Buch will sich Tyrion doch an Jaime, Cersei und Tywin rächen, nachdem Jaime ihm alles erzählt. Tywin nimmte er sozusagen beim Rausgehen noch mit und Jaime wird erstmal verschont. Aber sich der Erzfeindin des momentanen Königshaus anzuschließen, ist doch die, wie schon... » mehr 18.06.2014 13:03

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Lese grade wieder ADWD und muss sagen Tyrion ist in der Serie einfach nicht halb so cool wie im Buch. Und nun hat man ihm auch noch seinen großen Auftritt genommen. Die Morde an Shae und Tywin sollten ja eigentlich seine seelischen Zustände widerspiegeln. So, ohne Tysha,... » mehr 17.06.2014 21:36

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Da neimand außer Mr Martin selber weiß was mit ZombieCat überhaupt noch passiert fände ich eine Streichung bis jetzt noch verkraftbar. Viel Schlimmer ist der fehlende Tod von Balon Greyjoy. Jetzt wird die ganze Geschichte in Staffel 5 passieren. Für Serienkenner wirds auf... » mehr 16.06.2014 17:14

Game of Thrones [Serienthread für Buchkenner]

Was für ein Finale. Auf der einen Seite so tolle Ideen wie Sandor VS Brienne und auf der anderen Seite totale Fails wie Tyrion VS Tywin. Dass Tyrion die olle Bitch erwürgt finde ich ja noch okay, aber die Donnerbalken Szene war im Buch tausendmal besser. Dass das Ding mit... » mehr 16.06.2014 17:00
» Alle Forenbeiträge von mr.miesfies

Kommentare

Unity Engine - Ex EA-Chef Riccitiello wird neuer CEO bei Unity (Artikel)

...irgendwie suckt das ganze PC-Gedöns langsam immer mehr. Selbst alles was mal Indie, Open Spurce oder sonst irgendwie nerdig war, ist mittlerweile voll kommerziell ausgeschlachtet. Minecraft, Oculus Rift,... die Liste wird immer länger - und nun auch noch der olle Riccitiello... » mehr 23.10.2014 13:36

Kontroverse um »Hatred« - Ein Spiel für Loser (Artikel)

Postal 2 war zwar teilweise ganz witzig, aber meistens doch eher geschmacklos und ziemlich ekelhaft. Manhunt war nicht ganz so vielfältig pervers wie Postal, aber dafür einfach nur schlecht (Postal 2 hatte hinter seiner Schock Fassade eine immerhin solide Shooter Mechanik).... » mehr 19.10.2014 12:32

Alien: Isolation - Das Spiel der tausend Tode (Artikel)

Das Video hat ja nicht das Ende des Spiels oder so gespoilert - es gab nur ein bisschen Alien Hive. Ich finde das nicht schlimm, sondern informativ - ein Spiel dass nämlich nur aus Stahl besteht (ob angemaöt oder nicht), wäre optisch doch sehr eintönig. Doom 3 zB hat mich... » mehr 10.10.2014 21:35

Alien: Isolation - Das Spiel der tausend Tode (Artikel)

Oh nein, was für ein Spoiler.... Buhuhuhu Wer bei einem Alien Spiel keinen Alien Hive erwartet, kann auch gleich Star Wars zocken. Was habt ihr denn gedacht was so ein Vieh machen wird? Die wollten sich bis jetzt immer vermehren. Und wer ein Alien Spiel kauft, erwartet... » mehr 09.10.2014 17:27

Mittelerde: Mordors Schatten - Im Schatten von Ubisoft (Artikel)

Hab sowas in der Art schon erwartet. Schade eigentlich. » mehr 30.09.2014 21:19

Tetris - Film-Adaption als Sci-Fi-Blockbuster geplant (Artikel)

Der Film wird mit jedem Level immer schneller und zum Schluss kommt das typische Game Over Geräusch und der Jingle XD » mehr 30.09.2014 21:16
» Alle Kommentare von mr.miesfies

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Hopeh
25.09.2014
Hopeh
Zur Profilseite von UncleAmo
06.08.2014
UncleAmo
Zur Profilseite von ProgFeanor
15.04.2014
ProgFeanor
Zur Profilseite von Rem Tilak
06.02.2014
Rem Tilak
Zur Profilseite von cherokee_at
31.01.2014
cherokee_at
Steckbrief
mr.miesfies
Punkte:3649
Rang:Sim
Club:
Level 22
Besucherzahl:116
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:12.03.2009
zuletzt online:09.10.2014 17:19

Persönliche Angaben

Profilbild von mr.miesfies
Username: mr.miesfies
Mitglied seit: 12.03.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > mr.miesfies 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten