Artticler

(offline)
Blobb sein !  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Peacecamper:http://www.kino.de/news/stirbt-han-solo-in-star... :uff: Wenn die das machen und damit quasi das gesamte EU killen, boykottiere ich die Filme. Aber selbst wenn sämtliche Leute, die je vom EU gehört haben, dies täten, werden sie immer noch Millarden... » mehr 12.05.2014 22:56

BND-Akten: Weltkriegsveteranen bauten geheime Armee auf

Zitat von endmaster:Sehr starke Analyse :hoch: Rechtsextreme Netzwerke hat es in Deutschland nach dem 2.Wk. immer wieder gegeben. Von den Altnazis die offensichtlich schon 1949 ihren Traum vom Reich weiterträumen wollten über Organisationen wie die Wehrsportgruppe Hoffman... » mehr 11.05.2014 22:13

Unbekannte, fehlgeschlagene Attentate

Zitat von Kanuk:Gibt es eigentlich auch eine Liste der versuchten Attentate angeordnet DURCH US-Präsidenten? Dazu sage ich nur: Fidel Castro und seine verrückten Zigarren!! http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mongoose... » mehr 16.05.2013 18:34

50 k - und keine Freunde

"50 k - und keine Freunde" Freunde? Freunde gibts bei Facebook oder Mydirtyhobby...... » mehr 16.05.2013 18:29

Offizieller Star Wars Thread Vol.1 - Disney belebt das Franchise neu

Zitat von Alex.94:Achso das war Tunesien. Weiß das nicht so genau. Eines der Standbeine der tunesischen Touristikwirtschaft: Die Drehorte von Star Wars: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/star-wars-f... » mehr 13.05.2013 20:26

Der offizielle STAR TREK-Thread II - Der Zorn der Trekkies

Zitat von Marvin::rotfl: Ich habe ja schon viel Stuss zu Trek-vs-JJTrek gelesen, aber das ist unter aller Kanone. :ugly: Das größte Problem ist doch ohnehin, daß seit 10 Jahren immer daß gleiche gebracht wurde. Zeitreisen, übermächtige feindliche Raumschiffe und eher... » mehr 10.05.2013 11:59
» Alle Forenbeiträge von Artticler

Kommentare

Red Dead Redemption - Hinweis auf PC-Umsetzung (Artikel)

Ich habe das selbe mit der X-Box gemacht. Danach habe ich sie an meine Schwester verschenkt. Sie war überrascht, als sie eines Morgens eine X-Box in der Post fand. Red dead Redemption nicht für den PC umzusetzen, war wohl das beste, was den Konsolenherstellern vor der Einführung... » mehr 12.05.2014 22:48

Die lustigsten Übersetzungs-Fehler in Spielen - All Your Fails Are Belong To Us (Artikel)

Erinnert sich noch jemand an Starfleet Academy? Wir haben es mit einem Mantelromulaner zu tun! Traurig war nur, das diese Übersetzung und Synchronisation von einem deutschen Studio gemacht wurde. Die 90er waren ohnehin ein Schlachtfest für billige Übersetzungen. Civilisation... » mehr 11.05.2014 22:35

Mann will sein Macbook heiraten - Rechner als "maschinelle Verlobte" (Artikel)

Solche Menschen tauchen immer wieder mal auf. Irgendwo habe ich mal gelesen, das jemand versuchte seinen Namen in eine Nummer ändern zu lassen. Seiner Meinung nach sollte das die Entfremdung und Entmenschlichung unserer Gesellschaft darstellen. Und früher wurden eben Autos... » mehr 10.05.2014 13:46

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments - Genaues Release-Datum bekannt gegeben [Update] (Artikel)

Adventures im Polizeimilieu gibt es einige. Die Police-Quest-Reihe (auch schon älter) hatte zumindest so etwas wie Simulationsanteile zu bieten. Vor ein paar Jahren kam L.A. Noire raus. Crimes and Punishment wird auf jeden Fall für mich einen Kauf wert sein. Ich hoffe nur,... » mehr 10.05.2014 13:44

Ride to Hell: Retribution - Fahr zur Hölle! (Artikel)

Jake hätte doch eingentlich das Potential eine neue Generation von Chuck Norris-Facts auszubrühten. -Chuck Norris hatte einen Schüler: Jake! Jake kann Motorrad fahren!!! -Jake hat nur einen Feind noch nie besiegt: Clipping Errors!!! -... » mehr 10.07.2013 22:19

Das Ende des PCs - »Ohne Selbstbau-Rechner stirbt der PC« (Artikel)

Die Do-it-yourself Komponente des PC war doch auch schon am Anfang sein großer Vorteil. Durch bastlen und rumschrauben konnte man ja (wenn man daß Geld hatte) seinen Rechenknecht schon immer entsprechend tunen. Die Nachricht hier ist eher ein Fall für Mr.Obvious. » mehr 24.05.2013 16:36
» Alle Kommentare von Artticler

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Evil_Dobermann
20.09.2011
Evil_Dobermann
Zur Profilseite von Thorin
20.08.2011
Thorin
Zur Profilseite von Vetox
28.02.2011
Vetox
Zur Profilseite von Freacore
18.01.2011
Freacore
Zur Profilseite von zaboron
19.06.2010
zaboron
Steckbrief
Artticler
Punkte:2281
Rang:Murloc
Club:
Level 18
Besucherzahl:31
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.03.2009
zuletzt online:12.05.2014 22:43
Freunde
Halleluja (•)
Zuletzt online: 21.11.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Rennsportsimulationen, Historisches und Rundenstrategie. Ansonsten alles, was besonderes ist und abseits der Mainstreamverwurstung steht.
Lieblingsfilme: Spektakuläre Historienfilme wie Waterloo, Der Mongole, Letters from Iwo Jima, Der Untergang... Alles in dem gute Schauspielerei geboten wird wie Erbarmungslos, Narc, Leon der Profi, sogar Gründgens Faust hat einen Platz bei mir.
Lieblingsmusik: Alles von In Extremo bis Miles Davis.
Profilbild von Artticler
Username: Artticler
Email: p_u@gmx.net
Geburtsdatum: 11.04.1987
Wohnort: Hilzingen
Land: Deutschland
Mitglied seit: 28.03.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Artticler 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten