Razortec

(offline)
Es gibt immer eine Lösung !  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Drakensang: Am Fluss der Zeit

Is ja alles Geschmacksache, ich habe jedenfals ca. 50Std. Dragon Age gespielt und die Demo von Drakensang 2. Und fands schade, als es nach ca. 2 Std. zuende war. Fand die Vollvertonung klasse,Magiesystem top,Nadoret war auch sehr schön gemacht, ich freu mich wenn ich die... » mehr 07.01.2010 18:04

AMD

Und wieder schlägt AMD zu............ » mehr 04.01.2010 17:05

Drakensang: Am Fluss der Zeit

Eine Super-Demo !!! Da kann man sich freuen, Vollvertonung, Nadoret sieht klasse aus, Begleitmusik auch klasse, ich bin gespannt auf das fertige Spiel. » mehr 31.12.2009 12:23

Patrimonium

Ist ganz schick gemacht, finds auch nich so ganz einfach... » mehr 27.12.2009 19:51

Gute Helden, schlechte Helden

Sehr schön geschriebener Artikel, ein gutes Resumè über die Kunst ein wirklich gutes Spiel zu machen.......... » mehr 24.12.2009 13:10

Raptor Gaming

Soso, eine 9800 GT, das is ja was feines, fast neu das Ding.... Die solln ma richtige Preise machen und nich Science-Fiction oder die Konfiguration anpassen. Gewinnmaximierung durchs Weihnachtsgeschäft, was ? » mehr 20.12.2009 16:28
» Alle Forenbeiträge von Razortec

Kommentare

Windows 10 Lizenzen - Hardware-Bindung oder nicht? (Artikel)

Stimmt m.M. nach alles, was du hier schreibst, allerdings findet, seitens MS, eine gewisse, für viele unverhältnismäßige, Entwertung, des (wenn vorhanden), bestehenden Betriebssystem statt, wenn mein alter Key von z.B. Windows 8.1. dann mit dem Windows 10 Key ,quasi überschrieben... » mehr 31.07.2015 20:42

Gamescom 2015 - Scalebound-Entwickler sauer auf »diese Scheißer bei Microsoft« (Artikel)

War schon immer eine Frechheit, das Blu Ray runde sind, ich bin schon immer für Octagon gewesen....... » mehr 31.07.2015 14:06

Windows 10 - »Service Release 1« soll bald erscheinen (Artikel)

Was denn ? Kickstart 1.3 vom Amiga ? Linux zu nennen, wäre keine ädaquate Alternative ! » mehr 31.07.2015 14:03

30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers (Artikel)

Lionheart war soooo toll damals das ich gedacht hatte, besser kann die Grafik gar nicht mehr werden. Heute noch kann ich mich an dem Testbericht in der ASM erinnern, indem von dem Parallax-Scrolling geschwärmt wurde und ich meine mich zu erinnern, das Lionheart ohne Kopierschutz... » mehr 23.07.2015 18:02

30 Jahre Amiga - Die bewegte Geschichte des Kult-Computers (Artikel)

Ich habe letztens beim aufräumen bei meinen Eltern, einen alten Koffer gefunden mit 22 Original Spielen und Postern aus den 90zigern. Unter anderem Turrican 1 - 3 drin und Amberstar + Ambermoon..... da kommen schon nostalgische Gefühle auf, wenn ich mir diese tollen Hartpappschachteln... » mehr 23.07.2015 12:54

Kyn - Wikinger-Action-Rollenspiel im Diablo-Stil (Artikel)

Weiß jemand, ob es davon auch eine Retail (Laden) Version geben wird ? Ich kann nichts anderes finden, außer Downloads über Steam, GOG und Co. » mehr 20.07.2015 16:14
» Alle Kommentare von Razortec

Letzte Besucher

Zur Profilseite von mazram
22.05.2015
mazram
Zur Profilseite von Noitra
06.03.2015
Noitra
Zur Profilseite von Talwyn
15.03.2013
Talwyn
Zur Profilseite von Firewind
06.02.2013
Firewind
Zur Profilseite von kitt1231
11.12.2012
kitt1231
Steckbrief
Razortec
Punkte:6336
Rang:Gollum
Level 28
Besucherzahl:38
Freunde:0
Spielesammlung:77
angemeldet seit:05.04.2009
zuletzt online:29.07.2015 11:16
Meine Spiele
Blackguards 2
Release: 20. Januar 2015
News, Test, Videos, Tipps
Blackguards 2
Diablo 3: Reaper of Souls
Release: 25. März 2014
News, Test, Videos, Tipps
Diablo 3: Reaper of Souls
Tropico 5
Release: 23. Mai 2014
News, Test, Videos, Tipps
Tropico 5
The Incredible Adventures of Van Helsing 2
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Sinlge Player RPG´s, Pen & Paper (DSA, Dungeon&Dragons), Kino, Billiard, Musik(-hören)
Lieblingsspiele: Giana Sisters, Super Mario Broth., Turrican, Amberstar,Ambermoon, Lionheart, Eye of the Beholder, Dungeon Master, Sacred 1 & 2, Fable, Speedball 2, Chaos Engine,Magic Pockets, Gods, Schatten über Riva, Morrorwind,Ultima, Gothic 1,Risen,Drakensang,Dragon Age,Arcania,Das schwarze Auge - Demonicon
Lieblingsfilme: Herr der Ringe Triology, Matrix Triology, Two and a half Men, Ronin, Battlestar Galactica, Stargate, Das letzte Einhorn, Ice Age, (fast-) alle Tarantino Filme, Leon der Profi, Pain & Gain, Bladerunner
Lieblingsmusik: Schiller, Cosmic Baby, Moby, Mike Oldfield, Donna Lewis,Can, Tamara Danz, Nena, NDW, OMD, Heather Nova, Le Cafe Abstrait, Blank & Jones, Jose Padilla, The Alan Parsons Project, Above & Beyond (Anjunadeep / Anjunabeats)
Profilbild von Razortec
Vorname: Daniel
Username: Razortec
Email: dglaeser280775@hotmail.de
Geburtsdatum: 28.07.1975
Wohnort: Wolfsburg
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: staatl. Techniker Maschinenbau
Arbeitgeber/Schule: Eumex
Mitglied seit: 05.04.2009
Erstes Spiel: Turrican
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Razortec 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten