Forum

AMD

Zitat von RED-FROG: Programmcode ist meistens nicht derart flexibel das es mit absolut jeden hardwarebeschaffenheiten ohne weiteres umgehen kann. Man beachte als leuchtende Ausnahme Anno 1404. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist das Spiel in der Lage eine beliebige... » mehr 31.12.2009 16:55

Deutsche Wikipedia

Zitat von Nookyn:Die generelle Frage ist doch: warum überhaupt was löschen? Der Artikel tut doch keinem weh, wenn er ausreichend recherchiert ist sehe ich überhaupt keinen grund, ihn zu löschen. Typisch deutsche Spießigkeit, man steht sich immer hübsch selbst im Weg... /sign » mehr 29.12.2009 01:38

Windows 7

Zitat von allround_gamer:Zitat von Georg Wieselsberger:Ich hatte mehrmals bei einer 1 TB-PLatte genau das problem, dass sie nach dem Aufwachen für das System nicht mehr da war. Darum habe ich mir den Hotfix nun mal installiert. Und, hilft er? MfG Bei Windows 7... » mehr 27.12.2009 17:00

Spiele

Ich gehe auch zuerst nach Demos etc. Kaum ein Spiel habe nicht irgendwo im Freundeskreis angespielt bevor ich es mir gekauft habe. Sollte ein Spiel nicht testweise spielbar sein, dann erst kommen andere Kriterien zum Zuge. Dabei ist natürlich das Genre sehr wichtig, aber... » mehr 26.11.2009 19:46

Mass Effect 2

Im ersten Teil konnte man eine Königin der Rachni (so hießen sie glaube ich) entkommen lassen (Gipfel 15). Irgendetwas sagt mir, dass diese Entscheidung eine Rolle spielen könnte. Ich zumindest hätte gern ein solches Tierchen an meiner Seite, würde sich sicher gut beim... » mehr 22.11.2009 14:41

World of Warcraft

Zitat von greenkorea: Nein, gibt es nicht. Heulerei gibt es in den Foren sämtlicher Onlinerollenspiele, man kann es eben nicht jedem recht machen. Das hat also nichts zu sagen. Von der Qualität her glaubte ich auch daran, dass es bessere Spiele des Genres gibt, jedenfalls... » mehr 17.11.2009 10:53
» Alle Forenbeiträge von Kerigir

Kommentare

Heroes of the Storm - Kein neues, aber ein rundes Rad (Artikel)

[...]minutenlanges abfarmen von Minions auf der eigenen Lane[...] Könnte man auch ersetzen durch: Minutenlanges beobachten des Gegners, sein Verhalten untersuchen und auf einen Fehler zu hoffen. Dabei ständig auf der Hut vor dem Jungler sein und dann überraschend auf einer... » mehr 03.04.2014 00:38

Guild Wars 2 - Sinkende Umsätze und Verkaufszahlen (Artikel)

Nicht, dass ich dir auf den Schlips treten möchte, aber wenn ich mich richtig erinnere, läuft, zumindest im Englischen, der Begriff Client-Lag immer noch unter: Durch verzögerte Berechnungen einer Aktion Seitens des Clients hervorgerufene Verzögerung zwischen einer Aktion... » mehr 19.02.2014 19:57

Nintendo - Kassiert Werbeeinnahmen bei Let's-Play-Videos auf Youtube (Artikel)

Ich lasse den Kommentar einmal ohne Zitate, er wird sonst zu lang. Zunächst einmal zur Anwendbarkeit des Kalkofe Urteils: Es ist vollkommen richtig, dass dieses Urteil den aktuellen Sachverhalt nicht ausreichend beschreibt. Allerdings gibt es kein Urteil, dass zum aktuellen... » mehr 17.05.2013 00:19

Nintendo - Kassiert Werbeeinnahmen bei Let's-Play-Videos auf Youtube (Artikel)

Du verstehst nicht, wenn ich z.B. nach §3 ein eigentständiges Werk schaffe, dann habe ich alle Rechte daran. Auch das Recht damit Geld zu machen. Da ist vollkommen egal ob die Grundlage von jemand anderem geschaffen wurde. Gerade darauf bezieht sich das Kalkofe-Urteil... » mehr 16.05.2013 21:45

Nintendo - Kassiert Werbeeinnahmen bei Let's-Play-Videos auf Youtube (Artikel)

Natürlich darfst du. Es ist nur ein Widerspruch sich auf der einen Seite dafür einzusetzen, dass Nintendo über den ursprünglichen Weg hinaus Geld mit seinen Spielen verdienen soll, aber auf der anderen Seite einem Journalisten nicht seine ihm/ihr (ethisch nicht rechtlich)... » mehr 16.05.2013 20:56

Nintendo - Kassiert Werbeeinnahmen bei Let's-Play-Videos auf Youtube (Artikel)

Wenn dir die Art und Weise, wie gamestar.de die Werbung gestaltet nicht gefällt, darfst du gerne jederzeit die Nutzung des Angebots einstellen. » mehr 16.05.2013 20:40
» Alle Kommentare von Kerigir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Moriturus
04.04.2014
Moriturus
Zur Profilseite von greenkorea
17.11.2009
greenkorea
Steckbrief
Kerigir
Punkte:600
Rang:Zergling
Club:
Level 10
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:19.04.2009
zuletzt online:03.04.2014 00:27

Persönliche Angaben

Profilbild von Kerigir
Username: Kerigir
Mitglied seit: 19.04.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kerigir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten