Forum

Battlefield 4

Ich frage mich wie sehr die Verkäufe wirklich sinken würden, wenn sie keinen Singleplayer einbauen würden. Diese durch eine Murksstory zusammengehaltene Schießbude ist doch unnötig². » mehr 29.10.2013 18:22

Neue PC-Spiele im August 2013

Ich bin ja froh, wenns im August noch die Grim Dawn Beta gibt. Die ganzen blöden Alpha-Tester, die mehr Geld haben als ich^^ und die Developmentupdates machen mich seit Monaten heiß auf die Beta. » mehr 31.07.2013 00:02

Saints Row 4

Jetzt noch den Greifhaken wie bei Just Cause 2 einbauen bitte und ich bin glücklich. Wenn ich sowas sehe (oder eben Just Cause 2), warte ich immer sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir genug Rechenpower haben um komplette Großstädte zerstörbar zu machen und nicht nur ein... » mehr 10.05.2013 15:11

Dead Island: Riptide

Was reden die da eigentlich immer von diesem Vorgänger? Mir als rechtstreuem, deutschen Spieler ist kein Vorgänger bekannt. Werde mal beim Computerspiele-Experten der lokalen CDU nachfragen. » mehr 21.03.2013 19:40

Anno Online

Dieser eine Satz hat das ganze für mich sehr gut zusammengefasst: "Wenn man bedenkt, dass ein großes Schiff in Anno Online genau so viel kostet wie das ganze 1404". Anno Online ist wie 1404, nur nicht so hübsch und langweiliger. Da rate ich jedem lieber die paar Euro direkt... » mehr 07.03.2013 17:03

Firefall

Sieht irgendwie nach einem schlechteren Borderlands-"Klon" aus. Es bietet natürlich auch eigene Sachen (gerade das MMO-Gedöns), aber Borderlands 2 sieht da schon spannender aus. » mehr 20.02.2013 17:01
» Alle Forenbeiträge von Lars-G90

Kommentare

Künstliche Intelligenz - Microsoft-Forscher wollen Computern Sinn für Humor beibringen (Artikel)

Machen Menschen doch genau so. Angeborener Humor ist mir zumindest nicht bekannt. Daher gibt es ja auch so Sachen wie britischen Humor, weil das ne anerzogene, kulturelle Sache ist. » mehr 13.08.2015 08:07

Soziale Features in MMOs - Seid sozial! (Artikel)

Praktisch alles, was in dem Beitrag genannt wurde, ist doch auch für Spieler von Interesse. Es geht darum, die Spieler zusammen zu bringen, was einerseits dafür sorgt, dass sie eher Geld ausgeben, aber eben auch das Spielerlebnis bereichert. Die Analogie mit der Kneipe... » mehr 12.08.2015 14:14

Dirt Rally - Rechtliche Gründe verhindern Mod-Support (Artikel)

Vielleicht haben sie ja schlechte Verträge abgeschlossen, damit ist die Legitimation des Community Managers aber immer noch richtig. » mehr 21.07.2015 14:05

The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« (Artikel)

Ich persönlich habe mir auch schon Spiele raubkopiert (ich hasse das Wort), weil ich schlicht damals als Schüler kein Geld für aktuelle Spiele hatte. Und ob ich dann komplett verzichte oder mir die Spiele so besorge, ändert für den Entwickler ja nichts. Dank Steam Sales,... » mehr 13.05.2015 09:40

AMD Zen-Prozessor - Monster-CPU mit 16 Kernen (Update) (Artikel)

Ich weiß nicht, was an dieser CPU so Monster ist von den reinen Daten her. AMD hat jetzt schon 16 Kerner im Angebot, die in manchen Bereichen (L2 Cache) den hier sogar übertreffen. Natürlich wird der neue schneller, aber rein anhand der Daten seh ich da jetzt nix atemberaubendes... » mehr 22.04.2015 14:46

Hotline Miami 2 - Inoffizieller Patch für Windows-XP-Support (Artikel)

Ich nehme an der zusätzliche Support- und Testaufwand war die Mehrverkäufe nicht wert. Gerade viele Gamer dürfte es mit XP ja nicht mehr geben. » mehr 17.03.2015 13:38
» Alle Kommentare von Lars-G90

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Lars-G90 zu Paraworld
Paraworld
RTS in mal richtig groß! Einfach fantastisch 14.03.2010 | 3 Kommentare | für 14 von 14 hilfreich

Bela, Anthony und Stina sitzen am Lagerfeuer und diskutieren über ihr weiteres Vorgehen. Im Hintergrund patrouillieren Soldaten, steigt rauch von den Häusern au ... » mehr

89/100
Zur Leser-Rezension von Lars-G90 zu Age of Empires 2: The Conquerors
Age of Empires 2: The Conquerors
Die RTS-Referenz kehrt zurück.Und wie! 06.09.2009 | 8 Kommentare | für 25 von 38 hilfreich

Für mich ist AoE2 das beste RTS aller Zeiten.Vielleicht sogar das beste Spiel aller Zeiten.Es macht sowohl online als auch solo jede Menge Spaß.Mit dem Addon Th ... » mehr

95/100
» Alle User-Rezensionen von Lars-G90

Blog

AMD vs NVidia- ein kleiner Treiber-Vergleich

Ich möchte mich hier mit den Treibern beider Seiten befassen, natürlich nur aus Basis meiner rein subjektiven Empfindungen. 1. Installation und Einrichtung: Hier gewinnen an sich beide, das Finden neuer Treiber sowie deren Installation sind absolut einfach und intuitiv. EInziger kleiner Vorteil für ... » mehr 06.01.2011 01:27
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von PvtNoob
08.05.2015
PvtNoob
Zur Profilseite von karinou
29.12.2014
karinou
Zur Profilseite von MikeDee
23.05.2014
MikeDee
Zur Profilseite von heidl
12.12.2013
heidl
Zur Profilseite von Petesteak
11.12.2013
Petesteak
Steckbrief
Lars-G90
Punkte:6653
Rang:Gollum
Level 28
Besucherzahl:138
Freunde:1
Spielesammlung:62
angemeldet seit:01.05.2009
zuletzt online:21.08.2015 13:36
Freunde
killerschlumpf (•)
Zuletzt online: 18.08.2012
Lesertests, Tipps
killerschlumpf
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
ARMA 2: Reinforcements
Release: 06. Mai 2011
News, Test, Videos, Tipps
ARMA 2: Reinforcements
Risen 2: Dark Waters
Release: 27. April 2012
News, Test, Videos, Tipps
Risen 2: Dark Waters
World of Tanks
Release: 12. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
World of Tanks
Portal 2
Release: 21. April 2011
News, Test, Videos, Tipps
Portal 2
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Lars-G90
Username: Lars-G90
Geburtsdatum: 07.09.1994
Wohnort: Reken
Land: Deutschland
Mitglied seit: 01.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Lars-G90 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten