Forum

The Witcher 3: Wild Hunt

Vom Ersteindruck super, mir sind nur ein paar Dinge aufgefallen: Die Szene, in der sie auf den Greif treffen: Der Grund besteht aus gefühlt einer einzigen Textur, und das Blut des Pferdes ist auch etwas "seltsam"... Die Tür, die Geralt aufstößt, ist zumindest optisch... » mehr 27.01.2015 16:43

Elite: Dangerous

Zitat von Krabonq: Das Video läuft mit den üblichen 30fps. Ja, sobald es komplett geladen ist. Davor hat es um die 5 fps... » mehr 17.01.2015 21:06

Batman: Arkham Knight

Hat sich Batman von der "Ich töte niemanden"-Nummer verabschiedet? So eine Mahlzeit im Sicherungskasten fällt für mich nicht mehr unter den Einsatz von "Nicht-tödlicher"-Gewalt... Btw., die Graphik sollten sie ein bisschen aufpolieren, so sehen die Texturen doch etwas... » mehr 24.11.2014 19:35

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Zitat von jensmachwitz:Ja mei, dann schau es doch auch bei Youtube halt an! Könnte ich auch, nur würden GS dann ein paar Werbeeinnahmen (ja, ABP ist aus auf dieser Seite) entgehen... » mehr 07.11.2014 22:01

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere

Vielleicht ein bisschen offtopic: Könnt ihr mal bitte euren Player verbessern? Er ruckelt wie die Sau, bis der Film geladen ist, danach gehts, und im Vergleich zu Youtube ist die Qualität selbst mit HD-Einstellung unter aller Sau (und Youtube lädt auch noch schneller)... » mehr 07.11.2014 19:54

Assassin"s Creed Unity

Ich seh da jetzt erst mal nicht so den großen Unterschied ... » mehr 30.10.2014 14:30
» Alle Forenbeiträge von rofl022

Kommentare

AMD Radeon R300-Serie - Eine neue GPU, viele Umbenennungen (Update: GDC-Demo) (Artikel)

Da denkt man, NVidia hätte so schön für AMD vorgelegt, und AMD stolpert über den Ball... » mehr 19.02.2015 15:00

Blitzkrieg 3 - Stärken von früher, Multiplayer für heute (Artikel)

Ein weit größerer Kritikpunkt ist dieses Monats-Abo-Modell. Ich dachte, ich kaufe hier ein Vollpreisspiel, und nicht ein MMO, bei dem ich monatlich löhnen darf? » mehr 19.02.2015 11:39

Electronic Arts - »Unsere Spiele sind zu schwer zu erlernen« (Artikel)

Hmm, wie ist denn schwer definiert? Ich meine, bei Shootern braucht man fünf Minuten, um die Basics (Vorwärts, Rückwärts, Schießen, Links, Rechts, Granate) zu kapieren, bei Rollenspielen läuft es ähnlich. Und bei MEx habe ich auch keine weiteren Elemente mehr, abgesehen... » mehr 06.02.2015 17:27

Raven’s Cry - Großer Patch 1.01 veröffentlicht (Artikel)

DRM-Modul wurde wegen Leistungseinbrüchen entfernt -> Liebe Publisher, wann lernt ihr es? DRM schadet nur den erlichen Kunden, alle anderen haben keine Probleme (und selbst DLCs werden fast nicht zeitverzögert geknackt und released...) » mehr 06.02.2015 17:23

Dead or Alive 5 - Keine PC-Releases mehr bei »unartigen« Mods (Artikel)

Warum haben die Publisher mit den +18-Mods ein Problem? Ich meine, die Chars sind laut Bildern hier auf der Seite ohnehin fast nackt... Und bei Bethesda stört es auch keinen, wenn mal wieder ein Nacktpatch für Skyrim rauskommt (Und die sind in den USA...) » mehr 06.02.2015 08:39

Beta-FAQ zu Battlefield Hardline - Download, Systemanforderungen, Inhalt (Artikel)

Doofe Frage: Kann man mit einer 540 M da zumindest in Minimaleinstellungen noch irgend was machen (BF3 ging auf hoch), oder sollte ich es gleich lassen? » mehr 05.02.2015 15:41
» Alle Kommentare von rofl022

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bahamut
26.06.2013
Bahamut
Steckbrief
rofl022
Punkte:1442
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.05.2009
zuletzt online:19.02.2015 11:39

Persönliche Angaben

Profilbild von rofl022
Username: rofl022
Mitglied seit: 02.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > rofl022 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten