Forum

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

das problem ist, dass du bei einer befragung das bewusstsein eines menschen mit einbeziehst. das mag nötig erscheinen, wenn man von bewusstseinszuständen spricht, das problem daran ist aber, dass das bewusstsein nicht objektiv sein kann. ich denke schon, dass man prinzipiell... » mehr 04.09.2015 18:09

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

na ja, ein thermometer funktioniert objektiv, unabhängig davon, wie man als person die raumtepmeratur empfindet. bei faszination fehlt imo eine objektive messmethode, fragebögen ausfüllen ist da immer so eine sache. das ist so, als würde man die temperatur dadurch bestimmen... » mehr 04.09.2015 17:10

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

also möchtest du sagen, dass sich der unterschied zwischen der messung der faszination / der messung der temperatur genauso verhält wie der unterschied zwischen temperaturmessung / längenmessung? ich bin mir nicht sicher, ob etwas objektiv exotisch sein kann. du hast... » mehr 04.09.2015 16:56

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

ich denke auch, dass sich die messmethoden drastisch unterscheiden. » mehr 04.09.2015 16:33

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

arrogante menschen erkennt man ja häufig an autoritätsargumenten. aber da arbeitest du ja wieder mit gefärbten und subjektiven begriffen. ob etwas exotisch oder gemein ist, ist ja keine natürliche eigenschaft. » mehr 04.09.2015 16:27

Esoterik (Dummheit) im Vormarsch?

aktuell waren das nur meine gedanken zu thema, mehr nicht. ursprünglich habe ich hier nur mitgemacht, weil SeeUngeheuer und TheOverseer die meinung vertreten haben, das alle handlungen, gedanken und empfindungen, die nicht ihren ursprung in naturwissenschaftlichen erkenntnissen... » mehr 04.09.2015 16:23
» Alle Forenbeiträge von Hank J.

Kommentare

League of Legends - Azir wird stark verschlechtert (Artikel)

der artikel liest sich wie der aufsatz eines gelangweilten schülers der mittelstufe. » mehr 02.09.2015 20:17

Blade & Soul - Asia-MMO kommt nach Deutschland (Artikel)

du bist wahrscheinlich der erste, der das spiel genau deswegen runterlädt. wer so auffällig schreit, dass er so einen pedo-mist nicht spielen will, machts doch genau deswegen letzten endes selbst. solange du nur im spiel deine fantasien auslebst, soll es mir persönlich... » mehr 23.06.2015 18:31

Peter Molyneux - »Ich werde nie wieder mit der Presse sprechen« (Artikel)

Münchhausen will die klappe halten? wers glaubt. » mehr 13.02.2015 16:27

RocketWerkz - DayZ-Entwickler Dean Hall gründet neues Studio (Artikel)

RocketScamz passt besser. » mehr 10.12.2014 10:21

Fallout 3 - In fast 23 Minuten durchgespielt (Update) (Artikel)

toll am thema vorbei. es geht nicht darum bugs zu nutzen oder nicht, sondern dass der vorwurf im spiel stand, speedrunner würden ein spiel falsch spielen, weil sie so schnell wie möglich durch das spiel kommen wollen und so nicht das spiel richtig geniessen können. aber... » mehr 01.07.2014 21:27

Fallout 3 - In fast 23 Minuten durchgespielt (Update) (Artikel)

bist du dumm oder so? oder glaubst du wirklich, speedrunner würden ein spiel exklusiv so spielen, wie sie das bei speedruns machen? der hat das spiel wahrscheinlich öfter und intensiver gespielt als du. nur wenn man das spiel bis zum erbrechen gespielt hat, dann kann man... » mehr 01.07.2014 18:42
» Alle Kommentare von Hank J.

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Ixal
29.08.2015
Ixal
Zur Profilseite von P@l@din
05.08.2015
P@l@din
Zur Profilseite von NeM
16.07.2015
NeM
Zur Profilseite von k2lod
28.04.2015
k2lod
Zur Profilseite von Cyrotek
11.02.2015
Cyrotek
Steckbrief
Hank J.
Punkte:13634
Rang:Sturmtruppler
Level 38
Besucherzahl:201
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:13.05.2009
zuletzt online:15.08.2015 05:27
Freunde
Timmä (•)
Zuletzt online: 03.09.2015
Lesertests, Tipps
Timmä
CopyCat (•)
Zuletzt online: 15.05.2013
Lesertests, Tipps
CopyCat
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Hank J.
Username: Hank J.
Mitglied seit: 13.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hank J. 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten