Rupert_The_Bear

(offline)
Ohne Musik - Ohne mich!  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Borderlands

Zum Glück gibts noch (leider vereinzelte) Firmen wie Bohemia, die Content-Patches liefern und richtige Addons zu fairen Preisen machen. Auch wenn ich Borderlands gut finde, zahle ich keine 8€ für vllt. 2 Missionen. Da greife ich lieber auf Green Pepper zurück und kaufe... » mehr 08.01.2010 14:00

GTA 4

40 Stunden am Stück...Glückwunsch zur Zerstörung seiner eigenen Gesundheit. Die Epilepsie-Warnhinweise stehen nicht aus Spass an der Freude in jedem Handbuch eines Spiels. Aber stelle man sich das mal vor. Montag, 8:00 Uhr morgens, er setzt sich an seinen PC oder XBox... » mehr 08.01.2010 12:27

Battlefield: Bad Company 2

Schick, Schick aber die Flugzeuge sind nicht steuerbar, sondern dienen nur als Airstrikes, damit die nicht plötzlich aus dem Nirgendwo auftauchen. Schade, bin bei BF immer gern mit Flugzeugen geflogen, aber solange es meine geliebte Mi-28 Havoc gibt bin ich glücklich :D... » mehr 08.01.2010 12:10

Medal of Honor

Find ich gut, solange sie sich nicht an MW2 und dessen Fehlern orientiert, kann das eigentlich nur ganz gut werden.Ausser die kopieren fast schon alles, was ich aber nicht hoffe. Hier könnte eine echte Alternative zu MW2 kommen. Ich bin gespannt. » mehr 07.01.2010 12:38

Battlefield: Bad Company 2

Oh Baby! Battlefield mit Hard-Core-Modus, endlich auch ohne Mods möglich. Das Spiel wird eine verdammt feine Sache, mein Must-Have Nr.1 2010, besonders weil jetzt gesagt wurde, dass es keine Steampflicht geben wird. Weiter so, Jungs und Mädels. » mehr 07.01.2010 12:34

Modern Warfare 2

3 Gründe, warum sie das Teil aus meiner Sicht behalten können: Nummer 1: DLC! Nummer 2: Xbox-Exklusiv Nummer 3: Modern Warfare 2. Ich werde herzlich lachen, wenn das Ding wieder nen Hype auslöst und/oder Rekorde bricht, weil ich weiß ich war keiner von denen, die... » mehr 07.01.2010 12:32
» Alle Forenbeiträge von Rupert_The_Bear

Kommentare

Star Wars: Battlefront - DICE verspricht bestes Star-Wars-Spiel aller Zeiten (Artikel)

Nach BF3, 4 und Hardline zweifle ich stark daran, dass Battlefront überhaupt besser wird, als die ersten zwei Battlefronts, an die Jedi Knight Serie (auch wenns vom Gameplay kaum vergleichbar ist) wirds erst recht nicht rankommen. » mehr 21.07.2014 17:45

Zerstörte Wahrzeichen in Spielen - Wir zerstören die Welt (Artikel)

Ich vermisse Fallout 3 in der Liste. Zwar hat man die Zerstörung nicht live mitgekriegt, aber kaputt waren da das Weiße Haus (Radioaktiver Krater :D), das Washington Memorial zum Teil, zum Teil das Lincoln Memorial und halt noch ein paar andere Sachen in Washington D.C.... » mehr 20.07.2014 01:25

Battlefield: Bad Company 3 - Unsicherheit über positive Aspekte verhindert Nachfolger (Artikel)

Was (zumindest für mich) BC2 so gut gemacht hat? Die Maps, nicht nur die veschiedenen Settings (Dschungel, Schnee, Nacht, Dörfer...), die Zerstörung war irgendwie besser, als in BF3 und BF4. Es macht einfach Spass kleinere Häuser und Hütten komplett dem Erdboden gleich... » mehr 25.06.2014 22:03

GTA 5 - Take-Two sichert sich Rechte für »City Stories« (Artikel)

Ich glaube nicht mal, dass da noch was kommt, auch auf der E3 nicht. Ich rechne zumindest nicht mehr damit. :/ RDR kam schon auch nicht mehr fürn PC. Ich nehme eher an, auf der E3 wird es was für die Next-Gen Konsolen geben... » mehr 22.05.2014 18:55

Call of Duty: Ghosts - Anscheinend Animationen aus Modern Warfare 2 übernommen, »Beweisvideo« (Artikel)

Animationen übernehmen ist eine Sache, aber gleich ganze Cutscenes? Mal davon abgesehen, dass Ghosts trotz neuer Engine erstaunlich gleich aussieht, wahnsinn. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches der beiden Spiele es ist. Ich fands schon nervig, dass in sämtlichen MWs... » mehr 07.11.2013 23:50

Call of Duty: Ghosts - Infinity Ward: Next-Gen-Entwicklung war ein »logistischer Albtraum« (Artikel)

Mal ernsthaft, versuchen die jetzt noch mit Mitleid das Spiel an den Mann zu bringen? Also die Masche zieht irgendwie nicht, dass Copy und Paste diesmal nicht hingehauen hat, löst bei mir kein Mitleid aus. » mehr 05.11.2013 21:23
» Alle Kommentare von Rupert_The_Bear

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Mass Effect
Mass Effect
Galaktisches Abenteuer der Extraklasse 30.06.2010 | 1 Kommentare | für 16 von 17 hilfreich

Mass Effect ist der Beginn einer Trilogie, die auch möglicherweise nach dem dritten Teil nicht enden wird, denn das ist nur der Beginn eines Abenteuers, welches ... » mehr

87/100
Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Split/Second: Velocity
Split/Second: Velocity
Kurzweiliger Kracher mit Abrieb 26.05.2010 | 7 Kommentare | für 17 von 29 hilfreich

Auf Split/Second Velocity habe ich mich persönlich seit der ersten Ankündigung gefreut. Endlich mal wieder was in Richtung Burnout und das auf dem PC, da kam Fr ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Test Drive Unlimited
Test Drive Unlimited
Der Weg ist das Ziel, Rennspiel der Extraklasse 05.05.2010 | 3 Kommentare | für 8 von 8 hilfreich

Test Drive gehört, wie NFS zu den legendären Rennspielserien, die schon ewig die PCs und Amigas bevölkern. Test Drive Unlimited setzt neue Maßstäbe im Rennspiel ... » mehr

88/100
Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Müde Krieger beissen nicht. Das Ende einer Ära. 16.04.2010 | 5 Kommentare | für 26 von 26 hilfreich

Command & Conquer zählt zu den PC-Games Legenden und begleitet den PCler seit 1995. Man liebt sie oder man hasst sie, jeder Teil der Serie weckt neue Emotionen. ... » mehr

60/100
Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Supreme Commander 2
Supreme Commander 2
SupCom für RTS-Neulinge, Veteranen haben das Nachsehen 14.04.2010 | 6 Kommentare | für 12 von 15 hilfreich

Supreme Commander hat bei seinem Debüt für Aufsehen gesorgt, weil es ein unglaubliches Ausmaß hatte, mehrere tausend Einheiten in einer Schlacht sorgten für off ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von Rupert_The_Bear zu Fallout 3
Fallout 3
War, war never changes. Fallout bleibt Fallout. Kult! 03.04.2010 | 3 Kommentare | für 13 von 18 hilfreich

Fallout 3 gab es eigentlich schon mal in einer anderen Form, bekannt eher als Van Burren und nicht in der Ego Perspektive,sondern wie seine Vorgänger hatte man ... » mehr

94/100
» Alle User-Rezensionen von Rupert_The_Bear

Blog

Früher war alles besser...

Eigentlich hasse ich diesen Satz, denn die meisten Leute, die ihn absondern fürchten sich gradezu vor dem Neuen und vor Veränderungen. Wenn wir alle so denken würden, würden wir vermutlich noch mit Segelschiffen nach Amerika reisen, aber das sei mal dahingestellt. Ich las mir grade, wie jeden Abend ... » mehr 05.02.2012 23:55

Ich wusste ich hatte was vergessen...

Natürlich: Meine traditionelle, persönliche Top und Flop 10. Die Idee mag zwar jetzt nach dem Artikel der Redaktion geklaut aussehen, aber anders herum gesehen: Vielen Dank an die liebe Redaktion, ihr habt mich da an was erinnert :D Wie jedes Jahr (Hier oder in meinem anderen Stammforum) blog ich ... » mehr 24.12.2011 13:06

Battlefield 3 - Die Beta, die keine ist.

Normalerweise mache ich bei keinem Hype mit, ich bilde mir erst meine eigene Meinung und dann kann ich sagen, dass der Hype berechtigt, oder völlig überzogen war. Bei Battlefield 3 ist/war es eine andere Sache. Battlefield gehört zu meinen Lieblingsserien, seit BF42 tümmel ich mich regelmäßiger auf ... » mehr 29.09.2011 16:00

Internet weg - PC wird zum Staubfänger

2 Wochen ohne Internet - wenn man im Urlaub ist, verzichtet man gern dadrauf und erholt sich vom Elektrosmog und den notorischen "Viagra zum halben Preis" Spammails. 2 Wochen ohne Internet - wenn man es braucht und der Provider Mist baut, das verursacht eher Sodbrennen. Nun es kommt manchmal vor, ... » mehr 16.09.2010 13:14

Neues NFS - Erstes Bild geleaked

http://game-newz.de/xbox/aktuel les/need-for-speed-hot-pursuit- race-name-dank-geleakten-e3-bil d-schon-jetzt-bekannt-24968.htm l So wird das neue NFS heißen. Hot Pursuit RACE. Scheinbar wird es sich an den alten Teilen der Serie orientieren und die Macher der Burnout-Reihe werden wohl auch den » mehr 12.06.2010 13:12

Ich glaube mich streift ein Bus!

Eigentlich sollte hier ein anderer Blogeintrag stehen, nämlich wollte ich einen Blog darüber machen, was ich mir für TDU2 wünsche. Ich war fertig und hab mich verklickt, statt auf Speichern hab ich auf Zurücksetzen gedrückt und futsch war der Beitrag, den ich grade über 30min lang geschrieben habe. FOR ... » mehr 06.06.2010 21:34
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Bakefish
22.03.2014
Bakefish
Zur Profilseite von Firewind
10.03.2014
Firewind
Zur Profilseite von ManuelBeck1998
15.05.2012
ManuelBeck1998
Zur Profilseite von MrGruntig
01.03.2012
MrGruntig
Zur Profilseite von Rinnsal
07.02.2012
Rinnsal
Steckbrief
Rupert_The_Bear
Punkte:8977
Rang:Space Invader
Club:Need For Speed
Level 32
Besucherzahl:1326
Freunde:3
Spielesammlung:13
angemeldet seit:15.05.2009
zuletzt online:29.07.2014 20:52
Freunde
Deathreaktor (•)
Zuletzt online: 22.06.2014
Lesertests, Tipps
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 19.05.2014
Lesertests, Tipps
repugnant_snake (•)
Zuletzt online: 24.11.2012
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Need for Speed: Hot Pursuit
Release: 18. November 2010
News, Test, Videos, Tipps
Race Driver: GRID
Release: 30. Mai 2008
News, Test, Videos, Tipps
World in Conflict
Release: 21. September 2007
News, Test, Videos, Tipps
Call of Duty 4: Modern Warfare
Release: 08. November 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Need For Speed
Mitglieder: 68
Letzter Beitrag: 16.10.2013, 13:05
Beschreibung: Der Club für alle Fans der beliebten Rennspiel serie. Hier gibt es immer aktuelle Neuigkeiten und In...
Lesertestschreiber
Mitglieder: 109
Letzter Beitrag: 21.06.2014, 17:40
Beschreibung: Club für alle Hobbytester in der GameStar Community. ...
Metal2Metal
Mitglieder: 31
Letzter Beitrag: 04.03.2009, 07:26
Beschreibung: Metal2Metal - Hier sind alle Willkommen, die rund um das Thema Metal etwas zu sagen, zu hören und zu...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Über die Jahre hat sich einiges angesammelt: Battlefield 1942/2/2142,Call Of Duty 1/2/4, Colin McRae Rally/DIRT,Il-2 Shturmovik
Lieblingsfilme: StarWars (Ep.4-6),Blackhawk Down,Fahrenheit 9/11 und ein Paar mehr.
Lieblingsmusik: Rock,Metal,Punk,EBM,Electro.
Profilbild von Rupert_The_Bear
Username: Rupert_The_Bear
Mitglied seit: 15.05.2009
Erstes Spiel: Walker
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Rupert_The_Bear 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten