Forum

Hatred

Tja, da haben die entwickler genau das geschafft was sie wollten: aufmerksamkeit und werbung um ihr spiel! Aber ich verstehe die aufregung um das game nicht, in postal 1, gta 1 oder hotline miami kann man auch menschen killen und es gibt in hotline miami krasse finisher.... » mehr 29.05.2015 09:23

Gewohnt brutal, aber auch gut?

Ja ich habe uahc immer alle autos zerschrottet. Aber leider ist das neue carmageddon reincarnation sowas von unfertig erschienen, das ist kacke! Ich hatte zwar shcon spass damit aber es gibt so viele dinge die mich stören und die technik und performace sind der letzte schrott!... » mehr 26.05.2015 12:56

Carmageddon TDR 2000 Weniger Menschen als es sein sollten...

Wenn ich in Carmageddon TDR 2000 auf "Freie Fahrt" gehe und in den Optionen dann die Anzahl der Menschen auf 300 stelle, dann werden aber in jedem Level nur 150 angezeigt, wieso? Hat jemand schonmal das selbe Problem gehabt und weiß, woran das liegen könnte??? » mehr 16.09.2014 12:04

Die allerneueste Browserumfrage (01/2013)

Also ich benutze Netscape noch immer! Nein scherz, natürlich nicht! Das Feurige Füchschen natürlich! » mehr 15.05.2014 00:24

Werbung auf gamestar.de

Premium??? Jaja könnte ich machen, tue ich aber nicht weil ich es nicht einsehe wozu? Nur um keine Werbung zu haben Geld bezahlen? Und die Leute die nichts zahlen werden mit Werbung so dermaßen überschüttet bis sie endlich zahlen oder was!?!? Damit macht man sich nicht... » mehr 17.04.2014 15:03

Werbung auf gamestar.de

Boah es ist zum ausrasten!!! Ich klicke auf eine vorherige Seite in diesem Thread, da öffnet sich nen Werbebanner, ich will antworten und klicke auf "Post Reply" da öffnet sich ein neues Werbefenster... Sagt mal, geht's euch noch gut oder was??? Merkt ihr noch irgendwas!?!?!?... » mehr 17.04.2014 10:19
» Alle Forenbeiträge von Ichi7

Kommentare

Windows 10 - Pre-Load nach Reservierung, Systemvoraussetzungen (Artikel)

Ich bin froh, das mein pc mit windows 8.1 gut und stabil läuft, da macht ich doch kein upgrade um dann eventuell probleme zu bekommen... Nööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!! » mehr 02.06.2015 11:24

Need for Speed - Ohne Onlineverbindung bleiben die Motoren kalt (Artikel)

Auja, das fand ich bei rivals schon so toll! Endlich nen spiel wo ich immer online sein muss und keine pause machen kann! Das wollte ich shcon immer mal haben und gut, das diese grandiose idee fortgesetzt wird! Ea weiß einfach, was gamer und nfs-fans wollen! » mehr 29.05.2015 09:26

Carmageddon: Reincarnation - Schock oder Schrott? (Artikel)

Also ich kann der gamestar total zustimmen! Als fan seit des erstens teil´s habe ich mich richtig gefreut über die ankündigung und dann mir natürlich auch gleich reincarnation geholt in der pre-alpha. Die lief schon beschissen und ich konnte nur flüssig spielen mit niedrigsten... » mehr 22.05.2015 19:15

Need for Speed - Angekündigt: Story, Streetracing, erster Ingame-Trailer (Artikel)

rennen wird es nur bei nacht geben Wenn ja, dann ist das echt schwach!!! Sie könnten doch nen tag/nachwechsel einbauen, aber nee dann würde das spiel ja zuviel abwechselung bieten und eventuell gut werden... » mehr 22.05.2015 07:44

Need for Speed - Erstes Teaserbild lässt Underground-Remake vermuten [Update] (Artikel)

Jepp! DITO! Hauptmenüs z.b., sowas ist ja heute bei nfs z.b. undercover oder rivals gar nicht mehr vorhanden... » mehr 19.05.2015 09:19

Need for Speed - Erstes Teaserbild lässt Underground-Remake vermuten [Update] (Artikel)

Also das einzige, was mich noch anmachen würde, wäre ein need for speed, was wirklich zurück zu den wurzeln geht, ich meine nicht sowas wie burnout, äh, hot pursuit von 2010 sondern so richtig klassisch, mit menü´s, karriere mit RENNEN (nicht dieses gecrashe, zu was es... » mehr 19.05.2015 09:17
» Alle Kommentare von Ichi7

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Drachenmeister5
22.07.2015
Drachenmeister5
Zur Profilseite von Tyraell
12.04.2015
Tyraell
Zur Profilseite von Amesha Spentas
02.06.2014
Amesha Spentas
Zur Profilseite von klabauter89
30.05.2014
klabauter89
Zur Profilseite von Rob-the-bird
30.05.2014
Rob-the-bird
Steckbrief
Ichi7
Punkte:1888
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:21
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:26.05.2009
zuletzt online:02.06.2015 11:23
Freunde
Äskulap81 (•)
Zuletzt online: 24.05.2011
Lesertests, Tipps
Äskulap81
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Ichi7
Username: Ichi7
Geburtsdatum: 23.11.1982
Wohnort: Hannover
Land: Deutschland
Mitglied seit: 26.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ichi7 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten