Forum

Schiffe versenkt - Flüchtlingsproblem gelöst.

Auf den ersten Blick: Ja. Auf den zweiten Blick finde ich die "Schiffe versenken" - Idee der UN mindestens genauso ungewöhnlich und deutlich weniger ethisch korrekt. » mehr 25.05.2015 21:53

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Es schafft meines Wissens trotzdem einen Präzedenzfall, Griechenland aus der Eurozone zu entfernen. Denn es wurde bisher noch kein Land aufgenommen und dann wieder entlassen. Die "Verantwortlichen", soweit man diese Bande dreckiger Opportunisten, die hier das Steuer halten,... » mehr 25.05.2015 21:29

John Nash "A beautiful mind" gestorben.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Berühmte Mathematiker sind halt auch nur Menschen. » mehr 25.05.2015 15:29

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ich halte das teilweise für eine Unterstellung. Es ist eine Sache, etwas zu ändern, sodass mehr Wirtschaftswachstum erreicht werden kann. Es ist eine andere Sache, ein unerfüllbares Sparmaßnahmenpaket ohne irgendwelche anderen Maßnahmen, die mittelfristig die Produktivität... » mehr 25.05.2015 00:05

John Nash "A beautiful mind" gestorben.

Ich kannte den tatsächlich auch erst durch das Nash-Equilibrium und hab das sogar in meine Master-Thesis eingebaut.. War bestimmt ein smarter Kerl. Der Film war auch gut und hat ihm natürlich eine Menge Sympathiepunkte in der Öffentlichkeit eingebracht. » mehr 24.05.2015 23:56

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ja, aber dann EU ohne Euro? Oder gar keine EU mehr? Wenn die EU nicht imstande ist, ein wirtschaftlich unbedeutendes Land wie Griechenland wieder auf die Beine zu stellen, nachdem es umgefallen ist, wie soll dann irgendjemand der EU zutrauen, "richtige Probleme" zu lösen? Abgesehen... » mehr 24.05.2015 23:41
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Großartiger Kommentar! » mehr 25.05.2015 15:35

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10

New Nintendo 3DS - Verkaufszahlen vom Launch in Europa und den USA (Artikel)

Ich finde es im Gegenteil recht intelligent, kein Netzteil beizulegen. Das Ding zahlt man schließlich auch mit und oft ist ein passendes Netzteil schon zu Hause. » mehr 18.02.2015 20:47

Internet - Auch US-Präsident Obama hält Verschlüsselung für ein Problem (Artikel)

Ich persönlich halte ja den US-Präsidenten für ein Problem. » mehr 18.01.2015 21:07
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von NerdInRage
15.04.2015
NerdInRage
Zur Profilseite von BastiX
20.03.2015
BastiX
Zur Profilseite von Darryll
14.03.2015
Darryll
Zur Profilseite von Tharos
11.03.2015
Tharos
Zur Profilseite von HECTIQ-
31.01.2015
HECTIQ-
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4682
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:97
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:25.05.2015 15:27
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 03.05.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten