Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Genau. Alle Unternehmen gehen aufgrund ein bisschen höherer Löhne bankrott. Schluss, aus fertig. Das war das Dümmste, was ich diese Woche gehört habe. Und es ist immerhin bald Donnerstag. Als abgesehen von der grundsätzlichen Blödheit kommt noch hinzu, dass dein Gedanke... » mehr 29.07.2015 20:19

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Der Wunschtraum lautet eher: Demnächst hat jeder Deutsche nur noch einen (richtigen) Job und muss nicht als Hartz 4er oder Ein-Euro-Jober anschaffen gehen. Da geht's doch nicht darum, ob man etwas wem gönnt oder nicht. Es geht darum, dass viele Unternehmen nach einer... » mehr 29.07.2015 19:36

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Das ist schon richtig. Ich sage nur, dass einige Deutsche Unternehmen, vor allem die Autobauer, die vor allem in China und den USA sehr gut ankommen, in dieser Krise die Kohle ihres Lebens verdienen. » mehr 29.07.2015 19:34

Smalltalk - Kein Spaß: Gestohlener Spam wird gelöscht

:ugly::hoch: » mehr 29.07.2015 19:30

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Dafür sinkt der Euro wie ein zementbeschwerter Sack Steine. Das macht Deutsche Produkte dann wieder viel eher wettbewerbsfähig. Und wieso sinkt der Euro? Weil die Staaten in der Eurozone, allen voran die Südstaaten, völlig überschuldet sind und eine teurere Zinslast nicht... » mehr 29.07.2015 19:28

Smalltalk - Kein Spaß: Gestohlener Spam wird gelöscht

Das geht, aber der schwarze Witze Thread muss zu? :ugly: @KFC: Erwarte nicht zuviel. » mehr 29.07.2015 19:21
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

Mirror's Edge Catalyst - Heldin Faith soll tiefgründiger werden (Artikel)

Oje. Das hört sich nach Marketing für größere Brüste an. » mehr 13.07.2015 11:51

AMD Mantle - Grafikschnittstelle wird nicht mehr optimiert (Artikel)

Sinnvoll. Den Stein haben sie ins Rollen gebracht - danke AMD. Jetzt noch Geld investieren ist Verschwendung, wenn andere mehr Ressourcen übrig haben. » mehr 10.07.2015 13:34

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Großartiger Kommentar! » mehr 25.05.2015 15:35

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SalesTeam
21.07.2015
SalesTeam
Zur Profilseite von Hinkel
18.07.2015
Hinkel
Zur Profilseite von Hoppahoppa
15.07.2015
Hoppahoppa
Zur Profilseite von electric
14.07.2015
electric
Zur Profilseite von Platinumxx
13.07.2015
Platinumxx
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4719
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:109
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:25.05.2015 15:27
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 03.05.2015
Lesertests, Tipps
Krügerl
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten