Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Deutscher Politiker im Wahn eben. :nixblick: » mehr 05.07.2015 21:09

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Wow. Wie selbstgerecht. Hast du einen Selbstgerechten gefressen? Weil so selbstgerecht, wie du bist, kann man in diesem Leben alleine fast nicht werden. :ugly: » mehr 05.07.2015 19:56

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Das wird ihr niemand absprechen, denke ich. » mehr 05.07.2015 14:41

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

1.) Über was sollte sie ein Referendum abhalten? Merkel ist ja keine Populistin wie die Bild-Zeitung ein populistisches Drecksblatt ist. 2.) Würde Merkel niemals "so zum Spaß" eine Abstimmung riskieren, die sie kaum kontrollieren kann und die dann am Ende vielleicht... » mehr 05.07.2015 13:47

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Die würden die ersten Jahre nach dem Neuanfang sicher ihre Schwierigkeiten haben, ganz klar. Sagt niemand. Aber pleite ist nunmal pleite. Es steht nirgends geschrieben, dass Schulden unter allen Bedingungen zurückgezahlt werden müssen. Jeder Portfoliomanager und jeder... » mehr 04.07.2015 00:11

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ja... und? :ugly: Gläubiger sterben irgendwann oder die sie vertrende Organisation geht zugrunde. Seit wann gibt's nochmal Griechenland? Wo schrieb ich etwas davon, dass Griechenland nach der selbsterklärten Pleite in einem Land aus Honig und Milch existieren würde? :ugly: Ein... » mehr 03.07.2015 23:58
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Großartiger Kommentar! » mehr 25.05.2015 15:35

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10

New Nintendo 3DS - Verkaufszahlen vom Launch in Europa und den USA (Artikel)

Ich finde es im Gegenteil recht intelligent, kein Netzteil beizulegen. Das Ding zahlt man schließlich auch mit und oft ist ein passendes Netzteil schon zu Hause. » mehr 18.02.2015 20:47

Internet - Auch US-Präsident Obama hält Verschlüsselung für ein Problem (Artikel)

Ich persönlich halte ja den US-Präsidenten für ein Problem. » mehr 18.01.2015 21:07
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Blup
27.06.2015
Blup
Zur Profilseite von NerdInRage
15.04.2015
NerdInRage
Zur Profilseite von BastiX
20.03.2015
BastiX
Zur Profilseite von Darryll
14.03.2015
Darryll
Zur Profilseite von Tharos
11.03.2015
Tharos
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4699
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:98
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:25.05.2015 15:27
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 03.05.2015
Lesertests, Tipps
Krügerl
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten