Forum

Athen fordert 332 Mrd. von Berlin

Imho wäre es für Griechenland mittel- und langfristig besser, wenn sie nicht in der gleichen Währung wie Deutschland wären. Vor allem Deutschland arbeitet gerade daran, die Eurozone kaputtzumachen, wenn man nicht damit argumentieren möchte, dass sie vorher schon kaputt... » mehr 17.04.2015 08:26

warum arbeiten lehrer nicht auch einfach vollzeit?

Zitat von marley89: warum wird das nicht so gehandhabt? warum gibt man den lehrern hier soviel freiraum, der dann logischerweise immer wieder zu diskussionen führt? Weil es natürlich Lehrer gibt, die zu Hause herumsandeln, während andere sich tatsächlich zu Hause Vorbereitungen... » mehr 16.04.2015 21:19

Athen fordert 332 Mrd. von Berlin

Zitat von Erixx:Auf deine Erklärung kann ich so oder so verzichten. Ich hab noch nicht einen Beitrag von dir gelesen, der auch nur im Ansatz die Qualifikation erahnen lässt, mir etwas zu erzählen. Und wenn dich meine Beiträge so amüsieren, dann ist das doch schön für... » mehr 15.04.2015 19:35

Athen fordert 332 Mrd. von Berlin

Zitat von Erixx:Ach komm, bis auf "das ist halt so" und "das lernt man im zweiten VWL Semester" kam doch bisher gar nichts. Vielleicht liege ich ja wirklich falsch, aber dann muss man das doch auch widerlegen können. Dafür bin ich doch durchaus offen. Weißt du, vor einigen... » mehr 15.04.2015 19:15

Athen fordert 332 Mrd. von Berlin

Zitat von Erixx: Ne, mit solchen Videos hab ich nichts am Hut. Ich denke auch nicht, dass Zinsen das entscheidende Problem sind, aber eben etwas ganz bestimmtes bewirken. Natürlich bewirken sie "etwas Bestimmtes". Dafür sind sie da. :ugly: Ich möchte mich an dieser... » mehr 15.04.2015 18:58

Brogressive

Zitat von Manosphere:Gut. Denn dann sind wir hier fertig. Du bist doch höchstwahrscheinlich selbst weiblich und versuchst hier durch deine Karikatur eines schwer geschädigten, männlichen Gender-Extremisten in den Menschen hier Unsympathien zu wecken. :nixblick::yes: Das... » mehr 14.04.2015 23:22
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10

New Nintendo 3DS - Verkaufszahlen vom Launch in Europa und den USA (Artikel)

Ich finde es im Gegenteil recht intelligent, kein Netzteil beizulegen. Das Ding zahlt man schließlich auch mit und oft ist ein passendes Netzteil schon zu Hause. » mehr 18.02.2015 20:47

Internet - Auch US-Präsident Obama hält Verschlüsselung für ein Problem (Artikel)

Ich persönlich halte ja den US-Präsidenten für ein Problem. » mehr 18.01.2015 21:07

Apple iPad Air Plus gegen Surface Pro 3 - Gerüchte um 12-Zoll-Tablet mit A9-Prozessor (Artikel)

Apple muss nachziehen. Das gab es früher auch nicht. » mehr 30.11.2014 19:14
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von NerdInRage
15.04.2015
NerdInRage
Zur Profilseite von BastiX
20.03.2015
BastiX
Zur Profilseite von Darryll
14.03.2015
Darryll
Zur Profilseite von Tharos
11.03.2015
Tharos
Zur Profilseite von HECTIQ-
31.01.2015
HECTIQ-
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4656
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:97
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:22.03.2015 13:47
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 28.03.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten