Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/euro-kris... Also wenn das der Deal war, dann verstehe ich, wieso die Griechen den nicht wollten. Das ist ein miserables Angebot aus Sicht Griechenlands. Garant für weiteres Siechtum eben. 0 Hoffnung. » mehr 29.06.2015 23:50

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ich finde das witzig. Die längste Zeit gab es die "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"-Schreier und jetzt plötzlich, da die Griechen die 35 Milliarden Euro augenscheinlich gar nicht mehr haben wollen, sondern die ernst machen, ist das auch wieder... » mehr 29.06.2015 23:32

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ohne Frage: In Griechenland ging und geht es in Steuerdingen furchtbar zu. Nur darf man auch nicht vergessen, dass eine Reformierung des Steuersystems alleine nicht aus der aktuellen Misere führen kann. Wenn man von immer weniger Geld immer höhere Steuersätze zahlen soll,... » mehr 29.06.2015 23:26

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Juncker will eine kurzfristige Lösung, bei der niemand den Kopf verliert - nimmt damit aber in Kauf, dass sich auch nichts verbessert, vor allem nicht in Griechenland. Griechenland ist jetzt seit 6 Jahren am Herumsiechen. Das nächste Hilfspaket wird dieses Herumsiechen... » mehr 29.06.2015 23:16

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Du wirst hier sicher keine qualifiziertere Antwort finden. :ugly: Imho ist ein Austritt kurzfristig eine Katastrophe, aber mittel-langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Segen. Eine eigene Währung gibt einem Staat die nötige Souveränität sich notfalls auf Kosten anderer... » mehr 29.06.2015 23:05

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Sag ich ja. Überrascht das irgendwen? Mir war schon klar, dass das Finanzwissen in der breiten Bevölkerung nicht so ehm.. aktuell ist. Aber gut, die Sendung heißt ja auch Jung & Naiv. :ugly: Kurzfristig wäre das eine Katastrophe. Aber mit eigener Währung ist die Sanierung... » mehr 28.06.2015 21:55
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Großartiger Kommentar! » mehr 25.05.2015 15:35

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10

New Nintendo 3DS - Verkaufszahlen vom Launch in Europa und den USA (Artikel)

Ich finde es im Gegenteil recht intelligent, kein Netzteil beizulegen. Das Ding zahlt man schließlich auch mit und oft ist ein passendes Netzteil schon zu Hause. » mehr 18.02.2015 20:47

Internet - Auch US-Präsident Obama hält Verschlüsselung für ein Problem (Artikel)

Ich persönlich halte ja den US-Präsidenten für ein Problem. » mehr 18.01.2015 21:07
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Blup
27.06.2015
Blup
Zur Profilseite von NerdInRage
15.04.2015
NerdInRage
Zur Profilseite von BastiX
20.03.2015
BastiX
Zur Profilseite von Darryll
14.03.2015
Darryll
Zur Profilseite von Tharos
11.03.2015
Tharos
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4696
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:98
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:25.05.2015 15:27
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 03.05.2015
Lesertests, Tipps
Krügerl
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten