Forum

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Boah ey, tu das weg! :ugly: » mehr 28.07.2015 22:18

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Ja, da ist in der Tat was dran. Aber so war das halt in Österreich: Lieber den zweiten Weltkrieg riskieren als geschmacklose Kunst. :Poeh::ugly: Wie man aber an heutigen Österreichischen Künstlern sieht, haben wir daraus gelernt. » mehr 27.07.2015 19:28

Club der einsamen Bürositzer X.II [Anybody seen my Nirvi?]

https://youtu.be/-Kobdb37Cwc?t=109 » mehr 26.07.2015 22:22

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Wir hatten mit Hitler nichts zu tun und haben ihn nicht mal zur Kunstuni zugelassen. Das ist die gängige Meinung in Österreich und an die werde ich mich halten. lalalalalalala! :ugly: » mehr 26.07.2015 22:02

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Bei uns hatte er keinen Erfolg. Erst die Schwäche der Deutschen hat ihn stark gemacht. :nixblick: In Österreich haben wir "Schmäh", falls dich das beruhigt. Du wirst nicht wissen, was das ist, aber es bedeutet, dass man nicht alles ganz ernst nehmen muss. Ich könnte denselben... » mehr 26.07.2015 18:07

Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Was, das ist jetzt auf einmal übertrieben? :ugly: » mehr 25.07.2015 20:45
» Alle Forenbeiträge von Sweet17

Kommentare

Mirror's Edge Catalyst - Heldin Faith soll tiefgründiger werden (Artikel)

Oje. Das hört sich nach Marketing für größere Brüste an. » mehr 13.07.2015 11:51

AMD Mantle - Grafikschnittstelle wird nicht mehr optimiert (Artikel)

Sinnvoll. Den Stein haben sie ins Rollen gebracht - danke AMD. Jetzt noch Geld investieren ist Verschwendung, wenn andere mehr Ressourcen übrig haben. » mehr 10.07.2015 13:34

AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020 (Artikel)

Großartiger Kommentar! » mehr 25.05.2015 15:35

Deus Ex: Mankind Divided - Erster Trailer und DirectX 12-Unterstützung (Artikel)

Bisserl zu actionlastig der Trailer. Hoffe, das ist kein Indikator für das Spiel. » mehr 11.04.2015 10:05

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Blizzard... der verlängerte Arm der US-Regierung? Ich dachte es wäre ein bisschen weit hergeholt, aber anscheinend lag ich falsch! » mehr 09.04.2015 23:37

Piranha Bytes - Nächstes Projekt explizit für Gothic-Fans (Artikel)

Schön wärs. Aber nach dem Entwicklungsverlauf der Risen-Spiele zu urteilen, müssten sie sich schon sehr stark zurückbesinnen. Mal sehen, obs klappt. Ich bin höchst kritisch. » mehr 19.03.2015 22:10
» Alle Kommentare von Sweet17

Letzte Besucher

Zur Profilseite von SalesTeam
21.07.2015
SalesTeam
Zur Profilseite von Hinkel
18.07.2015
Hinkel
Zur Profilseite von Hoppahoppa
15.07.2015
Hoppahoppa
Zur Profilseite von electric
14.07.2015
electric
Zur Profilseite von Platinumxx
13.07.2015
Platinumxx
Steckbrief
Sweet17
Punkte:4718
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:109
Freunde:1
Spielesammlung:0
angemeldet seit:31.05.2009
zuletzt online:25.05.2015 15:27
Freunde
Krügerl (•)
Zuletzt online: 03.05.2015
Lesertests, Tipps
Krügerl
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Sweet17
Username: Sweet17
Mitglied seit: 31.05.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sweet17 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten