Forum

GameStar TV: Das war 2014, Teil 2

Was...Petra geht in Rente. Und ich muß noch 30 Jahre arbeiten. Wieder geht eine Generation flöten. Warum wird man immer wieder an sein Alter erinnert ;) Trotzdem alles Gute und viel Spaß weiterhin. » mehr 19.12.2014 17:51

Dragon Age: Inquisition

"Nichts von dieser Scheiße hätte passieren sollen" "Varric stimmt tendenziell zu" Schon lustich. Naja freu mich trotzdem, auch wenn ich implodieren könnte bei dem Gedanken wie Bioware diese wichtigen Elemente streicht bzw nicht gut umsetzt und meiner Meinung den... » mehr 14.11.2014 19:15

Alone in the Dark: Illumination

Ach Menno, gibts denn nicht schon genug Ballerschrott. Sowohl Resident Evil als auch Alone in the Dark pfeifen wohl auf ihre Namen und zeigen den Fans durchaus zu gerne den freigelegten Hodensack. Dann müssen eben neue Namen her...hoffentlich...kann man da nur sagen. » mehr 03.11.2014 16:53

Company of Heroes 2

Zitat von gusik:Saustarker Beitrag, lunatir! Respekt dafür und für deine Fähigkeit, die Verhältnisse exakt zu erkennen und sehr gekonnt darzustellen. Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Einige Kommentatoren in dieser Diskussion versuchen offensichtlich die Rolle der... » mehr 28.07.2012 00:12

Company of Heroes 2

Du hast absolut recht was die Differenziertheit gerade bei solchen Themen angeht. Eine einseitige Polarisierung jeder Gruppe ist tatsächlich ein Grundübel. Allerdings kann ich deine Beurteilung des Trailers nicht nachvollziehen. Bei allem Pathos, welcher heute aber... » mehr 27.07.2012 23:26

Company of Heroes 2

Zitat von Vögelchen:Es ist ja so peinlich, wie im Video die Hakenkreuze entfernt werden mussten, weil Spiele nicht als Kunst gelten. :kotz: Es ist vor allem heuchlerisch, zumal man nach dem Krieg Nazis wieder in höchste wirtschaftliche und politische Ämter gebracht hat. Und... » mehr 27.07.2012 04:37
» Alle Forenbeiträge von lunatir

Kommentare

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Ja, ist ja auch lustich ;) Nur es ist eben eine Tatsache das die USA dennoch beste Geschäfte mit dem Dritten Reich pflegten, gerade auch massiv im Rüstungsbereich. Und ohne diesen Krieg wäre das auch weiter so gehandhabt worden, völlig gleichgültig ob da ein Hitler war... » mehr 11.04.2015 10:27

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Die Sanktionen gegen den Iran waren von Anfang an Schwachsinn und man hätte zu dem gleichen Ergebnis wie heute auch ohne die Sanktionen kommen können. Die sagten damals, und sie sagen heute, das sie Atomenergie haben wollen, was ihnen laut Atomwaffensperrvertrag auch zusteht,... » mehr 11.04.2015 10:15

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Doch, es gibt immer ein besser und schlechter, weil es auch immer Zusammenhänge und Ursache/Wirkung usw gibt. » mehr 11.04.2015 10:02

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Die USA haben zusammen mit dem südafrikanischen Apartheidsregime Kriege geführt, zb in Angola, Namibien oder Mosambik...auch dort mit Folgen bis in die Gegenwart. Das war eher ein Verbündeter. Glaube auch nicht wirklich das dort Sanktionen ausschlaggebend waren. Tatsächlich... » mehr 11.04.2015 09:59

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Die meisten Einwohner der Krim sind Russen. Und es gab auch kaum jemanden im Westen der bezweifelt hätte das sich die Mehrzahl für Russland entscheiden würde. Das sollte man mal festhalten. Da brauchte nicht viel getrickst werden. Dennoch war es ein Völkerrechtsbruch.... » mehr 11.04.2015 09:48

US-Sanktionen - Blizzard sperrt Battle.net-Accounts auf der Krim (Artikel)

Deine Art von Liberal sollte man auch als Schimpfwort benutzen. Selbst die Pegida-Örtel sagte ja sie wär eigentlich ne klassische FDP-Wählerin gewesen. » mehr 11.04.2015 09:33
» Alle Kommentare von lunatir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Helldiver
11.04.2015
Helldiver
Zur Profilseite von havas
20.11.2014
havas
Zur Profilseite von msral
20.11.2014
msral
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
25.02.2014
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von SoldierCastiel
01.01.2013
SoldierCastiel
Steckbrief
lunatir
Punkte:985
Rang:Inky
Club:
Level 13
Besucherzahl:18
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.06.2009
zuletzt online:17.04.2015 11:51

Persönliche Angaben

Profilbild von lunatir
Username: lunatir
Mitglied seit: 10.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > lunatir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten