Forum

Company of Heroes 2

Zitat von gusik:Saustarker Beitrag, lunatir! Respekt dafür und für deine Fähigkeit, die Verhältnisse exakt zu erkennen und sehr gekonnt darzustellen. Dem Beitrag ist nichts hinzuzufügen. Einige Kommentatoren in dieser Diskussion versuchen offensichtlich die Rolle der... » mehr 28.07.2012 00:12

Company of Heroes 2

Du hast absolut recht was die Differenziertheit gerade bei solchen Themen angeht. Eine einseitige Polarisierung jeder Gruppe ist tatsächlich ein Grundübel. Allerdings kann ich deine Beurteilung des Trailers nicht nachvollziehen. Bei allem Pathos, welcher heute aber... » mehr 27.07.2012 23:26

Company of Heroes 2

Zitat von Vögelchen:Es ist ja so peinlich, wie im Video die Hakenkreuze entfernt werden mussten, weil Spiele nicht als Kunst gelten. :kotz: Es ist vor allem heuchlerisch, zumal man nach dem Krieg Nazis wieder in höchste wirtschaftliche und politische Ämter gebracht hat. Und... » mehr 27.07.2012 04:37

Company of Heroes 2

Es kommt ja fast schon einem kleinen Wunder gleich endlich mal so einen Trailer präsentiert zu bekommen. Und der Titel "Die vergessenen Opfer" trifft den Nagel auf den Kopf, auch wenn sich viele dagegen auflehnen mögen. Dennoch glaube ich das man typisch amerikanisch... » mehr 27.07.2012 04:14
» Alle Forenbeiträge von lunatir

Kommentare

Call of Duty: Black Ops 2 - Panamas Ex-Diktator verklagt Activision (Artikel)

Und es dann zb in die kostenlosen kubanischen Gesundheitszentren stecken, welche zb in Lateinamerika und Afrika ihren Dienst tun. Ja selbst der alte bolivianische Mörder von Guevara wurde von Kubanern vom grauen Star geheilt. Wie grotesk doch Geschichte sein kann. » mehr 16.07.2014 23:34

Call of Duty: Black Ops 2 - Panamas Ex-Diktator verklagt Activision (Artikel)

Oder der Arbeit und Verbrechen für die CIA. Naja, den USA zumindest schadet sowas eigentlich nie, von Bestrafung gar nicht zu reden. » mehr 16.07.2014 23:27

Call of Duty: Black Ops 2 - Panamas Ex-Diktator verklagt Activision (Artikel)

Wäre mal interessant zu sehen wie die USA usw reagieren würden wenn ein anderes erfolgreiches oppositionelles Call of Duty entstehen würde. Überhaupt Spiele die jene offizielle Sichtweise konterkarieren, was man sich ja kaum vorstellen kann. Vielleicht mit einem Helden... » mehr 16.07.2014 23:21

Sniper Elite 3 - Mitten ins Herz (Artikel)

Also ab 39 kann man davon ausgehen, denn alles andere passt kein Stück in das Handeln der UdSSR. Gerade ein Stalin war 41 so überrascht und hat den Überfall nicht geglaubt, dafür sogar noch Leute hingerichtet. Und er befürchtete sogar abgesetzt zu werden nach dieser Katastrophe.... » mehr 13.04.2014 13:36

Sniper Elite 3 - Mitten ins Herz (Artikel)

Ich finds erstmal gut das du hier gegen die Nazi-Verharmloser argumentierst, aber ich teile deine Einschätzung nur sehr bedingt. Grundsätzlich hab ich aber erstmal nichts gegen rechte Demokraten bzw muß sie natürlich akzeptieren auch wenn ich damit nicht übereinstimme.... » mehr 13.04.2014 13:18

Sniper Elite 3 - Mitten ins Herz (Artikel)

Vielen Dank...ebenfalls Hoch 10 sozusagen ;) Es regt einfach zu sehr auf wenn immer weniger Leute sich gegen solchen Schwachsinn wehren...denn so fängt es an. » mehr 13.04.2014 12:14
» Alle Kommentare von lunatir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
25.02.2014
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von SoldierCastiel
01.01.2013
SoldierCastiel
Zur Profilseite von gusik
27.07.2012
gusik
Zur Profilseite von jean-luc.2305
26.03.2011
jean-luc.2305
Steckbrief
lunatir
Punkte:195
Rang:Tiberium-Sammler
Club:
Level 5
Besucherzahl:7
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.06.2009
zuletzt online:16.07.2014 23:05

Persönliche Angaben

Profilbild von lunatir
Username: lunatir
Mitglied seit: 10.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > lunatir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten