Forum

GameStar TV: Das war 2014, Teil 2

Was...Petra geht in Rente. Und ich muß noch 30 Jahre arbeiten. Wieder geht eine Generation flöten. Warum wird man immer wieder an sein Alter erinnert ;) Trotzdem alles Gute und viel Spaß weiterhin. » mehr 19.12.2014 17:51

Dragon Age: Inquisition

"Nichts von dieser Scheiße hätte passieren sollen" "Varric stimmt tendenziell zu" Schon lustich. Naja freu mich trotzdem, auch wenn ich implodieren könnte bei dem Gedanken wie Bioware diese wichtigen Elemente streicht bzw nicht gut umsetzt und meiner Meinung den... » mehr 14.11.2014 19:15

Alone in the Dark: Illumination

Ach Menno, gibts denn nicht schon genug Ballerschrott. Sowohl Resident Evil als auch Alone in the Dark pfeifen wohl auf ihre Namen und zeigen den Fans durchaus zu gerne den freigelegten Hodensack. Dann müssen eben neue Namen her...hoffentlich...kann man da nur sagen. » mehr 03.11.2014 16:53

Company of Heroes 2

Ganz großen Dank für deinen Kommentar! Jeder "von uns" ;) braucht auch sowas um weiterzumachen. Ich hab auch oft das Gefühl lieber nichts zu schreiben weil es sowieso keinen Sinn hat. Und gerade weil du die Relativierung ansprichst: Das wird dann besonders deutlich... » mehr 28.07.2012 00:12

Company of Heroes 2

Du hast absolut recht was die Differenziertheit gerade bei solchen Themen angeht. Eine einseitige Polarisierung jeder Gruppe ist tatsächlich ein Grundübel. Allerdings kann ich deine Beurteilung des Trailers nicht nachvollziehen. Bei allem Pathos, welcher heute aber... » mehr 27.07.2012 23:26

Company of Heroes 2

Es ist vor allem heuchlerisch, zumal man nach dem Krieg Nazis wieder in höchste wirtschaftliche und politische Ämter gebracht hat. Und ein Filbinger, der als Richter noch mindestens 4 Soldaten hinrichten ließ, saß bis vor ein paar Jahren noch in der Bundesversammlung. Sowie... » mehr 27.07.2012 04:37
» Alle Forenbeiträge von lunatir

Kommentare

Hasskommentare auf GameStar und GamePro - Das sind nicht wir (Artikel)

Vielen Dank und Respekt. Schlimm genug das man sich über solche Statements schon freuen muß in dieser Zeit. Viele haben das Gefühl allein zu sein mit so einer eigentlich selbstverständlichen Haltung. Ich hoffe zwar das ihr Recht behaltet mit der Aussage zur Mehrheit,... » mehr 04.03.2016 21:11

Facebook - »Initiative für Zivilcourage Online« gegen Hass-Beiträge (Artikel)

Ganz meine Meinung. Den braunen Intellektüllen kann man gar nicht mehr entgehen. Leider wird es Normalität. » mehr 19.01.2016 18:48

Facebook - »Initiative für Zivilcourage Online« gegen Hass-Beiträge (Artikel)

Woher weißt du das die sich nicht registrieren lassen wollen. Noch nie die Bilder vom überfüllten Lageso in Berlin gesehen, wo sie bei Minusgraden Tagelang anstehen um sich registrieren zu lassen. Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, immer das selbe Spiel. Was ausländische... » mehr 19.01.2016 18:36

Facebook - »Initiative für Zivilcourage Online« gegen Hass-Beiträge (Artikel)

Nur leider gibt es da geteilte Meinungen was linksextrem ist. Für manche ist eine staatliche Bibliothek ja schon die Vorstufe zum Gulag. Ich halte Frau Kahane für links, aber nicht für extrem. Die Stasitätigkeit trage ich ihr nicht nach, irgendwann ist auch mal gut. Vor... » mehr 19.01.2016 18:21

Facebook - »Initiative für Zivilcourage Online« gegen Hass-Beiträge (Artikel)

Köln sollte nicht verschwiegen werden, sondern es gab eine Debatte ob man die Herkunft der Täter nennen sollte. Und das hat auch einen Grund. Denn eine Mehrheitsgesellschaft neigt eben immer leicht dazu alle anderen über einen Kamm zu scheren. Und das passiert ja auch wieder.... » mehr 19.01.2016 18:03

Facebook - »Initiative für Zivilcourage Online« gegen Hass-Beiträge (Artikel)

Das ist eine naive Sicht...gern verbreitet in rechten Kreisen um der Regierung Ausländerfreundlichkeit oder gar Volksverrat vorzuwerfen. Die Flüchtlinge wären auch so gekommen, selbst wenn die anfängliche Willkommenskultur vielen sicher die Entscheidung leichter gemacht... » mehr 19.01.2016 17:53
» Alle Kommentare von lunatir

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Alterspalter
19.01.2016
Alterspalter
Zur Profilseite von Helldiver
11.04.2015
Helldiver
Zur Profilseite von havas
20.11.2014
havas
Zur Profilseite von msral
20.11.2014
msral
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
25.02.2014
Gregor van Stroyny
Steckbrief
lunatir
Punkte:1093
Rang:Inky
Level 13
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.06.2009
zuletzt online:24.04.2016 23:56

Persönliche Angaben

Profilbild von lunatir
Username: lunatir
Mitglied seit: 10.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > lunatir 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten