Forum

Just Cause 3

Ist es euch in der Kürze der Zeit möglich, evtl. stichprobenartig die gängisten Hardwaresysteme zu testen? Immerhin sollten doch Zahlen existieren, welche Hardware und insbesondere, welche Hardwarekombinationen am verbreitetsten sind. Natürlich könnt ihr nicht alle Konfigurationen... » mehr 07.12.2015 18:18

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Mit welcher indischen Firma habt ihr denn zusammengearbeitet? Also wir hatten nach Problemen mit russischen Programmierern nach Indien gewechselt und jetzt arbeiten wir mit Cognizant Indien zusammen...und bisher haben wir nur gute Erfahrungen machen können. -- Also es kann... » mehr 20.08.2010 17:35

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Ich würd sagen Programmierer sind keine Vollpfosten im Gegenteil, aber wie gesagt, wird immer weiter ausgelagert, Programmieren hat keine langfristige Perspektive mehr (falls Indien und Russland ihr Lohnniveau behalten). Bei sehr vielen großen, wirklich großen Softwareschmieden... » mehr 19.08.2010 23:02

Benzodiazepine

Habe selber Diazepam vor einer Operation bekommen und mal so ausprobiert (war damals in unserem Medikamentenschrank, warum auch immer ô.Ô) Ja es ist schon sehr beruhigend und "chillig". Benzos sind aber stark süchtig machend (fast so stark/schnell wie Heroin).... » mehr 19.08.2010 22:46

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Wie wahr! Solche "Geeks" sind genug unter meinen Kommilitonen, ist schon krass, dass die sich in der Freizeit wirklich NUR noch über Linux, C++ und co. unterhalten können. Das sind denn aber meiner Erfahrung nach diejenigen, die denken Informatik = Hardcoreprogrammierung... » mehr 19.08.2010 22:17

Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Hallo Juno. Ich gebe dir grundsätzlich Recht, nicht alles ist immer so wie es zu sein scheint. Und ja, die großen "da oben", die "Elite" wie du sie nennst hat ihre eigenen Interessen, die mit denen von uns nichtelitären oft genug in Konflikt stehen. Und genauso wie du glaube... » mehr 03.08.2010 10:53
» Alle Forenbeiträge von ThereAndBackAgain

Kommentare

DayZ - Soziales Experiment: Das passiert, wenn man geladene Waffen verschenkt (Artikel)

Nun ja, dass es ein Spiel ist schön und gut. Im Singeplayermodus gegen KI kann man gerne so handeln, aber wenn man doch weiß, dass am anderen Ende Menschen sitzen und man deren Stimme noch hört, dann sollte doch schon das ein oder andere Spiegelneurönchen feuern! Jeder... » mehr 29.01.2016 15:10

VR wird teuer - na und? - Der Preis der Zukunft (Artikel)

Oh man, das waren noch Zeiten! ;-)...aber unglaublich was sich in dem folgenden Vierteljahrhundert alles getan hat! » mehr 08.01.2016 02:39

VR wird teuer - na und? - Der Preis der Zukunft (Artikel)

Sorry, ich verstehe wirklich eine Sache nicht. Ein neues Highend Apple- oder Samsung-Smartphone kostet beim Release (mit etwas polemischer Aufrundung) fast 1000 Euro, dort war kaum was von einem Aufschrei zu spüren. Wenn jetzt eine brandneue und forschungsmäßig teure Entwicklung... » mehr 07.01.2016 20:46

()

Ist es euch in der Kürze der Zeit möglich, evtl. stichprobenartig die gängisten Hardwaresysteme zu testen? Immerhin sollten doch Zahlen existieren, welche Hardware und insbesondere, welche Hardwarekombinationen am verbreitetsten sind. Natürlich könnt ihr nicht alle Konfigurationen... » mehr 07.12.2015 00:00

Früher waren Spiele besser - Nostalgie und Verklärung (Artikel)

Ich möchte dir gar nicht widersprechen. Gerade deine letzten beiden Absätze gefallen mir. Bei der CL, WM/EM geht es mir genauso ;-). Das Stichwort ist Routine, keine Frage. Was ich mit meinem Beitrag aber eigentlich sagen wollte ist: Abgesehen von der Nostalgie gibt es... » mehr 02.11.2015 14:17

Früher waren Spiele besser - Nostalgie und Verklärung (Artikel)

Bin zurzeit auf einem Nostalgietrip und habe mir im Zuge dessen dieselbe Frage gestellt: Wie viel ist wirklich Nostalgie und wie viel ist wirklich bessere Qualität?. Habe mich hauptsächlich den alten N64-Klassikern gewidmet (Super Mario 64, Star Fox, Zelda OoT, Zelda MM,... » mehr 02.11.2015 12:33
» Alle Kommentare von ThereAndBackAgain

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Des Pudels Kern
19.08.2010
Des Pudels Kern
Zur Profilseite von teufler3
05.06.2010
teufler3
Steckbrief
ThereAndBackAgain
Punkte:702
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.06.2009
zuletzt online:30.01.2016 17:31

Persönliche Angaben

Profilbild von ThereAndBackAgain
Username: ThereAndBackAgain
Mitglied seit: 10.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ThereAndBackAgain 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten