Forum

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Mit welcher indischen Firma habt ihr denn zusammengearbeitet? Also wir hatten nach Problemen mit russischen Programmierern nach Indien gewechselt und jetzt arbeiten wir mit Cognizant Indien zusammen...und bisher haben wir nur gute Erfahrungen machen können. -- Also es kann... » mehr 20.08.2010 17:35

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Ich würd sagen Programmierer sind keine Vollpfosten im Gegenteil, aber wie gesagt, wird immer weiter ausgelagert, Programmieren hat keine langfristige Perspektive mehr (falls Indien und Russland ihr Lohnniveau behalten). Bei sehr vielen großen, wirklich großen Softwareschmieden... » mehr 19.08.2010 23:02

Benzodiazepine

Habe selber Diazepam vor einer Operation bekommen und mal so ausprobiert (war damals in unserem Medikamentenschrank, warum auch immer ô.Ô) Ja es ist schon sehr beruhigend und "chillig". Benzos sind aber stark süchtig machend (fast so stark/schnell wie Heroin).... » mehr 19.08.2010 22:46

Glaubt ihr an den Akademiker-/Fachkräftemangel?

Wie wahr! Solche "Geeks" sind genug unter meinen Kommilitonen, ist schon krass, dass die sich in der Freizeit wirklich NUR noch über Linux, C++ und co. unterhalten können. Das sind denn aber meiner Erfahrung nach diejenigen, die denken Informatik = Hardcoreprogrammierung... » mehr 19.08.2010 22:17

Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Hallo Juno. Ich gebe dir grundsätzlich Recht, nicht alles ist immer so wie es zu sein scheint. Und ja, die großen "da oben", die "Elite" wie du sie nennst hat ihre eigenen Interessen, die mit denen von uns nichtelitären oft genug in Konflikt stehen. Und genauso wie du glaube... » mehr 03.08.2010 10:53

Bill Gates ist ein Eugeniker/Verbrecher!

Ich fand den Thread ja zu krass, aber ist es nicht unterlassene Hilfeleistung, wenn es offensichtlich ist, dass der Arme offensichtlich unter paranoider Schizophrenie leidet? Ich mein könnte man nicht über seine IP seinen Standort herausfinden um dann Polizei und Krankenwagen... » mehr 02.08.2010 23:03
» Alle Forenbeiträge von ThereAndBackAgain

Kommentare

Heldenbild in Dragon Age: Inquisition - Bioware und der Gottkomplex (Artikel)

Ich finde solche Artikel tragen auch nach außen hin dazu bei, dass man Spiele als ernstzunehmende künstlerische Ausdrucksform sehen muss. Hier wird gezeigt, dass man Spiele ebenso wie Literatur und bildende Kunst, Musik usw. auf ihre Wirkung hin analysieren kann und dass... » mehr 31.01.2015 12:00

Ouya - Indie-Konsole mit Smartphone-Hardware (Artikel)

Ich frage mich, wann der Mann (oder andere Backer) mal 100 Dollar für wohltätige Zwecke gespendet hat. Stattdessen wird eine Konsole unterstützt, die vor drei Jahren unter Umständen Sinn gemacht hätte. » mehr 26.07.2013 21:03

Riot Games - Angestellte wählen das Entwicklerstudio zu einem der besten Arbeitgeber (Artikel)

Wählt uns zum besten Arbeitgeber oder ihr seid alle entlassen. :-D » mehr 15.07.2013 12:31

Windows 8 - Bei Käufern wesentlich beliebter als gedacht (Artikel)

An sich wirklich ein gutes OS. Was mich aber wirklich stört ist die Tatsache, dass man Moddern das Einbauen des Startleiste inkl. Startbutton überlässt. Warum wird das nicht nativ mitgeliefert? Wär für Microsoft wahrscheinlich ein Aufwand von 10 Minuten gewesen die alte... » mehr 01.04.2013 11:59

C&C Generals 2 - EA über mögliche Einzelspieler-Kampagne und Begründung für F2P-Modell (Artikel)

Ich glaub das Zitat von JDaum bezog sich auf Gertrud Höhlers Aussagen zu Merkel. Im Zweifelsfall einfach mal die Heute-Show gucken :-P » mehr 09.09.2012 18:37

Avira AntiVir Personal 10 - Die besten Tipps & Tricks (Artikel)

Oh Gott wie naiv! :-D Der einizige Grund warum Linux als sicherer gilt ist, dass es nicht annährend so populär ist wie Windows, warum sollte man einen Virus/Trojaner schreiben für nichtmal 1% (!!!) der privaten Nutzer? --> Lohnt nicht! » mehr 24.04.2011 12:24
» Alle Kommentare von ThereAndBackAgain

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Des Pudels Kern
19.08.2010
Des Pudels Kern
Zur Profilseite von teufler3
05.06.2010
teufler3
Steckbrief
ThereAndBackAgain
Punkte:673
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:6
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:10.06.2009
zuletzt online:22.02.2015 16:01

Persönliche Angaben

Profilbild von ThereAndBackAgain
Username: ThereAndBackAgain
Mitglied seit: 10.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ThereAndBackAgain 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten