MegaTurrican

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Sims 3

ich handle nicht aus niederen instinkten » mehr 28.06.2009 18:07

Die Sims 3

ja ich habe nachträglich geschrieben, dass ichs nicht für die pkt schreibe, aber nicht um zu kaschieren, sondern um richtig zu stellen. ich erweitere den artikel stetig. » mehr 28.06.2009 18:03

Die Sims 3

hallo leute. ich weiß das ihr das spielt und deshalb rummosert. ich meine ich wünsche euch viel spaß mit euren neuen leben in Sims. vielleicht wirds ja besser als das alte. » mehr 28.06.2009 17:16

Die Sims 3

ich glaube, die meisten die die artikel lesen, spielen das jeweilige spiel selbst und wenn man ne schlechte kritik schreibt, muss man, wie ich, mit den folgen leben. » mehr 28.06.2009 12:49

Die Sims 3

vielleicht fehlt euch der humor und ihr seid illusionlose opfer irgendwelcher Unterhaltungjongleure geworden. ich hab hinter das spiel geschaut und mir seine "Message" angehört, statt mich in den kanon der presse einzureihen.Ich meine ein 30jähriger redakteur der kritiklos... » mehr 28.06.2009 12:43
» Zum GameStar-Forum

Kommentare

Mission: Impossible - Phantom Protokoll - Von der Impossible zur Funny Mission (Artikel)

In Deutschland würde Tom Cruise keine einzige Rolle mehr bekommen. der schmierige Sektierer. » mehr 14.12.2011 14:53

Dungeons: The Dark Lord - Calypso schlägt zurück! (Artikel)

dungeons the dark lord ist erschienen...stop...dungeons ist schlecht balanciert...stop...dungeons ist witzig...stop...dungeons ist aber nicht so gut wie sein orginal...stop...wer oder was ist dungeons...stop...dungeons...stop...75%.. .over and out. » mehr 22.09.2011 19:28

Deus Ex: Human Revolution - Die Zukunft ist grau. Und braun. (Artikel)

Sieht ja nicht sehr vielversprechend aus. Das ist doch mal wirklich nur ein billig adaptiertes Kampf und Deckungssystem wie man es auf jedem Xbox Ballerspiel findet. Dann haben sie einfach noch ein paar Lüftungsschächte in die Levels eingebaut und fertig ist Deus Ex. Vermutlich... » mehr 12.05.2011 19:30

DCS: A-10C Warthog - Das ist Hardcore (Artikel)

Simulationen beziehen doch meist ihren Spielspaß daraus, dass sie man sie beherrschen lernt. Allerdings ist die A-10 kein Flugzeug für Luft-Luft Dogfights, wie die F-16. Deshalb ist Falcon als Simulation mit seiner dynamischen Kampagne auch interessanter. Die F-16 ist ein... » mehr 07.04.2011 21:59

Seafight - Browserspiel-Oldie unter Piratenflagge (Artikel)

hahah.Herr Deppe.... Seit Jahren ist der Mist von Bigpoint auf Spartensendern neben 0190rufMichJetztAn als Werbung geschaltet. Nun hats die Werbung auch in die GS geschafft. » mehr 21.02.2011 19:48

Cities in Motion - Richtig verkehrt (Artikel)

Geilomat. Endlich ist mein Lieblingsspiel draußen und ist von der GS mit 80% abgesegnet wurden. Und es kostet jetzt nur noch 29.99€. Obwohl ich Industriegigant 2 am aller besten fand, freue ich mich trotzdem riesig. Und es kostet ja nur 29.99€.Man kann aber auch bis Juli... » mehr 21.02.2011 19:34
» Alle Kommentare von MegaTurrican

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu Rise of Nations
Rise of Nations
Heiß uff Nechen ? 19.01.2010 | 12 Kommentare | für 15 von 45 hilfreich

Einleitung 1 Heiß auf Nechen ? Was sind denn Nechen ? Nechen sind kleine, meist warme schale Trinkreste in Flaschen, die keiner mehr möchte. Einleitung 2 (ok, n ... » mehr

100/100
Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu Drift City
Drift City
brumm brumm quintsch 16.01.2010 | 8 Kommentare | für 5 von 32 hilfreich

magnum: also ich weiß was Sie jetzt denken. wieder so ein test von dem, der uns im sprachschatz überlegen ist und wir neidisch in der ecke stehen müssen. immerh ... » mehr

100/100
Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu Fantasy Wars
Fantasy Wars
dada dada test check 15.01.2010 | 5 Kommentare | für 3 von 23 hilfreich

schöne wiesen und eine atomhelle sonne, runden die hübsche ruckelgrafik auf dem sempron ab. trotz das man auf hexfeldern herumflitzt gibt es keine hexen. schade ... » mehr

99/100
Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu SimCity 4: Deluxe
SimCity 4: Deluxe
Anarchie bleibt Utopie 28.06.2009 | 3 Kommentare | für 24 von 54 hilfreich

mit diesem spiel begann meine enttäuschung und eine lang anhaltende depression. damals war ich 10 oder so und hab noch simcity 1 gespielt, dass auf einem schulc ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu Blood Bowl
Blood Bowl
oi oi oi 28.06.2009 | 1 Kommentare | für 13 von 31 hilfreich

endlich ein spiel wie für mich gemacht. so müssen spiele sein ! anarchistischer denksport mit weiterentwicklung der eigenen spieler. keine hohlen helden ! keine ... » mehr

91/100
Zur Leser-Rezension von MegaTurrican zu America's Army 3
America's Army 3
zieh cowboy 28.06.2009 | 1 Kommentare | für 6 von 31 hilfreich

die mädchen spielen die sims und lernen fleißig fürs spätere leben wie man ein braver spießer wird. die jungs hingegen brauchen army 3. yes ! bloß gut das die r ... » mehr

50/100
» Alle User-Rezensionen von MegaTurrican

Blog

Test Check ... yippi

Hallo Freunde der italienischen Oper Die neue Gamestar ist da. Ich freue mich und das Gehirn hat sich um die eigene Achse gedreht. Ich sage danke, an Petra(Frage:Hast du schon nen Freund?), Christian(Professor) und Heiko und Fabian und Daniel. Alles meine Freunde. Ohne diesen Mittwoch, wäre ich » mehr 27.01.2010 20:01

Wenn mich die Wildnis zu sich ruft

Mittwoch steh ich am Kiosk und weine:"Gamestar Gamestar yeah. Gib sie mir du geile Sau." Der hemmungslose Schwachsinn steht in den Startlöchern. Ich will der erste sein. Selbstbewusst bezeichne ich mich als Gamer. Yes ! Statt in der Kneipe täglich (!!!) unter den Tresen zu kippen, bin ich lieber ungeniert ... » mehr 20.01.2010 05:33

das lyrische ICH

Ich bin gesperrt und doch nicht gesperrt ? war schon zuviel für alle. Außerdem finde ich es unanständig gesperrt zu werden ohne ehrliche Begründung; auch bei anderen. EIN NEUER BLOg, weil ich keine Kommentare unter den alten setzen kann. Erstmal danke für eure Aufmerksamkeit. Ja mir gehts gleich viel ... » mehr 29.06.2009 20:03

die öffentliche Meinung

Ich finde es seltsam, sich nur über Computerspiele zu unterhalten. Es gibt eigentlich keinen Grund zu kommunizieren. Ich hoffe der Strom fällt aus und ich kann mich meiner Kunst widmen. Wenn man einen Lesertest schreibt, braucht man nicht den Jargon, der "freien Presse" zu übernehmen. Man kann ja ... » mehr 29.06.2009 02:40
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Elitewookie
10.09.2013
Elitewookie
Zur Profilseite von Arkadis
04.04.2012
Arkadis
Zur Profilseite von Razzaro
13.02.2012
Razzaro
Zur Profilseite von Alex.94
24.11.2011
Alex.94
Zur Profilseite von Shishi
22.11.2011
Shishi
Steckbrief
MegaTurrican
Punkte:658
Rang:Zergling
Club:Die roten Ratten
Level 10
Besucherzahl:441
Freunde:3
Spielesammlung:7
angemeldet seit:26.06.2009
zuletzt online:14.12.2011 14:51
Freunde
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 23.08.2014
Lesertests, Tipps
Sinse (•)
Zuletzt online: 28.07.2011
Lesertests, Tipps
phil982 (•)
Zuletzt online: 04.01.2011
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Edna Bricht Aus
Release: 05. Juni 2008
News, Test, Videos, Tipps
King's Bounty: The Legend
Release: 31. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
Capitalism 2
Release: 25. März 2002
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Die roten Ratten
Mitglieder: 1
Beschreibung: ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

[SIZE=1][/SIZE]
Profilbild von MegaTurrican
Vorname: Blinky
Nachname Palermo
Username: MegaTurrican
Geburtsdatum: 10.06.1979
Wohnort: Kasachstan
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Asozial
Arbeitgeber/Schule: Arbeitsamt
Mitglied seit: 26.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > MegaTurrican 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten