Forum

Dragon Age: Inquisition

Grafisch/gestalterisch finde ich es fantastisch und es dürfte diesbezüglich Skyrim oder dem kommenden The Witcher 3 in nichts nachstehen. Etwas Bauchschmerzen bereitet mir hingegen das grundlegende Charakter-Setting, d.h. dass man an der Spitze einer Organisation wie der... » mehr 20.08.2013 22:18

Call of Duty: Modern Warfare 3

Mal "konstruktive" Kritik: ich nehme mal an, viele finden BF3 auch einfach besser, weil es bei MW keine Fahrzeugkämpfe gibt. Anders ausgedrückt: warum wird das nicht implementiert? Es würde das Spiel doch um Längen interessanter machen. Panzerschlachten, Flugzeugkämpfe... » mehr 04.09.2011 23:20

Star Wars: The Old Republic

Kann man diesen Trailer irgendwo in High Quality ziehen? » mehr 07.06.2011 15:56

Battlefield: Bad Company

Bei diesem Trailer, der zwar die technische Seite des kommenden Hits eindrucksvoll zeigt, kann man jedoch nur hoffen, dass dieser Spielmodus "die Ausnahme" bleibt. Schnelles Spiel? Team-Zwang? Ein Fahrzeug? Das ist eher Call of Duty Modern Warfare 2 als Battlefield. Und... » mehr 20.12.2009 23:05

EA-Chef zur Pandemic-Schließung

Die Absicht, sich künftig stärker auf den Casual-Gaming-Markt zu konzentrieren, könnte für EA ein existentieller Irrtum sein - wenn man folgendes annimmt: EAs Kalkül beruht auf der momentanen Dominanz von Casual Gamern sowie auf einem künftigen Wachstum eben dieser Zielgruppe.... » mehr 08.12.2009 01:30
» Alle Forenbeiträge von lead341

Kommentare

Wasteland 2 - Zirka 50 Stunden für die Kampagne, neue Details (Artikel)

Ich fand Planescape: Torment durchaus recht lang, hatte seinerzeit mehr als 100 Stunden damit verbracht - allerdings bei sehr gemütlicher Spielweise. Ein gewisser (unterhaltsamer, möchte ich hinzufügen) Teil der Zeit geht bei Planescape natürlich beim Lesen der ganzen Texte,... » mehr 15.04.2014 18:02

Wasteland 2 - Zirka 50 Stunden für die Kampagne, neue Details (Artikel)

50 Stunden allein für die main quest - da könnten eventuell 100 oder mehr Stunden insgesamt (bei ruhigem, detailliertem Spiel-Stil) drin sein. Finde ich super und hätte ich offen gestanden gar nicht gedacht. Ich fand den Steam-Preis ursprünglich recht hoch - nach dieser... » mehr 15.04.2014 12:50

Dragon Age: Inquisition - BioWare stellt die Magierin Vivienne vor (Artikel)

Völlig subjektive und vom Gehalt her auch falsche Aussage. Das mag Deine Meinung sein sowie die von einigen anderen, eventuell sogar von einer Mehrheit (zumindest in Deutschland - aber definitiv nicht im Ausland), aber bei weitem nicht die Meinung aller. Ich habe BG2 gespielt... » mehr 25.03.2014 16:16

Dragon Age: Inquisition - Neuer Ingame-Trailer zeigt Fantasy-Spielwelt (Artikel)

Ich bin eigentlich kein Schwärmer-Typ, aber das hier gezeigte ist schon absoluter Wahnsinn (zumindest optisch erstmal). Genau das aber beunruhigt mich auch etwas: selbst wenn Bioware nicht nur ein sehr gutes, sondern sogar ein brillantes Spiel hinlegt (was ich hoffe) -... » mehr 06.03.2014 21:06

Etherium - Minimal Commander (Artikel)

Bin ich exakt gegenteiliger Meinung. Gerade im RTS-Genre gibt es für mich nichts de-motivierenderes als kurze Schlachten. Es kommt kein wirklich episches Gefühl auf, von Immersion ganz zu schweigen. Die Schlachten entscheiden sich meist schon relativ früh - oftmals bekommt... » mehr 03.03.2014 01:45

Warhammer 40K: Storm of Vengeance - Tower-Defense-Titel erhält Release-Termin, erster Trailer (Artikel)

Warum denn kein ordentliches Echtzeitstrategie-Spiel (bspw. Nachfolger zu Dawn of War 2) anstatt solchen Schei....benkleisters. » mehr 25.02.2014 23:55
» Alle Kommentare von lead341

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Shaking
02.04.2013
Shaking
Zur Profilseite von Alex_Riveda
25.10.2012
Alex_Riveda
Zur Profilseite von Schnuppix
29.09.2012
Schnuppix
Zur Profilseite von Makalvian
02.07.2012
Makalvian
Zur Profilseite von SuperSnaga
24.04.2012
SuperSnaga
Steckbrief
lead341
Punkte:1220
Rang:Clyde
Club:
Level 14
Besucherzahl:8
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:27.06.2009
zuletzt online:22.04.2014 17:30

Persönliche Angaben

Profilbild von lead341
Vorname: Andreas
Nachname Hahn
Username: lead341
Geburtsdatum: 07.10.1979
Wohnort: Chemnitz
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Dozent
Arbeitgeber/Schule: Universität Duisburg-Essen
Mitglied seit: 27.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > lead341 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten