Forum

Champions Online

Zitat von falseee:Ein kli-hi-tzekleines Detail fehlt in euerer Ausführung allerdings: Man kann nur die Anfangsinstanz (Qularr-Invasion) spielen. Diese ist im Gegensatz zu Age of Conans Tortage allerdings ziemlich langweilig und eigentlich nur bis Stufe 5 gedacht. und... » mehr 24.12.2009 23:26

League of Legends

Ja, ich denke die Basis für ein gutes Spiel ist gesetzt, das erkennt man auch an der Bewertung. Der Rest wird sich noch zeigen, wenn der Hersteller wirklich weiter neue Helden und Karten bastelt, wird das ganze ein Hit. Da hilft im übrigen auch die etwas kritisierte Grafik,... » mehr 13.12.2009 20:20

Star Wars: The Force Unleashed 2

naja die seite kann man wohl nicht sonderlich ernst nehmen ... erstens fehlt da viel wichtiges und zweitens ist da ziemlich viel ziemlich seltsam benotet (monopoly starwars^^) aber es stimmt schon es war nicht das schlechteste ... aber auch nicht das beste ansonsten naja... » mehr 13.12.2009 20:06

League of Legends

Sooo zunächst einmal zum Artikel: 1. Man kann es so verstehen, dass gezielt die populären Helden sehr teuer gemacht wurden, dem kann ich aber nicht zustimmen. Bestes Beispiel ist Corki der den maximal Preis von 6300 kostet, dem ich aber bislang NIE auf dem Schlachtfeld... » mehr 12.12.2009 01:23

Left 4 Dead 2

Fast vergessen: die Versionen aus Österreich sind deutsch UND ungeschnitten » mehr 19.11.2009 13:40

Left 4 Dead 2

Naja das stupide Hirnlose Geballer half schon in Left 4 Dead nicht wirlklich weiter, in Teil 2 solls noch weniger helfen. Zudem finde ich es auch lächerlich dass deutsche Ab 18 Spiele im Namen des Jugendschutzes zensiert werden. Zumal es sich meist doch nur um den Realismus... » mehr 19.11.2009 13:38
» Alle Forenbeiträge von The Drake

Kommentare

Batman: Arkham City - Synchronsprecher deutet auf DLC-Episoden hin (Artikel)

Naja mit Oracle ist ja ein Ex Batgirl (genau genommen das wohl bekannteste) dabei. Und Azraels Auftritt halte ich eher für unwahrscheinlich. Nightwing wäre ja eigentlich nur ein Skin für Robin. Wenn die Entwickler ihn nicht bringen findet sich bestimmt ein netter Moder,... » mehr 22.07.2011 15:26

Namco Bandai - »Ubisofts DRM ist eine gute Strategie« (Artikel)

Aber wenn sie wissen, dass jeder Kopierschutz vor Release (wie die Russen da schon an die Daten kommen wollen wir garnicht erst hinterfragen) geknackt wird, macht das jeglichen Kopierschutz nicht völlig unnütz??? somit wäre das System von Ubisoft und EA doch kein Stück... » mehr 28.05.2010 19:13

Blood Bowl - Legendary Edition mit neuer Rasse (Artikel)

Ok ein Blick auf die Games Workshop Seite hilft. Norsen sind visuell eher eine Art Nordbarbaren. Und die Unterteilungen existieren auch bei den original Figuren sowohl die 4 Untoten Teams als auch das 4. Elfen Team. Sry war etwas unwissend. Und sry für den Doppelpost aber... » mehr 01.05.2010 00:43

Blood Bowl - Legendary Edition mit neuer Rasse (Artikel)

Bisschen seltsam die neuen Teams oO Vampire klar aber wie sie Khemri und Untote spielerisch klar voneinander trennen wollen ist mir ein Rätsel. Die Nekromanten im übrigen auch. Halblinge, Amazonen und Oger ok. Hochelfen waren auch klar, aber was sind dann bitte noch die... » mehr 01.05.2010 00:33

Making Games News-Flash - Bayerischer Innenminister kritisiert USK (Artikel)

Wie wäre es mit einem Mindest-IQ für Politiker??? Oder wenigstens der Fähigkeit sich nicht zu jedem populistischen Thema äußern zu müssen??? Aber natürlich haben Eltern mit der Sache nichts zu tun. Jugendschutz ist ja nicht Aufgabe der Eltern, wo kämen wir denn da hin... » mehr 07.04.2010 20:11

Left 4 Dead 2 - Ungeschnittene Version bundesweit beschlagnahmt (Artikel)

Oh ja der illegale Download wird boomen, da wird Assassins Creed 2 vom Thron gestoßen! xD Naja legal kann man es sich wohl auch einfach von einem Österreicher per Steam schicken lassen. Kenne einige Leute die das getan haben und ich würde es im Zweifelsfall wohl auch so... » mehr 31.03.2010 20:08
» Alle Kommentare von The Drake

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kulin
10.12.2009
Kulin
Steckbrief
The Drake
Punkte:126
Rang:Rookie
Club:
Level 4
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:28.06.2009
zuletzt online:22.07.2011 15:03

Persönliche Angaben

Profilbild von The Drake
Username: The Drake
Mitglied seit: 28.06.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > The Drake 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten