Forum

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Alik'r Desert ist ein tolles Gebiet, hat mir sehr gefallen. » mehr 23.04.2014 18:34

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Bots wird es sicherlich immer geben. Die Frage ist nur, was der Entwickler macht, damit andere Spieler nicht belästigt werden. Wenn die Bots irgendwo in der Wildnis Mobs klopfen, dann stört mich das nicht wirklich. In EVE Online zum Beispiel hab ich noch nie bewusst einen... » mehr 23.04.2014 15:35

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

http://www.syrius-online-marketing.de/img/trash... So sieht es bei mir in jedem Dungeon aus. Ein Pulk von Charakteren die an einem Fleck stehen, oft die selbe Waffe/Ausrüstung haben, selbes Level sind und die selben Skills spamen. Und daneben Spieler die komplett anders... » mehr 23.04.2014 14:31

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Versteh ich auch nicht wie man die übersehen kann :D Da stehen doch immer welche dran.. meist stehen da 3-5 Chars ineinander und haben seltsame Namen. Obwohl sie mittlerweile teilweise keine Buchstabensuppe mehr haben, sondern sich wenigstens ein bisschen Mühe geben :ugly: » mehr 23.04.2014 13:45

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von KeV1989:Ach bitte, solche Kommentare sind doch schwach. Soviel "Rumschreien" oder "qängeln" lief besonders in diesem Review (und vielen Reviews davor) nicht mal ab. Es wurden Punkte genannt, die einen Großteil der Spielerschaft stören würde und so eine Kritik... » mehr 22.04.2014 18:14

The Elder Scrolls Online - MMO mit ganz Tamriel

Zitat von Stiftermann:Die Gildenläden, sind eine gute Idee und wenn diese noch etwas optimiert werden (SUCHE!!), finde ich die Lösung sogar besser als globale Auktionshäuser.Also bei fast allen anderen Punkten stimme ich dir zu, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen... » mehr 22.04.2014 10:26
» Alle Forenbeiträge von Yash

Kommentare

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Doch, kann ich. Weil im Laufe der Jahre waren sicherlich mindestens 30 Leute in den Aufbau und die Optimierung des Regelwerks eingebunden und man kann schon sagen, dass der Hauptgrund eine Regel in einem Forum einzuführen, die Sorge vor schlechten Entwicklungen ist, die... » mehr 22.04.2014 14:17

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Ja, die Angst, das Forum würde durch Spam Schaden nehmen. Ich kenne das Gefühl gut, denn ich hab fast 10 Jahre ein Subkulturforum geführt: Angst vor den Behörden, Angst vor den Usern (Spam, Beleidigungen), Angst vor Konkurrenz (Abwerben von anderen Nutzern) usw. Und vor... » mehr 22.04.2014 13:54

Mortal Online - Unreal-Engine-Upgrade, mehr Blut und Oculus-Rift-Unterstützung (Artikel)

Ich hab vor 2 Jahren das letzte Mal reingeschaut und da war die Welt unglaublich leer und öde. Hat keinen Spaß gemacht, auch wenn das Konzept ziemlich interessant ist. Schade drum.. » mehr 22.04.2014 11:40

Automatische Zensur bei Reddit im Technik-Bereich - Skandal bei der beliebten Internetseite (Artikel)

Kürzer und klarer kann man den Sachverhalt nicht ausdrücken. » mehr 22.04.2014 11:17

Guild Wars 2 - Megaserver sorgt für Frust: Update bringt neue Chat-Option (Artikel)

Ich kenn es andersrum. Mein DayZ Clan wurde oft als Nazi Clan beschimpft, wenn wir nen Server dominiert haben obwohl wir immer englisch schreiben. Wenn die anderen einen nicht leiden können, fangen sie ziemlich schnell mit beleidigen an. Und was liegt da näher, als deutsche... » mehr 21.04.2014 22:51

The Elder Scrolls Online - Offizielle Stellungnahme zu den Zahlungsmethoden (Artikel)

Es ist doch jetzt genau so. Entweder KK oder PayPal nutzen oder nicht spielen... So wie es vor dem Shitstorm auch war. Allerdings konnten Spieler, die ein Abo abschließen wollten, zusätzlich noch andere Zahlungsarten nutzen um z.B. anonym zu bezahlen. Das können sie wegen... » mehr 15.04.2014 16:11
» Alle Kommentare von Yash

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Gokux
22.04.2014
Gokux
Zur Profilseite von kurosawa
15.03.2014
kurosawa
Zur Profilseite von Riddik
21.01.2014
Riddik
Zur Profilseite von Lanman
10.12.2013
Lanman
Zur Profilseite von charlygraf
21.06.2013
charlygraf
Steckbrief
Yash
Punkte:1909
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.07.2009
zuletzt online:09.04.2014 07:46

Persönliche Angaben

Profilbild von Yash
Username: Yash
Mitglied seit: 02.07.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Yash 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten