Forum

- Der offizielle Eve Online & Dust 514 Thread -

Hm, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn in SC alles so umgesetzt wird wie geplant, dann sind einige Inhalte sehr komplex (z.B. Minern, was in EVE eher stupide ist). Aber ich denke nicht, dass SC sehr viele Spieler wird abziehen können. Dafür sind sie einfach zu unterschiedlich.... » mehr 05.02.2016 15:14

Der neue Flüchtlingsthread

Ich finde aber, dass Angst kein guter Begleiter für rationale Entscheidungen ist (vor allem sollte man aus Angst keine politischen Entscheidungen treffen). Ich kann die Angst meiner Freundin zwar verstehen (bzw. generell aller Frauen) und ich finde es unglaublich beschämend,... » mehr 03.02.2016 21:51

Der neue Flüchtlingsthread

Vergiss es, Fakten sind hier vergebene Mühe. Zum Beispiel interessiert es ihn sicherlich nicht, dass die UAE zu den Top Exportpartnern Deutschlands gehört oder auch Saudi Arabien weit oben ist. Die Türkei sowieso (was aber nicht arabisch ist). Aber auch mit Iran oder Katar... » mehr 03.02.2016 21:41

Der neue Flüchtlingsthread

Meine Freundin war früher (d.h. bis vor ein paar Monaten) eher linksorientiert (sympathisierte mit Linke, Piraten, Grüne usw.). Aber seit Köln ist sie Anhängerin der AfD. Nicht weil sie deren Parteiprogramm oder die Personen dahinter so toll findet, sondern weil sie der... » mehr 03.02.2016 21:33

Der neue Flüchtlingsthread

Nicht Flüchtlingsheime, sondern staatlich geförderte Häuser/Wohnungen. Niemand will Flüchtlinge neben sich haben. Aber kaum jemand will auch Kindergärten neben sich haben oder Schulen, Krankenhäuser oder Jugendzentren. Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten, die sich Wohnungen... » mehr 03.02.2016 21:16

- Der offizielle Eve Online & Dust 514 Thread -

Überraschend. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie Legion einstellen und mit Dust weitermachen. » mehr 03.02.2016 20:58
» Alle Forenbeiträge von Yash

Kommentare

Recht auf Vergessenwerden - Google sperrt Suchergebnisse für EU-Bürger weltweit (Artikel)

Einerseits finde ich das zum Kotzen, da hier massiv Zensurmaßnahmen möglich sind. Und der größte Witz ist: Die Inhalte werden nicht gelöscht, sondern nur in der Suchmaschine versteckt. D.h. auf den Originalseiten wie Nachrichtenportale sind die Inhalte immer noch vorhanden.... » mehr 10.02.2016 13:36

The Division - Ubisoft stellt klar: PC-Version nicht von Konsolen ausgebremst (Artikel)

Gameplay. Nicht Techdemo, nicht CGI Trailer, sondern Gameplay. Und zu 1FPS: Das will ich sehen wie ein Shooter mit 1FPS gespielt wird, man es 30x schneller abspielt und es dann immer noch souverän aussieht ;-) Ich weiß echt nicht, was das Dummheit zu tun hat, wenn man... » mehr 09.02.2016 22:18

Kickstarter - 100.000 Kampagnen erfolgreich finanziert (Artikel)

Hätte mit mehr gerechnet. Und zusätzlich sollte man noch unterscheiden zwischen Projekten die fertig gestellt wurden und Projekten, die fertig gestellt wurden UND die Ziele auch alle erfüllt haben, die die Kampagne ursprünglich versprach. » mehr 09.02.2016 14:39

The Division - Ubisoft stellt klar: PC-Version nicht von Konsolen ausgebremst (Artikel)

Ich weiß ja nicht welchen Trailer du meinst, aber der, auf den ich mich beziehe, war ein fast 8minütiges Gameplayvideo, direkt von Ubisoft auf ihrem YouTube Account veröffentlicht: https://http://www.youtube.com/watch?v=nj fj6KwEAfg Das ist keine Techdemo, das ist Gameplay.... » mehr 09.02.2016 11:47

The Division - Ubisoft stellt klar: PC-Version nicht von Konsolen ausgebremst (Artikel)

Das wurde aber nicht als was technisch möglich ist präsentiert, sondern so wird das Spiel aussehen. Vor allem war 2013 von Gameplay die Rede, nicht von InEngine oder ähnliches. Und warum sollte man nicht Einstellungen anbieten, die nur auf Highend Rechnern laufen? Vor allem... » mehr 09.02.2016 09:26

Wildstar - Steam-Release und riesiges Update sollen das angeschlagene MMO retten (Artikel)

Über Geschmack kann man sich nicht streiten, entweder das Setting und das Gameplay gefällt einem oder nicht. Aber was gar nicht geht ist das Unvermögen des Publishers/Entwicklers. Sie haben es sogar geschafft den F2P Release zu versauen und massig Spieler zu vergraulen.... » mehr 01.02.2016 22:22
» Alle Kommentare von Yash

Letzte Besucher

Zur Profilseite von heidl
26.10.2015
heidl
Zur Profilseite von KINGArt_Marco
14.07.2015
KINGArt_Marco
Zur Profilseite von Clawhammer
22.06.2015
Clawhammer
Zur Profilseite von Jdizzle
25.03.2015
Jdizzle
Zur Profilseite von electric
25.01.2015
electric
Steckbrief
Yash
Punkte:2897
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:34
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:02.07.2009
zuletzt online:08.02.2016 12:51

Persönliche Angaben

Profilbild von Yash
Username: Yash
Mitglied seit: 02.07.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Yash 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten