Forum

PlayStation 4

Denn Trailer hätte man auch kürzer machen können, in dem man einfach gleich sagt: "More DLC's." :ugly: » mehr 22.06.2015 23:01

Was ist... LEGO Worlds?

Der Baumodus ist mir da leider noch viel zu fummelig durch die Außenperspektive der Figur. Grade wenn man das Innere eines Raumes umgestalten will. Zoomt die Kamera so weit raus, das man nur noch Wände sieht oder die Bausteine des Erdreichs. Gerne schwebt die Figur dann... » mehr 03.06.2015 12:06

Lego Worlds - (Der Minecraft-ist-tot-Thread)

Was genau hat es damit zu tun? Es ist klar das Minecraft in der Alpha und Beta noch zahlreiche Dinge gefehlt haben. Der Baumodus war da aber trotzdem bereits viel intuitiver und leichter zu handhaben. So das sich der Kreativmodus selbst in der Kostenlosen Browser Version... » mehr 03.06.2015 11:23

Lego Worlds - (Der Minecraft-ist-tot-Thread)

Boha, also die haben auch so schon eine menge Arbeit vor sich, bevor die da an DLC Codes und Set Key's denken können. Den Baumodus empfinde ich z.B. noch als viel zu fummelig. Das ist ja nicht sonderlich anders als in gewöhnlichen 3D Programmen und nicht so intuitiv wie... » mehr 02.06.2015 05:56

Arcania: Gothic 4

Dann ist es ja eine Einzigartige Kunst den Player am Adblocker vorbei zu programmieren um einen Werbung auf zu drücken, die man nicht sehen wollte und im selben Atemzug auch noch die Video Qualität auf 360p zu setzen. Man wird also gleich für die aufgezwungene Werbung... » mehr 30.05.2015 13:40

Arcania: Gothic 4

Die Frage ist genau so berechtigt, wie die Frage warum Gamestar Grafik Vegleichsvideos noch immer mit ihren Neuen Pixelplayer hoch läd worauf man sogut wie nichts erkennen kann... Auf diese Fragen werden wir wohl nie eine Antwort bekommen. :nixblick: » mehr 29.05.2015 23:56
» Alle Forenbeiträge von Obrok83

Kommentare

LEGO Worlds - Alle Antworten zum LEGO-Minecraft (Artikel)

Ah ja um auch meinen Persönlichen Senf ab zu geben... Ich bin auch mit LEGO groß geworden und bin nur knapp über 30. Heißt also das es auch bereits zu meiner Kindheit fertige Designs gegeben hat. Wofür ich auch mein ganzes Taschengeld auf den Kopf geschlagen hab. Die fertigen... » mehr 05.06.2015 19:00

LEGO Worlds - Alle Antworten zum LEGO-Minecraft (Artikel)

Jo ich weiß das man sich auch in Minecraft verlaufen kann. Tat ich persönlich allerdings nur sehr selten. Außer in den Höhlen Systemen. In der Regel sucht man sich ja ein Gemütliches Plätzchen, baut seine Unterkunft aus und erkundet die umliegenden Höhlen. Man wird in Minecraft... » mehr 05.06.2015 17:11

LEGO Worlds - Alle Antworten zum LEGO-Minecraft (Artikel)

Also was den Kreativ Modus angeht, mag Lego Worlds zwar sehr viel mehr Steine haben, die weit mehr Möglichkeiten eröffnet als Minecraft. Aber Steuerungstechnisch wird das Spiel zu Katastrophe wenn man das Innere eines Raumes gestalten will. Durch die fehlende Ego-Perspektive... » mehr 05.06.2015 16:52

Nintendo - Wieder in der Gewinnzone (Artikel)

Würde Marketing Technisch natürlich auch unglaublich viel Sinn machen ein Haufen Neuer Spiele für dieses Jahr und das kommende Jahr vor zu stellen und parallel den Kunden erzählen, hey wir haben da schon was Neues in der Entwicklung. Also braucht ihr die Alte WiiU garnicht,... » mehr 07.05.2015 22:30

Rare - Geheimes Projekt für Phil Harrison ein »Karrierehighlight« (Artikel)

Die haben doch schon damals bei Halo zugeschlagen. Reicht ihnen. Da kann Naughty Dog mit ein paar Singleplayer Spielen auch nichts dagegen ausrichten. » mehr 21.04.2015 16:49

Transmission: Element 120 - Half-Life-Höhenflug (Artikel)

Half Life lebt im Herzen der Community weiter, während Valve Teil 3 nicht gebacken bekommt. ;) Und der Spoiler mit dem Bild im Artikel zum Finale ist ja mal Ober Fail, während im Video darauf hingewiesen wird. » mehr 20.04.2015 19:30
» Alle Kommentare von Obrok83

Letzte Besucher

Zur Profilseite von sPielKind
03.03.2015
sPielKind
Zur Profilseite von andwink
19.07.2014
andwink
Zur Profilseite von Mage
29.06.2014
Mage
Zur Profilseite von furanos
29.03.2014
furanos
Zur Profilseite von Slup
04.02.2014
Slup
Steckbrief
Obrok83
Punkte:5475
Rang:Kilrathi
Level 26
Besucherzahl:45
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.07.2009
zuletzt online:16.06.2015 23:14

Persönliche Angaben

Profilbild von Obrok83
Username: Obrok83
Mitglied seit: 14.07.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Obrok83 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten