Forum

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Halleluja:Keiner hat gesagt das es schlecht ist, Fanboy. Nur das es im Vergleich zu anderen MMORPGs, besonders FFXIV, kaum Content nachkommt. :ugly: » mehr 23.04.2014 14:54

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Das denke ich mir auch langsam. In übrigen traf ich am Wochenende einen Bekannten, der noch WoW spielt. Der hat anscheinend auch noch genug Content im Spiel. Er muss noch einen Hexer auf lvl90 ziehen, dann hat er alle 11 Charakter dort. :uff: » mehr 20.04.2014 12:46

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Der gegenwärtige Zustand von Galactic Starfighter lässt mich daran Zweifeln, ob das Wort "Investition" überhaupt angebracht ist. Du meinst das Galactic Starfighter kam schon weit Umfangreicher, als sich die Meisten je Erträumt haben und mit weit... » mehr 20.04.2014 12:22

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Henne oder Ei? Wer so viel Geld wie Blizzad verdienen will muss dafür auch so viel tun wie Blizzard. Deswegen ja oben mein Kommentar mit der Sparflamme. EA könnte viel mehr tun. Sie tun es aber ganz absichtlich nicht. Sie haben sich dafür entschieden... » mehr 20.04.2014 11:14

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Ok, im Datum geirrt. Nun ist allerdings auch Swtor inzwischen seine zwei Jahre am markt und bisher gab's nur ein Miniaddon und ein Mini-mini-mini-Addon. Hat Swtor auch die Selben Einnahmen wie WoW? Oder war das Mini Addon genau so teuer wie die von... » mehr 20.04.2014 00:58

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Ähm, doch. Zumindest wenn hinter dem Spiel ein ähnlich finanzstarkes Unternehmen steht. Dazu nur mal ein kleiner Vergleich. WoW: Dez 2005. Burning Crusade: Jan 2007. Knapp 1 Jahr. SWTOR: Dez 2011. Makeb: März oder April 2013. Ebenfalls knapp 1 Jahr. Blizzard... » mehr 20.04.2014 00:18
» Alle Forenbeiträge von Obrok83

Kommentare

Whatsapp wächst rasant - Jetzt 500 Millionen aktive Nutzer (Artikel)

Aha welche Negativen Zusätze gab es bei Whatsapp bisher? Und welche Beweise hast du dafür das die Anderen Bauer nicht doch irgendwelchen negativen Zusätze in ihr Qualitätsprodukt mit beimischen? » mehr 23.04.2014 16:46

The Elder Scrolls Online - Viel besser als gedacht (Artikel)

Hmm, so wahnsinnig toll war der Start bei GW2 auch nicht. Ständig wurden irgendwelche kleinen Updates aufgespielt und alle Spieler aus dem Game geworfen. Danach drängten sich alle durchs Nadelöhr des Logging Servers... was Stunden dauern konnte. Im Spiel ging der Gildenchat... » mehr 22.04.2014 21:10

Playstation 4 weiterhin ein Verkaufsschlager - Nachfrage noch immer höher als Produktion (Artikel)

Widerspricht sich das nicht vielleicht? Womit hat sie es denn verdient, wenn ihr die Spiele fehlen? » mehr 21.04.2014 12:35

Nintendo - Rechtsstreit wegen angeblicher Patentverletzung mit der Wii U (Artikel)

Schau mal in der Quelle. Dieses Unternehmen hat ihr Patent sogar in der Nintendo DS/3DS Familie wieder gefunden. Und rate doch mal seit wann es diese gibt! :) » mehr 19.04.2014 14:45

Xbox One - Fünf Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert (Artikel)

Fahr mal nach Japan. Da wird man dir das Ding hinterher werfen. Vielleicht sogar auch mal zwei oder drei. Dort sind ihre Verkaufszahlen so sagenhaft eingebrochen, das sie mit der WiiU fast auf einer Linie sind. Aber wenn Sony Praktisch nur Spiele für den Westlichen Markt... » mehr 18.04.2014 13:32

Xbox One - Fünf Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert (Artikel)

Ich hab da so meine Berechtigten Zweifel das MS nur 310k in den USA Insgesamt abgesetzt hat. Entweder war da wieder der Übliche GameStar Fehler Teufel am Werke. Oder man wollte damit die Verkaufszahlen beim Erscheinen der Konsole mit auflisten und hat den Rest des Textes... » mehr 18.04.2014 13:20
» Alle Kommentare von Obrok83

Letzte Besucher

Zur Profilseite von furanos
29.03.2014
furanos
Zur Profilseite von Slup
04.02.2014
Slup
Zur Profilseite von Hallmi88
29.01.2014
Hallmi88
Zur Profilseite von Leiche
17.09.2013
Leiche
Zur Profilseite von Haarvieh
04.09.2013
Haarvieh
Steckbrief
Obrok83
Punkte:3979
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:41
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.07.2009
zuletzt online:31.03.2014 16:06

Persönliche Angaben

Profilbild von Obrok83
Username: Obrok83
Mitglied seit: 14.07.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Obrok83 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten