Forum

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:EA sind diejenigen, die das Budget festlegen. Wenn ein Feature der Priorisierung zum Opfer fallen muss, dann doch nur deshalb weil es in der von EA festgelegten Budgetgrenze nicht realisierbar war. Ich finde es extrem kurzsichtig, das einfach auf den... » mehr 15.12.2014 02:00

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Ja und? Ist EA zu arm, sich die Zeit zu nehmen? Sicher nicht. Das ist eine Frage des Wollens.... Bei solchen Kommentaren frage ich mich noch immer wie Erfahrene MMORPG Spieler wie du, sie zustande bringen? Denn was genau hat EA mit der Entwicklung... » mehr 14.12.2014 23:51

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith:Jaja, das übliche, was man in solchen Fällen zu hören bekommt. Sie haben das komplette Talentsystem umgebaut, aber hatten keine Zeit für ein zugängliches Interface zum Wechseln der Skillung? My ass. Da hat man sich imo einfach nur keine Gedanken über... » mehr 14.12.2014 20:41

Der offizielle "STAR WARS: THE OLD REPUBLIC" Thread II (jetzt F2P)

Zitat von Agent.Smith: Etwas in der Art wird für SWTOR eigentlich gefordert seit es raus ist. Scheinbar hat Bioware einfach keine Lust darauf, obwohl sie gerade jetzt bei der Umgestaltung DIE Chance hatten, das in Angriff zu nehmen....aber an anderer Stelle wird dann wieder... » mehr 14.12.2014 13:38

Der offizielle World of Warcraft Thread (Warlords of Draenor ist da!)

Zitat von Hans Moleman:fuck das addon, die sollen ne komplette Serie machen in dieser Trailer Qualität^^ Wäre eine recht Teure Serie. Allein so ein Toy Story 3 und Cars 2 Film kostet ja schon 200 Mio Dollar. Was soll dann also eine Serie mit sagen wir 20 Folgen A 20 Minuten... » mehr 16.08.2014 10:23

Star Wars: The Old Republic

Das erste mal bin ich mal froh das Gamestar ein Swtor Trailer auf Englisch zeigt, wo es die immer auch auf Deutsch gibt. Der Sprecher hört sich da nämlich total versoffen an. :ugly: Aber ich bin gespannt aufs Housing, die Gilden Schiffe und das Planeten Erobern. » mehr 13.08.2014 16:18
» Alle Forenbeiträge von Obrok83

Kommentare

PlayStation 4 - Launch in China für Januar 2015 geplant (Artikel)

Und weil der Konsolen Markt in China noch Jungfräulich ist und kein Vergleich zu Deutschland. Wird da sicher ein ähnliches Software Angebot gänzlich fehlen, was sich auf die Verkaufszahlen nieder schlägt. Immerhin muss man diese auch noch Übersetzen etc. Also bis dort... » mehr 15.12.2014 02:20

PlayStation 4 - Launch in China für Januar 2015 geplant (Artikel)

Jo bei ca 400-500€ Monatslohn(Durchschnitt) eines Chinesen, ganz bestimmt. ~.~ » mehr 14.12.2014 17:38

Halo hat alles verändert - Plus-Report: Multiplayer im Wandel der Zeit (Artikel)

Das stimmt so nicht ganz. Vor Halo gab es auch auf dem N64 Goldeneye, was sich sogar sehr viel besser verkauft hat! Shooter waren auf den Konsolen somit schon lang keine Nische mehr gewesen. Vorreiter war hier eindeutig der N64 auf grund seines 3D-Sticks gewesen. Von Perfect... » mehr 01.12.2014 00:25

Nintendo will Emulator patentieren - Gameboy-Spiele auf mobilen Geräten (Artikel)

Ich kenne da aber einen, denn man sich im Play Store ziehen kann. ;p » mehr 01.12.2014 00:13

Nintendo will Emulator patentieren - Gameboy-Spiele auf mobilen Geräten (Artikel)

War Nintendo nicht nur Publisher außerhalb Japans? Das Spiel sollte eigentlich Square Enix gehören und somit ein Remake auf dem 3DS in ihrer Hand liegen. » mehr 30.11.2014 23:35

Nintendo will Emulator patentieren - Gameboy-Spiele auf mobilen Geräten (Artikel)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht das dieses Patent schon Älter ist und nur lediglich etwas Aufgefrischt und Aktualisiert wurde. » mehr 30.11.2014 17:37
» Alle Kommentare von Obrok83

Letzte Besucher

Zur Profilseite von andwink
19.07.2014
andwink
Zur Profilseite von Mage
29.06.2014
Mage
Zur Profilseite von furanos
29.03.2014
furanos
Zur Profilseite von Slup
04.02.2014
Slup
Zur Profilseite von Hallmi88
29.01.2014
Hallmi88
Steckbrief
Obrok83
Punkte:4828
Rang:Pinky Demon
Club:
Level 25
Besucherzahl:44
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:14.07.2009
zuletzt online:09.12.2014 14:56

Persönliche Angaben

Profilbild von Obrok83
Username: Obrok83
Mitglied seit: 14.07.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Obrok83 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten