Forum

Homeworld 2: Remastered

Habs mir grade bei TB mal angesehen ... joa ... gekauft ... ahhhhhhhh warum ist die CE schon ausverkauft! Was Gearbox da an arbeit reingesteckt hat. Einfach lobenswert! » mehr 24.02.2015 18:30

Dragon Age: Inquisition

Zitat von Andross:Haben die bei Bioware nix zu tun? Wieso bringt man JETZT - einige Monate nach dem Release - Taktik Videos raus? Man versucht Aufmerksamkeit zu schaffen. Die Verkäufe gehen schon nach dem 1. Monat stark nach unten. Frei nach dem Motto das Spiel ist... » mehr 24.02.2015 15:38

Call of Duty: Advanced Warfare

Zitat von colorado109:Sie wollen unbedingt auch was vom Esports kuchen :D CoD Weltmeisterschaften lächerlich. Ihr spiel wird doch spätestens nach 1 jahr nicht mehr supportet und nur noch von cheater heimgesucht. Hat schon seinen grund das sich alles um Starcraft, Dota,... » mehr 11.02.2015 22:39

Echtzeit-Highlights 2015

Man hätte ja noch auf die WC3 Modelle in Starcraft 2 eingehen können. Für alle die es nicht mitbekommen haben Blizzard veröffentlicht demnächst alle Warcraft 3 Modelle im Starcraft 2 Editor. Nicht zu vergessen das Starcraft Arcade gratis ist. Wir können davon ausgehen... » mehr 04.02.2015 11:48

League of Legends

Zitat von Andross:Ähm ... Die Dame gibt es schon seit der Beta? Was kommt als nächstes? Video über Rammus? Sie hatt nen rework ihres Kit's erhalten au0erdem wurde ihr Aussehen überarbeitet. » mehr 02.02.2015 14:38

Borderlands: The Pre-Sequel

Zitat von Rem Tilak:Ich fragte ja auch nur, ob sie eine Art Sirenen-Ersatz darstellen soll. ;) Es gibt also keinerlei Skills, die auch nur ansatzweise denen der Sirenen ähneln, hm? Ich hoffe, dass irgendwann mal ein Sirenen-Charakter nachgereicht wird. Die Gegner... » mehr 28.01.2015 17:23
» Alle Forenbeiträge von Paksh1

Kommentare

Activision Blizzard - Laut Fortune-Magazin einer der besten Arbeitgeber 2015 (Artikel)

Joa da scheinst noch verbesserungsbedarf zu geben 13. Riot Games ... 96. Activision Blizzard, Inc. Ich bin bei sowas immer joa ganz nett das bekommen wir aber noch besser hin. » mehr 06.03.2015 13:19

Electronic Arts - Diese Studios hat EA gekauft und später geschlossen (Artikel)

Generals Zero Hour Tiberium Wars Kanes Wrath Red Alert 3 Red Alert 3: Uprising sind alle unter EA entstanden. Gut man könnte bemerken das der großteil der Westwood entwickler bei EA geblieben ist. Ich geh sogar noch weiter. Die Westwood jungs wussten berreits das Generals... » mehr 06.03.2015 11:59

Maxis - Ex-Angestellter: »EA ist eigentlicht ein großartiger Arbeitgeber« (Artikel)

Ka wie wäre es mit menschliches Versagen. Ach lasss aber mal lieber die Verschwörungstheorie benutzen ist bestimmt aufregender. » mehr 06.03.2015 10:35

Maxis - Ex-Angestellter: »EA ist eigentlicht ein großartiger Arbeitgeber« (Artikel)

Es gab aber auch Design fehler vom Feinsten. - Eine Straße als Hauptverbindung - KLeine Areale mit asymterischem Bausystem - Sowie die größe der meisten Gebäude. Bugs kann ich verzeiehen sobald aber das Gameplay unter dem Design leidet und es vorher schon besser abgeliefert... » mehr 06.03.2015 09:47

The Witcher 3: Wild Hunt - Höchste Settings sollen die Spieler umhauen (Artikel)

Ich seh schon die ersten schreie meh scheiß Optimiert meh ^^ Hab nen Kolegen auch schonmal vorbereitet. Reaktion: wait! what? Man muss die PCler von heute mal wieder daran gewöhnen das man SPiele nicht unbedingt immer auf Max zocken kann. Dennoch wird man nach Jahren... » mehr 06.03.2015 08:59

Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht (Artikel)

Ja ja böses EA ja ja ... Mal im ernst warum sind jetzt EA die bösen? Maxis hat selbst gezeigt das ihnen die Fähigkeit fehlt neue Ideen effektiv umzusetzen. Spore, SimCity und Sims4 sprechen Bände. Maxis war doch mit SimCity komplett überfordert. Das gesamte Design war... » mehr 05.03.2015 09:35
» Alle Kommentare von Paksh1

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Blackknight
26.02.2015
Blackknight
Zur Profilseite von John16
29.01.2015
John16
Zur Profilseite von Rem Tilak
29.01.2015
Rem Tilak
Zur Profilseite von Sparkels
21.01.2015
Sparkels
Steckbrief
Paksh1
Punkte:5615
Rang:Raiden
Club:
Level 27
Besucherzahl:89
Freunde:3
Spielesammlung:8
angemeldet seit:17.08.2009
zuletzt online:24.02.2015 11:53
Freunde
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 05.03.2015
Lesertests, Tipps
ThoughtsMove (•)
Zuletzt online: 19.02.2015
Lesertests, Tipps
REFRESH (•)
Zuletzt online: 08.02.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Diablo
Release: Januar 1997
News, Test, Videos, Tipps
League of Legends
Release: 30. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Diablo 3
Release: 15. Mai 2012
News, Test, Videos, Tipps
Command & Conquer: Alarmstufe Rot
Release: 31. Oktober 1996
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Paksh1
Username: Paksh1
Geburtsdatum: 22.12.1991
Land: Deutschland
Mitglied seit: 17.08.2009
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Paksh1 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten