YouKnowMyName(offline)
Wie oben, so unten.  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

GameStar TV: Weltpremiere 2

Ich fands auch lustig und denke ihr solltet das weiterverfolgen. Es kann nicht schaden, wenn mal ein paar der großen Spielemarken ihr Fett wett kriegen. Ich finde gerade die CoD-Reihe bietet als ein potenzieller Kandidat doch mehr als genug Stoff :D oder auch Battlefield » mehr 14.10.2015 13:42

Star Wars: Battlefront

Hmm..also ich seh nicht so wirklich die Unterschiede. Wenn ihr die Überschriften Low, Medium, Ultra vertauschen würdest, würde ich das auch glauben^^ außer bei der Szene mit den Schatten, aber sonst.. Dennoch sieht das Spiel gut aus und sollte auf vielen Systeme laufen,... » mehr 10.10.2015 12:37

GameStar TV: Trailer-Roulette mit Andre

Bitte bitte macht ein Let's Play zu Ace of Seafood :D » mehr 02.10.2015 12:21

Unreal Engine 4 - Demo mit Darth Vader

Ich muss leider auch zugeben, dass das Ergebnis äußerst bescheiden aussieht. Dafür eine New machen? Fragwürdig :-) » mehr 01.10.2015 18:09

Werbung oder Wahrheit: Witcher 3

Was das Thema Werbeversprechen betrifft, ärgert mich bei Witcher 3 am meisten die Sache mit den 16 DLCs. Es wurde im Vorfeld so groß getönt, dass man die Spieler anders als andere Publisher mit tollen zusätzlichen Gratisinhalten versorgen wollte und was war am Ende? Ein... » mehr 25.09.2015 13:55

Die besten Spieleromanzen (SPOILER!)

Für mich hätte auf jeden Fall auch noch die mögliche Lovestory zwischen dem Grauen Wächter und Morrigan aus Dragon Age Origins auf die Liste gehört, da man sich schon stark bemühen muss, um die Hexe von sich zu überzeugen und das Ganze mit ihr auch so herrlich verzwickt... » mehr 16.08.2015 00:13
» Alle Forenbeiträge von YouKnowMyName

Kommentare

Siedlungsbau (Guide)

Bei mir funktioniert das mit der Zufriedenheit nicht richtig und somit das ganze SIedlungssystem. Obwohl ich Nahrung, Wasser, Verteidigung, Betten in ausreichendem Maße habe, verlieren manche Dörfer (Sanctuary z.B. ganz krass) immer wieder Zufriedenheit ohne richtige Ursache.... » mehr 01.12.2015 21:37

Star Wars: Episode 7 - George Lucas verrät, warum er keine Star-Wars-Filme mehr dreht (Artikel)

Jain. Natürlich ist das Ganze aus seinem Schoß entsprungen, aber die alten Filme sind auch gerade deshalb so gut geworden, eben weil viele Leute ihre Kritik damals geäußert haben, z.B. Harrison Ford, der einige Dialoge anders machen wollte und sich durchsetzte. Damals war... » mehr 22.11.2015 13:04

()

Ich fands auch lustig und denke ihr solltet das weiterverfolgen. Es kann nicht schaden, wenn mal ein paar der großen Spielemarken ihr Fett wett kriegen. Ich finde gerade die CoD-Reihe bietet als ein potenzieller Kandidat doch mehr als genug Stoff :D oder auch Battlefield » mehr 14.10.2015 00:00

Star Wars: Battlefront - DICE will Balancing des Walker-Assault-Modus verbessern (Artikel)

Air Support. Die Rebellen haben überlegene Luftfahrzeuge im Vergleich zum Imperium und mit X- oder A-Wing sind die AT-STs ganz schnell Geschichte. Schon oft genug erlebt, als AT-ST Fahrer und auch auf der anderen Seite als Pilot^^ Ich denke auch dass die Imperialen leicht... » mehr 10.10.2015 17:07

The Witcher 3: Wild Hunt - Release von Patch 1.10 noch heute (Artikel)

Hmm schade. Bei mir hat der Patch auf den ersten Blick erstmal neue Bugs verursacht, z.B. werden jetzt bestimmte Quests als fehlgeschlagen angezeigt, obwohl ich sie erfolgreich abgeschlossen hatte. Haben andere das Problem auch? » mehr 10.10.2015 12:29

()

Hmm..also ich seh nicht so wirklich die Unterschiede. Wenn ihr die Überschriften Low, Medium, Ultra vertauschen würdest, würde ich das auch glauben^^ außer bei der Szene mit den Schatten, aber sonst.. Dennoch sieht das Spiel gut aus und sollte auf vielen Systeme laufen,... » mehr 10.10.2015 00:00
» Alle Kommentare von YouKnowMyName

Blog

Shredder-Review: ME2 DLC "Lair of the Shadow Broker"

Shredder-Review bedeutet, dass das von mir unter die Lupe genommene Spiel schonungslos bewertet wird. Gute Seiten hebe ich hervor, über schlechte Aspekte ziehe ich ohne Gnade her. Am Ende wird entschieden, ob das Spiel für den Schredder oder eine lohnenswerte Investition ist. Meine Herangehensweise ... » mehr 09.09.2010 15:06

Shredder-Review: DA:O DLC "Witch Hunt"

Shredder-Review bedeutet, dass das von mir unter die Lupe genommene Spiel schonungslos bewertet wird. Gute Seiten hebe ich hervor, über schlechte Aspekte ziehe ich ohne Gnade her. Am Ende wird entschieden, ob das Spiel für den Schredder oder eine lohnenswerte Investition ist. Meine Herangehensweise ... » mehr 08.09.2010 18:59
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Belthazoar
19.01.2016
Belthazoar
Zur Profilseite von Sydox
14.01.2016
Sydox
Zur Profilseite von Lady74COLOGNE
08.11.2015
Lady74COLOGNE
Zur Profilseite von Gody
02.08.2015
Gody
Zur Profilseite von Sero
24.07.2015
Sero
Steckbrief
YouKnowMyName
Punkte:3187
Rang:Infizierter
Level 21
Besucherzahl:262
Freunde:1
Spielesammlung:87
angemeldet seit:19.08.2009
zuletzt online:21.01.2016 21:35
Freunde
Dabra (•)
Zuletzt online: 28.01.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Dabra
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Siehe All-Time Top10
Lieblingsfilme: Bin generell großer Filmesammler, also ka
Lieblingsmusik: 3 Doors Down, 30 Seconds to Mars, AC/DC, Ärzte, Billy Idol, Bon Jovi, Coldplay, David Guetta, HIM, Keane, Linkin Park, Placebo, Robbie Williams, Sportfreunde Stiller, Tote Hosen, Wir sind Helden, um nur n paar zu nennen. Und Film- /Spiele-Soundtracks.
Profilbild von YouKnowMyName
Vorname: Andreas
Nachname Gladbach
Username: YouKnowMyName
Email: websucktderbe@web.de
Geburtsdatum: 14.01.2014
Wohnort: Pirmasens
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Projektmanager
Mitglied seit: 19.08.2009
Erstes Spiel: Disneys Hercules
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > YouKnowMyName 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten